Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Ich gehe langsam in Richtung Wohnzimmer, als ich im Augenwinkel Yuusei zur Schlafzimmertür gehen sehe. [Das ist nicht sein Ernst...] Ich dreh mich kurz um und sehe gerade noch, wie in der Tür verschwindet und sie hinter sich schließt. [Hat Shuusei nicht gesagt, wir sollen uns vor ihm in Acht nehmen?] Ich ein mulmiges Gefühl und versuche einen Schritt schneller zu laufen, um möglichst schnell wieder zurück gehen zu können. Nach ein paar Schritten steht jedoch Shuusei neben mir und hält mir ein paar Klamotten unter die Nase. Ich versuche ihm in die Augen zu schauen, aber er schaut weg. [Was hat er denn jetzt? Will er sich mit den Klamotten entschuldigen? Egal, unser Streit ist mir nicht mehr wichtig.] Ich greife vorsichtig nach den Klamotten. "Danke." sage ich leise und zieh mir auf einem Bein stehend den Pullover an. Wie ich nicht anders erwartet hatte, ist mir der Pullover viel zu groß und es sieht fast so aus, als hätte ich ein Kleid an. [Na toll...] Ich werfe einen Blick auf die Hose und sehe sofort, dass sie mir nicht passt und ich vermutlich zweimal reinpassen würde. "Mh, danke nochmal, das ist wirklich nett von Dir, aber...aber die Hose kann ich wohl eher nicht anziehen. In meinem Rucksack ist meine Jeans, die...die ist auch sauber." Ich drehe mich kurz um und werde etwas nervös, weil Yuusei immer noch im Schlafzimmer mit Jun alleine ist. "Kannst Du bitte zu Jun gehen, während ich meinen Rucksack hole? Yuusei ist mit ihr alleine und Du hast doch gesagt, wir sollen vorsichtig sein?" Ich werfe Shuusei einen hilfesuchenden Blick zu.

Benjiro Misaki
    Refina steht auf und ich versuch ebenfalls aufzustehen, belaste mein Bein aber zu sehr und muss mich nochmal hinsetzen. Währenddessen öffnet Refina die Tür und stellt den Stuhl zur Seite. Shuu stürzt nahezu aus der Tür und fängt erstmal an sie anzuschnauzen. "Reg Dich ab." murmel ich leise vor mich hin, weil ich nach wie vor sauer auf ihn bin. Refina verschwindet ins Bad, ich sage einfach nichts, weil ich mich nicht weiter streiten will und ich versuch mich erneut hochzudrücken. Mit etwas Anstrengung und Schmerzen im Oberschenkel schaffe ich es dann auch. [Vielleicht hätte ich mich doch weniger bewegen sollen] Ich werfe einen Blick ins Zimmer und sehe, dass Jun sich wieder hingelegt hat. [Hoffentlich geht es ihr schnell besser] Ich halte mich an der Wand fest und mach mich langsam auf den Weg zu meinem Rucksack, der noch an der Stelle liegt, an der wir angeschossen wurden. [Ich will mir zumindest meine Hose wieder anziehen.]

@HxHisoka~
    Sollte jetzt auch nicht heißen, dass die Idee blöde war oder Dujetzt deswegen an iwas Schuld bist.

@Shironia
    Ist doch nicht schlimm, dass Du das möchtest. Wer möchte das nicht. ;) Crown war halt nach dem 2. oder 3. Post nach meinem auch schon weg und bei den anderen und weil denn alle Zeit und Bock hatten, viel das in dem Fall auch einfach nicht mehr auf.

Ich mach wirklich niemandem einen Vorwurf. Versteht das bitte nicht falsch. Ging ja an alle. Wenn denn plötzlich alle mitziehen, muss man eben auf diejenigen schauen, die noch nichts geschrieben haben. Und eben warten und nicht innerhalb von 2 Stunden so weit und so viel schreiben, dass andere nicht mehr mitkommen, die gerade keine Zeit haben. Insgesamt halt deswegen die Bitte an alle, ein bisschen weniger schnell zu reagieren und auf andere zu achten/warten.
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal nen Strich drunter mache. :/
    ----------------------------------------------------------------------

@Ryuuko
    Joa, ich schau mal, wären nur nicht die Chars, die Kenshin anquatschen würde. Versuch den Char schon so zu spielen, wie er halt ist. Deshalb ist das etwas schwierig und ich wollte eigentlich auch nicht, dass er schon wieder beleidigt ist. Ich denk mal drauf rum.

Shu hatte ja geschrieben, dass er im Urlaub ist.

