705
Naaaaaaaaaa!!! ^^
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
684
Na denn XDIch geh mal schlafen ;)
Gute Nacht ihr Lieben ^^ -
684
Macht ja nix, ihr zieht ja trotzdem rauf, also doch Langeweile :P XD -
684
Leute....habt ihr Kerle Langeweile oder was? :P@Shu
Heute wieder besser? :/ -
661
Ja, dass kenn ich XD
Aber wieso denn Shu? =O -
Mir ist auf gefallen das diese RPG zu zeit fast jeden Beitrag likes sind,
Das ist nicht nur in RPG so. Gibt auch andere Therads, bei denen nahezu jeder Beitrag einen like hat und denn auch mehr als einen. Sehe ich jetzt nicht als Begründung kein Like zu geben, wenn mir etwas gefällt.
Neben den immer noch sehr coolen Posts von Hiso oder den lezten von Bones, mag ich halt auch gerne emotionale Posts, wie die von Shiro. Fiel vielleicht in der letzten Zeit mehr auf, weil außer Shiro und mir einfach keiner geschrieben hat bzw kaum. Und, wenn ich etwas wirklich sehr gerne mag, denn gebe ich den Like halt auch gerne. :/
Man kann sich ja etwas einschränken, ist ja kein Problem.@Bones
Nur unter Protest und weil Du das bist. ;) -
661
Läuft würde ich sagen ^^ -
Haruma ist schon am schlafen.
Stimmt ja. Sorry!
-
-
Saki ;) und Edea auch noch
Edwin und Takeru schlafen momentan auch noch nicht.Von 11 Chars schlafen 3 XD
-
655
Schlaft gut ihr Lieben ^^ -
653
Der arme Kater ;) XD -
Benjiro Misaki
"Schlaf diesmal gut, Benji" sagt Jun ganz leise, bevor ich einen leichten Druck auf meinem Unterarm spüre. [Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr gut...] Ich öffne meine Augen wieder ein kleines bisschen und schaue zu Jun, die ihre Augen schon geschlossen hat. Ich drücke sie leicht und lächel ein bisschen. "Ich versuchs. Gute Nacht." sage ich ganz leise um sie nicht zu wecken. und schließe wieder meine Augen. In diesem Augenblick fühl ich mich einfach wohl und nicht so alleine wie sonst. [Danke Jun.] Für ein paar Sekunden vergesse ich einfach in was für einer Welt wir uns gerade befinden und schlafe einfach ein. -
-
@Arthur Kirkland
Alles gut, brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
Wenn Du das nicht so gerne möchtest, ist es auch voll ok, dann denk ich mal drauf rum, was mir noch so einfällt. ;) -
Na klar. ^^ Sonst würde ich es doch nicht schreiben ;)
-
Richtig richtig cool geschriebenes Ende für Sou. Total gut! @Bones Respekt! :)
-
644
Gute Nacht zusammen ^^