Beiträge von Akihito

Kenshin Maharis
    [Dass er sich immer so Gedanken macht, wenn es um Gemeinschaftsduschen geht. Warum ist ihm das nur so unangenehm? Sehen doch im Endeffekt alle gleich aus.] Während wir nebeneinander herlaufen, bewundert Shun das Schulgelände. "Ja, es ist tatsächlich ziemlich riesig." [Da kann ich mich gut vor meinem Vater verstecken...] Shun wendet sich an mich und ich muss erstenmal schlucken. Senke meinen Kopf auf den Boden und kicke einen kleinen Stein vor mir her. "Naja, Du bist heute so offen allen gegenüber und wirkst ein bisschen so, als würdest Du sie schon ewig kennen. Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, ich freu mich schon wenn Du mal auf andere zugehst, aber.." Ich mache eine kurze Pause. "Aber es ist so ungewohnt und da mach ich mir schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist." Ich werde etwas verlegen und schau von ihm weg. "Ich möchte meinen besten Freund nicht an irgendwen verlieren." sage ich leise.

Benjiro Misaki
    Jun wirkt etwas verlegen und ich ziehe meine Hand wieder zurück. Ich will mich gerade bei ihr deswegen entschuldigen, als sie anfängt zu grinsen. Bei ihren ersten folgenden Worten laufe ich knall rot an und dreh mich weg, weil es mir doch peinlich ist. [Hat sie gerade wirklich gesagt, dass sie froh ist, wenn sie bei mir sein kann?] Ich freu mich über ihren Satz und kann sogar einen Moment länger lächeln, bis mir klar wird, was sie mich noch gerade gefragt hatte. Ich atme einmal durch, drehe mich wieder zurück, senke meinen Kopf aber Richtung Decke. "I-Ich stotter nicht..nicht absichtlich. Es passiert...passiert einfach so, ich w-weiß selbst nicht...nicht wieso. T-Tut mir leid." sage ich leise und hole dann nochmal tief Luft. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob ich Dich weggeschickt hätte." Mir schießen ein bisschen die Tränen in die Augen und ich halte mir die Hände vors Gesicht. "Ich hatte und ich habe noch immer einfach Angst. Ich hätte wohl einfach nicht gewusst, wie ich reagieren soll. Ich weiß es wirklich nicht." Ich schüttel leicht meinen Kopf. "T-Tut mir leid."

Kenshin Maharis
    Shun wartet beim Ausgang der Mensa auf mich, ich stell mich gegenüber von ihm und schaue ihn etwas besorgt an. "Ist alles in Ordnung?" Er lächelt mich an und gibt mir zwei kurze Antworten. [Das nachäffen hatte ich zwar auch gemeint, aber nicht nur das. So offen wie heute kenn ich ihn sonst eher selten oder kannte er den Typen mit der Sonnenbrille vielleicht von irgendwo anders? Und immer wieder weicht er mir ganz bestimmten Fragen aus. Warum?] Ohne, dass ich weiter reagieren kann, wechselt er schon wieder das Thema. "Duschen? Nein, da habe ich nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Wieso?" Shun dreht sich in Richtung Schulhof und ist bereit loszugehen. "Wir können es doch einfach miteinander verbinden. Wir schauen uns einfach ein bisschen um, während wir uns einen Platz zum Trainieren suchen?"

