529
Er darf das auch ^^
Und dann bist Du vier Wochen auf Korfu kyosha-san?
529
Er darf das auch ^^
Und dann bist Du vier Wochen auf Korfu kyosha-san?
526
Schön, wenn man seinen eigenen Fehler findet. ;) XD
555
Korfu ist richtig cool!! ;) Wann geht's los kyosha?
Benjiro Misaki
Ich höre, wie jemand die Tür öffnet und leise reinkommt. Vorsichtig öffne ich minimal ein Auge und erkenne die Umrisse von Shuusei, der sich unter das Fenster setzt. [Wieso macht er das? Im Wohnzimmer stehen doch zwei Sofa?] Als ich das Gefühl habe, er würde zu uns rüberschauen, schließe ich schnell mein Auge wieder und tue so, als würde ich schlafen. Es dauert nicht lange, bis sich die Tür wieder öffnet und erneut jemand ins Schlafzimmer kommt. Die Schritte bewegen sich in Richtung Fenster und dann mehrere wieder zur Tür, die leise wieder geschlossen wird. [Sind wir jetzt wieder allein?] Ich öffne erneut vorsichtig meine Augen und sehe niemanden mehr außer Jun. [ich kann nicht schlafen...] Ich schaue aus dem Fenster. Ab und an verschwindet das Mondlicht wohl von einer Wolke und hier und da kann man Sterne durch, die sich bewegenden Bäume, sehen. Bis auf Juns leiser Atem ist es totenstill. [So wie nachts zu Hause...] Ganz leise hole ich aus meinem Rucksack das kleine Püppchen von Ayumi und lege mich wieder hin. Die Gedanken an zu Hause und alles das, was in den letzten zwei Tagen geschehen war, halten mich wach. [Noch vor zwei Tagen war mein Leben zwar nicht leicht, aber leichter als jetzt. Ich habe auf meine Schwester aufgepasst, war den einen oder anderen Nachmittag arbeiten, habe meinen Vater ertragen und mich in der Schule einfach aus allem rausgehalten. Und jetzt? Ich weiß nicht einmal wie es meiner Schwester geht, ich habe mich mehrfach mit meinen Klassenkameraden gestritten, durch meine Unachtsamkeit ist Sou verschwunden und Jun wurde angeschossen...Und Jun? Was habe ich mir nur dabei gedacht? Was empfinde ich eigentlich für sie?...] Mein Blick wandert vom Fensterzu Jun und wieder zurück. [Es ist alles meine Schuld...] Hätte ich Ayumi nichts von der Klassenfahrt erzählt, hätte mein Vater es nicht mitbekommen und nicht mit Frau Minako gesprochen, dann hätte ich nicht mitfahren müssen und all das, was ich gemacht habe, wäre nie passiert...] Tränen laufen mir über die Wangen, ich lege mich auf die Seite und zieh das kleine Püppchen vor mein Gesicht. [Was mach ich jetzt nur?]
517
Wo geht's denn hin Kyosha - san?
514
Guten Morgen! :)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! ^^
511
Gute Nacht Favaro ^^
500
Da ist er wieder, mein Feind Nummer 1 XD ;) ^^
501 oder 502?
Aber die Regel ist vorne doch noch gestrichen :/
Benjiro Misaki
Jun läuft genauso rot an wie ich. Ich höre ihre Decke rascheln, sie aber nichts sagen. Ich warte noch einen Moment, bevor ich meinen Arm vom Gesicht nehme um mich nochmal bei ihr zu entschuldigen. Jun hatte die Decke über ihren Kopf gezogen, zog sie noch ein Stück höher und dreht sich um. ich setz mich hin, ziehe ein Bein an und lege meinen Kopf darauf. [Was mach ich denn jetzt? Wieso ist das denn passiert? Hat mich der Gedanke an meine Schwester so abgelenkt? Oder hat es einen anderen Grund? Steh ich jetzt auf und geh? Sie hat nicht gesagt, dass ich gehen soll. Sie ist mit Sicherheit sauer auf mich.] Während mir tausend Gedanken durch den Kopf gehe, bekomme ich Kopfschmerzen. Als mir schon fast die Augen von alleine im sitzen zu fallen, beschließe ich einfach zu bleiben, um ihr Morgen früh direkt nochmal zu sagen, dass ich ihr nicht zu nahe treten wollte. Ich lege mich einfach auf den Rücken und mach die Augen zu um zu Schlafen. [Tut mir leid Jun...Gute Nacht.]
Kenshin Maharis
Shun Antwort auf meine Frage verwirrt mich im ersten Moment ein bisschen. [Ich habe ihn doch gar nicht gefragt, ob Crown mit war. Den Geigenkoffer hatte er doch auf dem Hof schon dabei...] Shun reibt sich die Augen und ich erwische mich selber dabei, wie ich schon wieder denke, dass er süß ist. [Oh man, nicht schon wieder...] Ich trinke noch einen kleinen Schluck Energy bevor ich ihm antworte. "Ich habe doch gar nicht gefragt, ob Crown mit war., aber egal, nein, ich frag Dich nicht aus, keine Sorge. Klar, man kann bestimmt außen Besuche machen. Wir dürfen doch auch in die Stadt, wieso sollte das nicht gehen? Aber...." Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Wo willst Du denn hin?"
500
Weiß ich auch nicht. Bin mir gerade voll unsicher. :(
Benjiro Misaki
Jun nimmt mir den Verband aus der Hand und wickelt ihn sich um die Hüfte. Auf ihre Frage, ob das so geht, nicke ich kurz. Sie legt sich wieder hin und deckt sich zu. "Wenn du willst kannst du gern zu Shuusei, es sei den du bist müde dann kannst du ja auch bleiben" Ich muss nicht überlegen um meine Entscheidung zu kennen. [Natürlich bin ich müde, aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich hier bleiben wollen.] Jun dreht sich zu mir und sagt mir schon mal Gute Nacht. Ich lächel ein bisschen und überlege für einen Moment, ob sich sie erneut fragen sollte, ob es für sie wirklich ok ist, wenn ich bleibe. [Ich sollte vorhin auch bleiben. Wenn sie etwas dagegen hätte, dann hätte sie es anders gesagt, oder?] Etwas unsicher lege ich mich dann einfach neben sie und schau ihr in die Augen. "Ich würde lieber bleiben, wenn es Dich nicht stört." sage ich leise. Obwohl ich bei Jun ein anderes Gefühl habe, als bei meiner Schwester erinnert sie mich gerade sehr daran, wie es war, als meine Schwester zu mir ins Bett gekrochen kam, mir gute Nacht sagte und dann bei mir einschlief. Ich rutsch ein Stück zu Jun rüber, drück sie ganz leicht mit meinem Arm, um ihr nicht weh zu tun und geb ihr einen ganz kleinen Kuss auf die Stirn, so wie ich es vorhin auch schon getan hatte, als sie bewusstlos war. "Schlaf gut." In diesem Augenblick, wird mir erst bewusst, was ich da gerade gemacht hatte. [Was mach ich denn da? Und warum?] Ruckartig rutsch ich ein Stück weg. "E-Entschuldige, ich...ich wollte..nicht...T-Tut mir leid." Ich zieh meinen Arm etwas über mein Gesicht und hoffe, dass sie mich nicht dafür rausschmeißt. "Gute Nacht." murmel ich dann ganz leise in den Pullover.