Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
@Hattori
Die Geduld hast Du zur Zeit auch nur hier in diesem RPG XD :P XD -
@Hattori
Ich hatte jetzt auch eher die Szene mit Kamei gemein. ;) Aber ist auch nur ein Vorschlag. Muss ja nicht.@Shu
Nee, es reagiert niemand wirklich für Deinen Char, wenn andere ihn ansprechen. Der Char wird halt nur mal erwähnt, dass er auch mit ist. oder pennt oder irgendetwas anderes macht.
Als Beispiel hätte Kamei denn geschrieben, sie gehen zusammen in die Cafeteria. -
Ich glaube, dass ist uns allen bewusst ;) @Zero Rei
-
OMG! XD
Wenn Du sonst mal wieder so lange weg bist @Shu gib ruhig jemandem Deinen Char für die Zeit. Hab ich auch gemacht. Dann geht's an der Stelle zumindest bisschen weiter. Dein Char muss ja nix sagen, reicht ja, wenn man ihn erwähnt ;) -
548
Guten Morgen zusammen ^^
FREUTAG ;) -
543
OMG Star Wars XD
Hörst Du so viele Storys Raluca? -
544
Den Soundtrack von HdR habe ich auch :) Der ist super! ^^ -
545
Respekt. ^^ Das kann ich nur bei Herr der Ringe, den schaue ich jedes Jahr extendet am Stück kurz vor oder nach Weihnachten. ;) -
547
Sitzt sich das gut da oben kyosha-san?Da achte ich beim nächsten mal bestimmt drauf, wenn ich Harry Potter schaue ;) (wenn ich es bis dahin nicht vergesse :/ )
-
-
548
Klar, habe ich doch auch geschrieben kyosha ^^
Böse liegt auch immer im Auge des Betrachters. ;) -
Benjiro Misaki
Während mir die Tränen übers Gesicht laufen, spüre ich plötzlich wie Jun ihren Arm um mich legt und zucke ein kleines bisschen zusammen, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich bin etwas irritiert. [Aber wieso tut sie das? Habe ich sie geweckt? Hat sie was von meinen Tränen mitbekommen?] Ganz vorsichtig dreh ich meinen Kopf zu ihr und sehe, dass sie die Augen zu hat. [Ob sie mich im Schlaf für jemand anderen hält? Hoffentlich erschrickt sie nicht.] Obwohl ich diesen Gedanken habe und kurz überlege, ob ich ihren Arm ganz vorsichtig wieder neben sie lege, habe ich doch zu viel Angst sie zu wecken. [Wer weiß, was sie dann denkt.] Ich drehe meinen Kopf wieder zurück und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Juns Nähe wärmt mich ein bisschen und ich denke für einen kleinen Moment daran, wie schön es wäre, wenn sie mit ihrer Umarmung wirklich mich meinen würde. In diesem Augenblick sind meine Gedanken von eben einfach ein Stück weit weg und ich fühl mich wohl. So wohl wie gestern Abend, als ich Jun im Arm hatte. Von alleine fallen mir die Augen zu und ich schlaf langsam ein. -
Kenshin Maharis
[Was soll das denn? Ich habe doch was ganz anderes gefragt. Oder...Oder ist er tatsächlich eifersüchtig?] Etwas verwundert äffe ich ihn ganz leise in mein Kissen nach. "Ich bin nicht die Auskunft..." Während Shun aufsteht, wirft er mir eine Gegenfrage an den Kopf. "Ja, ist verwunderlich. Wieso kommt man denn sonst auf so eine Frage, wenn man nirgends hin will?" frage ich und betone das nirgends mit Absicht etwas mehr. Ich setzt mich wieder hin und schaue Shun dabei zu, wie er seinen restlichen Koffer auspackt. "Jupp, Langeweile habe ich auch. Aber ich habe echt kein Plan. Wie spät ist es eigentlich.? Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr, [Oh, doch schon so spät?.] bevor ich mich wieder an Shun wende. "Wie wäre es mit Essen gehen? Oder hast Du eine bessere Idee?" -
546
Ich bin nicht böse ;)
(Nur manchmal XD) -
530
Guten Morgen ihr Lieben! ^^ -