Benjiro Misaki
    Jun legt sich auf die Seite und schaut mich an. "Du bist so lieb..." Ich werde ein bisschen verlegen und schaue kurz von ihr weg. "Ich versuch es zumindest." murmel ich ganz leise.
    Sie fängt an eine Geschichte zu erzählen und ich höre ihr aufmerksam zu. [Ob Shin ihr Freund ist?] Während ich darüber nachdenke, werde ich ein bisschen traurig. Doch als sie kurz kichert, muss ich mit ihr schmunzeln. [Stur ist sie manchmal...Genau wie ich.] Für einen kurzen Moment schaut sie mir in die Augen und dann wieder woandershin, bevor sie weiter erzählt. Am Ende ihrer Geschichte sagt Jun , dass ich sie manchmal an Shin erinnere und legt ihre Stirn dann mit den Worten "Ich rede...zu viel." an meine Schulter. Ich würde gerne etwas sagen, aber ich kann nicht. Obwohl ich mich über ihre Worte freue, machen sie mich gleichzeitig aus irgendeinem Grund, den ich nicht einordnen kann, ein bisschen traurig. [Wieso fühl ich mich so? Was sage ich nur? Sollte ich überhaupt etwas sagen?] Ich versuch zu lächeln und dreh meinen Kopf in ihre Richtung. "Nein, tust Du nicht. Es ist doch eine schöne Geschichte. Und...und Shin vermisst Dich sicher genauso, wie Du ihn." sage ich leise und versuche meine leichte Traurigkeit zu verbergen. Ich würde mich gern drehen und sie einfach in den Arm nehmen, aber ich trau mich nicht und decke sie nur wieder etwas mehr mit ihrer Decke zu. "Dein Vater und er leben ganz sicher noch und wir finden sie ganz bestimmt." sage ich möglichst zuversichtlich, obwohl ich vermute, dass die Realität bei all denen, die wir vermissen wohl anders aussehen wird. Ich streichel ihr ganz vorsichtig und mit leicht zitternder Hand durch die Haare über den Kopf. "U-Und...Und bis...bis wir...wir sie gefunden haben, pass...pass ich auf..auf Dich auf." Ich mache eine kurze Pause und denke an meinen letzten Versuch auf sie aufzupassen und an ihre Reaktion darauf."N-Natürlich n-nur...nur w-wenn Du...Du möchtest."

Kenshin Maharis
    Shun äfft mich ein bisschen nach und steht auf um sein Tablett weg zu bringen. [Was sollte das denn?]
    Er kommt wieder zurüc, sagt kurz, dass wir beides machen können und verschwindet nach draußen. [Jetzt haut er schon wieder ab? Hab ich irgendwas gemacht?] Etwas irritiert schau ich ihm nach. Er schnipst Sakuya ans Ohr. [Was war das denn für eine Aktion? So ist er doch sonst nicht?] Ich bin nach wie vor etwas verwirrt und bin mir unsicher, ob ihm folgen soll, oder nicht? Stehe dann aber doch auf, bringe mein Tablett weg und folge ihm auf den Schulhof. [Ich frag ihn einfach.]

Kenshin Maharis
    Auf meine Frage wirde Shun kanll rot im Gesicht. "Nein ich steh nicht auf Frauen.... nein... ich meine natürlich.. stehe ich auf Frauen" Er hält sich seine Hand vors Gesicht und fang laut hals an zu lachen. "Schöner Versprecher. Ansonsten gibt es hier bessere Männer als Frauen." necke ich ihn noch zusätzlich und zwinker ihm zu. Shun wirkte leicht genervt und fing an sein Essen runter zu schlingen. [Das Thema sollte ich wohl besser lassen.] Ich esse meine Nudeln und schau mich etwas in der Mensa um. Einige von ihnen hatte ich auch schon vor dem Schultor gesehen. [Mal sehen, wie der Unterricht mit denen so wird. Unsere alte Klasse war ziemlich ccol, ob das hier auch so wird?] Shun reißt mich dann aus meinen Gedanken und ich muss erstmal schlucken. Shuns starrender Blick macht mich etwas nervös. "Ähm, ...also... war ich verlegen? Habe ich gar nicht mitbekommen." Ich fasse mir mit einer Hand an den Hinterkopf und grinse einmal. "Was soll ich sagen. Er sieht schon richtig gut aus, vor allem hat er ziemlich geile Augen. Aber viel erzählt hat er nicht, zumindest nicht von alleine. Ich weiß auch nicht. Er wirkt irgendwie geheimnisvoll und kühl, das mag ich." Ich trinke meinen Becher mit Fanta aus und schiebe das Tablett von mir weg. "Unterricht haben wir wohl keinen mehr. Schauen wir uns gleich noch ein bisschen um oder gehen wir eine Runde Trainieren?"

