Beiträge von Akihito

Kenshin Maharis
    Shun fängt direkt an mich anzuschreien. [Wer anfängt zuschreien hat unrecht und keine Argumente mehr...] Ich schaue Shun nicht an und höre nur, wie er seinen Stuhl zurück schiebt und weiter brüllt. Jeden anderen hätte ich in diesem Moment längst unterbrochen und ihm vermutlich sogar einen Feuerball um die Ohren gehauen. [Bei Shun kann ich das nicht...] Direkt vor mir knallt es einmal leicht und ich schaue auf die Schüssel, die wieder auf meinem Tablett steht. Shun steht auf, bringt sein Tablett weg und verabschiedet sich mit den Worten "Hoffentlich bist Du später wieder normal." Ich rolle mit meinen Augen. "Hoffentlich bist Du das." murmel ich vor mich hin. [Hätte er mir nicht eine einfach Antwort geben können? 'Ich bin nervös, weil ich auf eine Antwort warte, erzähle ich Dir, wenn ich sie habe?', oder so? Wieso macht der da so ein Geheimnis von? Ich versteh's nicht...] Ich schiebe das Tablett etwas von mir weg und lege mich mit meinen Ellenbogen auf den Tisch. "Man." Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände. [Nicht mal auf ner blöden Klassenfahrt haben wir so gestritten wie eben...Mir geht diese Schule jetzt schon auf den Sack. Nicht nur, dass mein Alter hier die ganze Zeit rumläuft, ich streite mich auch immer wieder mit Shun... Ich weiß doch, dass ich oft zu sensibel bin, aber kann er mich nicht verstehen?...Was hatte er eigentlich gerade gebrüllt?... Band?] Etwas in Gedanken habe ich plötzlich das Gefühl angestarrt zu werden und drehe mich nach rechts. Saika schaut mich mit seiner Gabel im Mund etwas unglaubwürdig an. [Wo kommt er denn plötzlich her?] Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich hingesetzt hatte. Bei seinem Anblick und dem Gedanken daran, wie es gerade auf ihn gewirkt haben muss, muss ich kurz lachen. [Wie peinlich...] Obwohl mich unser Streit immer noch beschäftigt, versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Hier, wenn Du magst." Ich schiebe mein Tablett mit einem Lächeln zu ihm rüber. "Ich ess das eh nicht mehr." Ich nehme noch schnell mein Handy aus der Tasche und schreibe eine kurze Nachricht an Shun. /Ich möchte nicht streiten...Hab Dich lieb.\Dann schaue ich wieder zu Saika. "Wäre es ein Problem für Dich Kenshin zu sagen? Das erinnert mich nicht immer an meinen Alten."

Benjiro Misaki

Traum

Während ich nach wie vor auf dem Boden hocke, fängt dieser plötzlich an sich zu bewegen. Erst fühlt es sich an, als ob eine große Maschine über den Boden fahren würde und wird dann immer mehr. Ganz weit in der Ferne höre ich eine weibliche Stimme. "Benji!?" Ich schaue leicht nach oben, doch nach wie vor sehe ich nur Takeru, Shuusei, Haruma und Inyong neben mir stehen und auf mich runter schauen. [Woher kam diese Stimme und wer war das?] Ich zieh meinen Knopf wieder zwischen meine Knie "E-Es tut...tut mir wirklich leid." sage ich noch einmal leise, während das Vibrieren des Bodens immer stärker wird. Plötzlich sind die Stimmen um mich herum weg und ich wage einen weiteren Blick nach oben. Wo mich noch vor Sekunden vier Gesichter angestarrt hatten, ist jetzt niemand mehr. Ein erneuter Ruck der Erde lässt mich nach hinten auf meinen Hinter fallen. Das Licht, welches gerade noch den Wald erleuchtet hatte ist verschwunden, ebenso wie Sou. [Was geschieht denn hier?] Ich schaue mich schnell um, doch es ist wieder einfach nur dunkel. "Benjiro!"

