Beiträge von Akihito
-
-
Sollten wir den Namen des rpgs nicht mal ändern? Wäre zeit es in "Undead Romance" umzubennen
XD
Wenn alle anderen gerade schlafen oder anderweitig beschäftigt sind. :P Können wir ja nix dafür. ;)
-
644
Aso ^^
Morgen wirds noch besser :) -
644
Mich stört die Sonne nicht. Musst ihn höher halten. ;) -
644
Ist ja auch Sommer und heute ist es draußen auch voll schön ^^ -
-
Benjiro Misaki
Jun verspricht mir bei mir zu bleiben und ich werde ein bisschen verlegen. Sie gähnt und ich fange etwas an zu schmunzeln. [Wie süß...] Sie kuschelt sich an die Decke und rückt ein bisschen mehr an mich ran. Ich spüre ihre Nähe und meinen Puls noch ein bisschen deutlicher. [Was mache ich nur mit diesem Gefühl?...] Ich lege mich wieder hin und schaue ihr ins Gesicht, obwohl sie ihre Augen bereits geschlossen hat. "Ich bin auch müde." sage ich leise um sie nicht zu wecken, falls sie schon eingeschlafen ist. Ich würde sie gerne umarmen, zögere aber einen Moment, weil ich mal wieder unsicher bin. [Ich möchte sie nicht wieder erschrecken, aber...aber ich fühl mich wohl, wenn sie bei mir ist....] Ganz vorsichtig lege ich dann doch meinen Arm um sie, um ihr nicht weh zu tun oder sie zu erschrecken und rutsche ein ganz kleines Stück dichter an sie ran, bevor ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen. -
642
Berichte mal denn ^^ -
642
Irisch für den Urlaub?
-
641
Auf jeden Fall ^^
Was lernst denn für Sprachen? -
640
Du kannst auch nicht ohne uns, was kyosha-san ^^Alles schick :) @Wolve'soul
Wochenende eben ;) -
634
So viel zu tun? @Wolve'soul Hoffentlich nicht stressig. -
630
Nee, über Langeweile kann ich nicht klagen ^^ -
630
Ich bin da ^^ Habe aber nicht immer so viel Zeit :( -
Ok, ich schau denn mal.
Hoffe es ist ok, wenn ich noch was gefragt habe. :/
(Ich habe meinen Post mal editiert.)@Arthur Kirkland
Ich würde mit Kenhin gerne zu Shun gehen, aber ich mag Raika nicht alleine da sitzen lassen und ihn mitnehmen, wäre irgendwie doof.. Wäre es ok, wenn Du ihn mit Namika vielleicht ein bisschen mitnimmst? :/ Sie ist auch in der Kantine, oder? Kann ihn mit Kenshin danach denn ja auch wieder abholen, oder so.Zu dem Thema, dass man nicht weiß, wer sich gerade wo aufhält:
Wir können doch neben unseren Char einfach den Ort schreiben, an dem er sich gerade aufhält. Dann ist es für andere gleich eindeutiger und nicht mehr verwirrend. Ging bei AOS doch ganz gut. -
Kenshin Maharis
Saika tippt mit den Fingerspitzen aneinander und ich muss grinsen. "Ach so, kein Dinfg. Dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen." Ich schaue kurz auf mein Handy und schreibe zurück. /Ok :/ \ [Am liebsten würde ich zu Shun gehen, um mich mit ihm richtig zu vetragen...Aber ihn hier allein sitzen lassen wäre auch nicht nett.] Mein Blick wandert etwas durch die Kantine. [So richtig voll ist es hier auch noch nicht...Was mach ich denn jetzt?] Ich wende mich wieder an Saika und schau ihm ein bisschen beim Essen zu und freu mich ein bisschen. [Scheint ihm zumindest zu schmecken.] -
Wie lange bist denn heute noch da? @Zexion
-
@Zexion
Sollen wir Deinen Char mitnehmen/erwähnen oder warten? Wie Du magst. ^^ -
612
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^ -