Ich schließe mich mal an. ^^

Wie ich diesen Song liebe!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benjiro Misaki
    [Hat er gerade gesagt, dass er mich braucht? Ich habe doch nur das gesagt, was wohl jeder andere auch gesagt hätte? Ist das sein Ernst?] Ich kann gar nicht so schnell auf Shuuseis Worte reagieren, wie er mir auf meine Frage zu Takeru antwortet. Nach wie vor bin ich verwirrt, aber erleichtert zu hören, dass es Takeru auch gut zu gehen scheint. [Zum Glück geht es alles soweit gut. Nur Sou müssen wir noch finden. Wo kann sie nur sein? ] Als ich gerade anfange mir Gedanken um Sou zu machen, steht Shuusei auf und geht in Richtung Tür. Ich schau ihm hinterher, ohne sich umzudrehen, redet er einfach weiter. "Dein Bauch tut weh, weil du Hunger hast. Ich werde schnell was aus dem Kühlschrank holen gehen. Bleib du nur bei Jun." Ich werde etwas verlegen und schaue kurz auf die Bettdecke. [Er hat schon recht, aber gesagt hätte ich es nicht.] Ich schau ihm wieder nach und bevor er den Raum verlässt, dreht er sich noch einmal zu mir um. "Schlafe ja nicht ein. Mit leeren Magen macht sich das eh nicht so gut." Ich schau etwas zur Seite. "Danke, ich versuchs." sage ich leise.
    Gerade als er die Tür geschlossen hatte rollte sich Jun aus meinem Arm an die Bettkante. Es ging so schnell, dass ich kaum reagieren konnte. Sie hielt sich an der Bettkante fest und musste sich übergeben. [Oh nein!] Ich dreh mich zu ihr rüber und halte sie vorsichtig an der Taille fest, damit sie nicht doch auf den Boden fällt. Mir wird ein bisschen übel, bei dem Geruch und ich halte kruz die Luft an, bevor ich Jun ganz vorsichtig wieder zurück aufs Futon hole. "Du musst Dich wieder hinlegen Jun." Da ich nicht weiß, wie ich sie jetzt hinlegen soll, ohne ihr dabei weh zu tun, werfe ich ihr zuerst nur einen besorgten Blick zu. "Kann ich was für Dich tun? Soll ich mich anders hinsetzen? Ist...ist es Dir l-lieber, wenn...wenn ich geh?" Bei meiner letzten Frage bekomme ich ein mulmiges Gefühl. [Ich möchte nicht gehen und sie alleine lassen, aber wenn sie das möchte, dann mach ich auch das.] Jun dreht sich wieder auf die Seite. "Es muss Dir nicht leid tun. Es ist alles gut." Ich bin erleichtert, dass sie nicht sagt, dass ich gehen soll und kann ein bisschen lächeln. Ich falte die kleine Decke mehr auseinander, roll mich etwas mehr damit ein und rutsche ein kleines Stück nach unten. "M-Möchtest Du...Du Dich w-wieder...anlehnen?" frage ich sie leise.

Kenshin Maharis
    Ich schmunzel ein bisschen über Shun, der wie ein kleines Kind mit seinem Tablett vor dem Essen steht und schau dann selber, auf was ich gerade Appetit habe. Als ich mich umdrehe, um Shun zu fragen, wo wir denn hin wollen, ist er auch schon weg. [Typisch Shun, wenn es ums Essen geht.] Ich schau mich kurz um und sehe gerade noch, wie er seinen Blick von etwas oder jemandem abwendet und sich an einen leeren Vierertisch setzt. [Was könnte er denn gerade so angestarrt haben?] mein Blick fällt nach wenigen Sekunden auf das dunkelhaarige Mädchen von vorhin. [Ach so, das Mädchen von vorhin...] Ich gehe mit meinem Tablett zu dem Vierertisch und setz mich dann zu Shun. "Sie gefällt Dir wirklich, oder?"

Spontan fällt mir "Play Boy Blues" ein, der ist 18+. Wobei die Story nicht ganz so spannend ist wie bei Finder oder Ten Count.

Wenns keine Reihe sein muss/soll wäre vielleicht "Show me your gun" ne Idee, den habe ich selber als Empfehlung gelesen und ich fand ihn richtig gut. Wäre jetzt auch der erste, der mir in Richtung Finder spontan einfallen würde.

"Love Whispers in the Rusted Night" und "The right way to write love" sind auch beides on Shots 18+, die ich sehr gut finde. Wobei der erste mir noch besser gefällt. Ich persönlich würde diese beiden aber eher bei 16+ sehen, als bei 18+