Ruckartig werde ich wach, setz mich hin und schau mich hektisch um. Mein Puls rast noch immer und ich atme schnell, als ich in Juns Augen schaue. Mir rollen die Tränen über meine Wagen und ich ziehe meine Hände vor mein Gesicht. "E-Es tur mir wirklich leid, Jun." sage ich leise und versuch mich zu beruhigen.

Benjiro Misaki

Nach einer ganzen Weile wird mein Schlaf etwas unruhiger. Ich bewege mich minimal, atme schwerer und fange leicht an zu schwitzen.

Traum

Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Um mich herum ist nichts außer Dunkelheit. Ich hebe meine Hände und versuche sie zu erkennen. Selbst diese kann ich vor meinen Augen nicht sehen. [Wo bin ich hier?] Ich gehe ein paar Schritte vorwärts. Der Boden ist uneben, hier und da hört es sich an, als würden ein paar Äste knacken. [Laufe ich über Waldboden?] Ich kann in der Ferne ein kleines Licht erkennen und laufe darauf zu. Nach ein paar gefühlten Meter erkenne ich einen Lichtstrahl, der durch die Bäume zu kommen Scheint. Ein einziger Lichtstrahl in der Dunkelheit der Bäume. Ich laufe weiter darauf zu und langsam erkenne ich am Boden des Lichtes eine kleine Person liegen. [Ist das Sou?] Ich halte meinen Arm vor mein Gesicht um mich vor dem einen oder anderen Ast zu schützen, während ich so schnell ich kann zu dem Licht laufe. Vor mir liegt Sou am Boden und bewegt sich nicht. "Sou!" Voller Panik lass ich mich einfach neben sie fallen und fühle nach ihrem Puls, während ich ihre Namen immer wiederhole. [Zum Glück, sie lebt noch.] Ich ziehe ihren Kopf auf meinen Schoß und schau mich hektisch um. Nach wie vor ist alles um mich herum einfach nur dunkel. Als ich gerade nach Jun und Shuusei rufen will, höre ich plötzlich eine Stimme. "Lass sie los!" Eine tiefere Stimme durchdringt die Dunkelheit. [Wer war das?] Ich schaue in die Richtung aus der die Stimme kam, aber ich erkenne niemanden, es ist einfach nur dunkel. "Hast Du nicht gehört, Du sollst sie loslassen!" Ruckartig drehe ich meinen Kopf in die entgegengesetzte Richtung, aber auch da ist nichts als Dunkelheit. "A-Aber...aber sie...sie ist...ist doch verletzt." sage ich leise und mit zitternder Stimme. "JA... UND DU BIST SCHULD!!!" Auch diese Stimme kam aus einer anderen Richtung und trifft mich wie ein Schlag. "I-Ich wollte...wollte doch nicht...nicht, dass das passiert. " ich zitter und mir wird kalt. "Was Du wolltest interessiert keinen." "Lass sie endlich los Benjiro." "Du bist Schuld und nichts anderes." "Verschwinde einfach."Ich schaue von einer Seite zur anderen und versuche etwas zu erkennen. [Diese Stimmen...sind das...] In diesem Augenblick erkenne ich ihre Gesichter in der Dunkelheit. Takeru, Shuusei, Inyong und Haruma, alle vier kommen aus unterschiedlichen Richtungen langsam auf mich und Sou zu. "Mach schon." "Wir kümmern uns um sie." "Lass sie endlich los." "Du schaffst es eh nicht." Ihre Worte klingen immer eindringlicher und bösartig. Ich zitter noch mehr, schwitze und fange an zu hyperventiliere. Vorsichtig lege ich Sous Kopf auf den Boden und stehe langsam auf. "I-Ich möchte...möchte doch nur...nur helfen..." Ich schaue mich um und mittlerweile sind sie so dicht, dass ich Panik bekomme. "Wir brauchen Deine Hilfe nicht." "Jun ist auch verletzt wegen Dir." "Wir kommen auch ohne Dich klar." "Du bist an allem schuld." Ich ziehe meine Arme vor meine Brust und meine Hände werden zu Fäusten. [Jun!] Mir laufen die Tränen über mein Gesicht und ich sacke auf meine Knie. "E-Es tut...tut mir leid." Ich spüre ihre Nähe, ziehe meinen Kopf ein und mach mich so klein wie möglich. Ich bekomme kaum noch Luft und habe nur noch Angst. "Du bist an allem schuld!" Immer wieder hallen ihre Worte in meinem Kopf. "E-Es tut mir leid. Ich wollte...wollte das...das doch alles nicht." wiederhole ich immer und immer wieder.

