Beiträge von Akihito
-
-
-
-
fragte unser Anhängsel
Großartige Beschreibung XD Habe gerade erstmal gelacht ^^
-
Kenshin Maharis
Wir laufen zu dritt in Richtung Kantine. "Du schaffst das, ich weiß das." sage ich zuversichtlich und mache mit meinem Zeigefinger eine kleine Drehung in der Luft. "Ja...ich würde es schon...gerne wissen wollen. Aber, wenn Du nicht willst, dann...musst Du es mir auch nicht sagen." Ich schau ein bisschen durch die Gegend, während Shun sich mit der Person unterhält, die sich und angeschlossen hat. [Sonst sagt Shun mir doch auch alles...Ist es ihm unangenehm? Wieso macht er denn da so ein Geheimnis von?] Noch etwas in Gedanken, höre ich, wie Shun nach dem Namen fragt. "Ja genau und woher weißt Du eigentlich, wie ich heiße?" Ich dreh mich ein Stück um und werfe ihm einen fragenden, aber freundlichen Blick zu. -
-
Kenshin Maharis
Obwohl Shun nach seiner Antwort auf meine Frage kurz lacht, machen mich seine Worte traurig. [Denkt er wirklich so? Wenn er nicht mein bester Freund wäre und nicht auf Frauen stehen würde, würde ich mich mit Sicherheit in ihn verlieben. Wenn man verliebt ist, findet man immer einen Weg.] Ich nicke kurz und schaue dann für einen Moment aus dem Fenster des Ganges. "Du findest schon jemanden Shun, da bin ich mir sicher." sage ich leise und durch eine Stimme hinter uns für ihn nicht wirklich hörbar. Ich drehe mich um und sehe eine kleine Person, wobei ich mir unsicher bin ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, die winkend auf uns zu läuft. [Das ist doch die gleiche Person, die Shun vorhin wieder vom Eis befreien musste. Woher weiß sie denn, wie ich heiße?] Etwas irritiert kann ich im ersten Moment gar nicht antworten, aber zu meinem Glück ergreift Shun gleich das Wort. Ich lächel ein bisschen und nicke einfach kurz. -
-
-
-
-
-
595
Schriftart ändern ;) @Jardras -
-
-
-
-
595
So sieht's aus XD -
-
Kenshin Maharis
Shun steckt mir die Zunge raus und ich fass mir an den Hinterkopf. "Na, dann wohl lieber nicht. Oder...oder hättest Du mich dann gerne dabei." Ich grinse und zwinker ihm zu. [Ob er wirklich eine Verabredung hat?] Bei diesem Gedanken läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken, während Shun mir Recht gibt, dass es eine dumme Frage war. "Normalerweise bist Du auch der Nimmersatt von uns beiden." Ich stuppse in an der Schulter an und lache ein bisschen. "Wenn ich trainiere, hält mich son bisschen nicht lange satt. Danach habe ich dann immer richtig Hunger." etwas verlegen schaue ich zur Seite. Auf Shuns Bemerkung hin, schaue ich mich nochmal um. [Immer noch keiner zu sehen.] Ich öffne die nächste große Glastür in Richtung Kantine. "Ja, das ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Als ob sie sich alle irgendwo verstecken. Etwas merkwürdig ist das schon, auf dem Hof war es vorhin auch recht ruhig." Ich zucke mit den Schultern. "Mh, wer weiß, vielleicht sind ja gleich ein paar mehr Schüler in der Kantine." Wir biegen um die nächste Ecke ab und mir kommt wieder seine Aussage über die Verabredung in den Kopf. "So so, Verabredung also.... mit einem Mädchen?" ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, lächel aber dabei.