Benjiro Misaki

Shuusei umarmt und mich leicht drückt mich leicht an sich. "Wein bitte nicht Benji. Es tut mir auch weh, wenn ich dich so sehe und dir nicht helfen kann." Durch seine Umarmung spüre ich die von ihm ausgehende Wäre an meinem kalten Rücken. In diesem Augenblick, gibt er mir einfach das Gefühl , dass er für mich da ist. Obwohl ich mich bei ihm und Jun wohl fühle, kommen mir ein bisschen Zweifel. [Was passiert, wenn sie alles über mich wissen? Wären sie dann immer noch zu mir wie jetzt?] Dann hole ich tief Luft und wisch mir die Tränen aus dem Gesicht. Langsam werde ich wieder ruhiger und ich setzt mich gerader hin.
    "Du musst mir doch nicht helfen Shuusei, ich komm damit schon klar." sage ich mit noch leicht zitternder Stimme. "Geht schon." Dann meldet sich mein Magen wieder und ich drücke meinen Arm gegen meinen Bauch. Durch die Wäre von Shuusei und die langsam einkehrende Ruhe, fallen mir zusätzlich fast die Augen vor Müdigkeit zu. "Vielleicht sollten wir schlafen." Mein Blick wandert kurz zur Tür. [Moment, Refina war doch da?] Plötzlich fällt mir wieder ein, was ich eigentlich vorhin fragen wollte. "Wie geht es den anderen und wo ist Mikami? Den hast Du vorhin gar nicht erwähnt."

Benjiro Misaki
    Entgegen meiner Erwartungen, bleibt Shuusei einfach sitzen und antwortet mir einfach auf meine Aussagen. [Hält er mich jetzt nicht für völlig verrückt? Oder warum bleibt er einfach?]
    Ich höre seinen Worten zu, die mich jedoch etwas verwirren. [Ist das wirklich sein Ernst? So naiv kann man doch nicht sein...] Als er dann sagt, ich solle mir vorstellen, ich würde auf Jun oder ihn schießen wird mir schlagartig zu meinen Magenschmerzen schlecht. [ich kann auf keinen von Euch beiden schießen... NIEMALS!] Ich höre mir seinen Monolog zu Ende an und bin im ersten Moment etwas sprachlos. [Was genau wollte er mir damit jetzt sagen?] Er zögert etwas, wobei ich nicht genau weiß warum, bevor er wieder von meinem Vater anfängt. [Ob er mich wirklich verstehen kann?] Shuusei schaut mir tief in die Augen und ich weiche seinem Blick aus und schaue aus dem Fenster. "Hast Du Dir gerade selbst zugehört?." Ich mache eine kleine Pause und rede dann weiter. "Du bist davon überzeugt, dass wir hätten mit ihm reden können, sagst dann aber selbst, dass es nicht möglich war. Das ist Dir klar, oder? Es geht doch nicht darum, was möglich gewesen wäre wenn. Es geht darum, ob Deine Entscheidung richtig war oder nicht. " Ich schüttel leicht meinen Kopf und schau ihn dann wieder an. "Ich weiß, dass jeder etwas anderes als richtig empfindet, aber glaube mir, jeder andere klar denkende Mensch hätte genauso wie Du gehandelt, wenn er die Möglichkeit und den Mut dazu gehabt hätte. Es wird immer Entscheidungen geben, die wir fällen müssen und im Nachhinein bereuen, obwohl wir wissen, dass sie richtig waren" Ich muss während meiner Worte sofort an Hiroki denken und mir laufen die Tränen übers Gesicht. [Hätte ich damals anders entschieden, wäre alles anders gekommen...aber ich würde in der gleichen Situation wie damals wieder so entscheiden...Das weiß ich genau...] Shuuseis Blick ist noch immer auf mich gerichtet und ich werde ein bisschen nervös. Nach wie vor habe ich Angst vor seiner Reaktion und zitter immer noch. Mir geht noch einmal seine Aussage über meinen Vater durch den Kopf. Dann dreh ich mich leicht von ihm weg und deute auf meinen Rücken. "Siehst Du das?" Ich dreh mich wieder zu ihm um."Jeder einzelne blaue Fleck ist von ihm." Während mir die Gedanken an meinen Vater durch den Kopf schießen, werde ich wieder etwas wütend und nach wie vor rollen mir die Tränen übers Gesicht. "Ich ertrage das nur, weil ich Angst um meine Schwester habe und weil ich weiß, dass er Recht hat. Aber jedes Mal..." wieder mache ich eine kurze Pause. "Habe ich den Gedanken ihn einfach umzubringen." Ich schüttel meine Schulter etwas in der Hoffnung, dass er mich endlich los lässt. Ich ziehe meine Hand vor meine Augen und senke meine Kopf von ihm weg in Richtung Jun. "Das reicht jetzt. Ich will nicht mehr darüber reden." Obwohl ich versuche mich zu beruhigen, fällt es ich schwer bei alle meinen Gedanken, meine Tränen zu unterdrücken.