Ich bewege meinen Kopf hin und her und wiederhole leise immer wieder die gleichen Worte. "Es tut mir leid. Ich wollte das doch alles nicht."

Kenshin Maharis
    Shun verschluckt sich an seinem Kakao und versucht mir dannzu vergewissern, dass es ihm gut geht, bevor er mich fragt, ob er probierendarf. [Ist das sein Ernst?] Mein Blick wird finster und meine Augen funkelnböse. „Verarsch mich nicht Shun!!" meine Stimme ist leicht gereizt. „Wie lange kennen wir uns jetzt? Ich sehe es Dir doch an der Nasenspitze an, dass etwas nicht stimmt. Zuerst verdrückst Du Dich mehrfach, willst irgendwen besuchen und erzählst nicht mal wen, ignorierst die Fragen von Saika und träumst abwesend und Melodie pfeifend hier rum.“ Mein eben noch ernster Blick wird traurig. „Versuch mir nicht zu erzählen, dass alles gut ist. Wir sind seid nicht mal 24 Stunden hier und haben uns mehr gestritten als die letzten Monate. Das macht mir Angst...“sage ich leise und schaue zur Seite auf den Boden, während ich ihm meine Schüssel Ramen rüber schiebe. „Da, iss ruhig…ich habe keinen Hunger mehr.“

Kenshin Maharis
    "Ach ja, am Tor..." Ich fasse mir etwas verlegen an den Hinterkopf. "Wir waren nicht gerade unauffällg." sage ich mit einem Grinsen, während ich an meinen Vater denke, der unsere Namen lauthals über den gesamten Vorplatzt gebrüllt hatte. [Unsere Namen kennt wohl nahezu jeder...] Shun nimmt sich ein Tablett und stellt sich beim Kakaoautomaten an. [Was war denn das? Wieso antwortet er Saika denn nicht?] Etwas verwirrt schaue ich ihm hinterher und drehe mich dann zu Saika drehe. "Wir haben uns ein bisschen aufgewärmt und dann unsere Magie trainiert. Hast Du das noch nie gemacht? Ob das jetzt richtig Sport ist....ich weiß nicht...Aber hey, ich frier hier niemanden fest, ich tau Dich höstens wieder auf." Ich zwinker ihm zu, schnappe mir ein Tablett und stell mich an der Essensausgabe an. "Du kannst Dich gleich gerne zu uns setzen, wenn Du magst." sage ich, bevor ich mir eine große Schüssel Ramen aussuche und nach Shun schaue. Während ich mich umschaue, fällt mir auch Crown auf, der einen Schokoladenkuchen zu essen scheint. Ich grüß ihn mit einem Kopfnicken und sehe dann Shun, der an einem etwas größeren Tisch sitzt und seine Kekse in einen Kakao tunkt. [Er sieht aber nachdenklich aus? Was hat er denn? Saikas Frage hat er auch einfach ignoriert.] Ich stapfe zu ihm rüber, stelle mein Tablett hin und setzte mich ihm gegenüber hin. "Schöne Melodie." sage ich leise mit einem Lächeln, bevor ich ihn etwas ernster anschaue. "Worüber denkst Du nach Shun? Sag schon, Du hast doch was?"