Ich würde es gut finden, wenn alle einfach mal ein Auge darauf haben, dass auch jeder die Chance hat zu reagieren, wenn er mal keine Zeit hat. Dann postet man halt einen Post am Abend und nicht gleich drei. Vor allen Dingen bei mehreren Leuten mit min. zwei Chars wird das einfach mal echt viel. Bei Konversationen zu zweit geht's ja noch, aber bei Aktionen oder Runden wo mehrere beteiligt sind, wie dieses Beispiel jetzt finde ich es einfach blöd, wenn andere nicht reagieren können. Es hat halt nicht jeder so viel Zeit, auch wenn man sie gern hätte.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal auf andere warten muss, wir haben doch alle mal keine Zeit, dann läuft das RPG eben langsamer. Ist doch kein Problem. Deshalb muss man doch nicht den Char offline stellen, finde ich zumindest.
    Finde es viel schlimmer und anstrengend,wenn ich mal einen Tag nicht kann und dann am nächsten Tag 5 Seiten lesen muss um denn meinen Char wieder irgendwie einzubauen.

@Shironia Ich weiß nicht, ob es logisch wäre, wenn Shun zurückkommt. Zeitlich wäre Kenshin ja auch schon nicht mehr auf dem Hof. Ihr seid doch schon viel weiter. :(

Jetzt steht Kenshin ja doch alleine darum. :( Wollte ich eigentlich nicht und finde es jetzt ein bisschen doof, wenn ich ehrlich bin. Deshalb hatte ich das extra geschrieben. Und dass ich erst Morgen wieder richtig Zeit hab.
    Hätte auf jeden Fall gerne noch auf die Violine reagiert, finde ich jetzt bisschen schade, wenn ich ehrlich bin.
    Im Nachhinein denn alles zu schreiben, dass man mit in die Stadt geht etc. finde ich auch nicht so toll, weil man einfach nicht mehr reagieren kann.

Benjiro Misaki
    [Wie lange waren wir jetzt in einer Klasse? War ich ihr wirklich nicht egal? Hätte sie mich wirklich irgendwann gefragt?] Während ich noch darüber nachdenke, rüttelt es an der Tür. Im ersten Moment ignoriere ich es einfach. [Yuusei war sie auch einfach hinterher gelaufen, ohne ihn wirklich zu kennen.] Obwohl ich das Gefühl habe, ihr glauben zu können, bin ich noch immer etwas verwirrt. Refina schaut etwas beleidigt und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. "T-Tut mir leid. Ich...Ich glaube nur...nur nicht, dass Du mir helfen kannst. Und ich... ich dachte, dass... dass Du Mikami viel mehr vertraust als mir. Entschuldige, wenn...wenn ich etwas falsches gesagt habe. Ich wollte Dich wirklich nicht ärgern." Shuuseis Stimme an der Tür ist nun deutlich zu hören. Ich grinse ein bisschen und stuppse Refina an. "Wollen wir ihn nicht wieder rauslassen? Jun ist auch bei ihm." Dabei wird mir bewusst, dass mir der Gedanke, dass er mir ihr alleine ist gar nicht gefällt.

Kenshin Maharis
    Nach unserem Training, bei dem ich versuchte meine Feuerbälle, vom Wind entfachen zu lassen, waren Shun und ich gerade auf dem Weg ins Wohnheim zurück, als plötzlich jemand nach ihm rief. "Da hast Du wohl jemanden festgesetzt." sage ich grinsend zu Shun. Während er zurückgeht um zu helfen, träum ich ein bisschen in der Gegend rum. Irgendetwas schupst mich ein bisschen und ich mache einen kleinen Ausfallschritt um nicht umzufallen. Ich drehe mich um und sehe zuerst niemanden. Erst als ich nach unten schaue, sehe ich Crown auf dem Boden sitzen, der sich entschuldigt. Mein Blick fällt auf seine Augen und ich bin für einen kurzen Moment abgelenkt. [Ich könnte wirklich stundenlang in seine Augen schauen] Als es mir auffällt, werde ich leicht verlegen. "E-Entschuldige, ich... ich wollte Dich nicht anstarren." Ich schüttel kurz meinen Kopf [wie peinlich!] und halte ihm dann meine Hand hin. "Hast Du Dir weh getan?"

Benjiro Misaki
    Langsam setz ich mich auf den Fußboden, zieh ein Bein an und als ich gerade meinen Kopf auf mein Knie fallen lassen möchte, höre ich Schritte. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und sehe Refina, die mit einem Stuhl die Tür verschließt. [Warum macht sie das denn?] Sie setzt sich neben mich und ich werde erstmal leicht verlegen, weil ich immer noch nicht mehr anhabe außer meine Shorts und Socken. [Oh man!] Ich beruhige mich langsam etwas und kann sogar etwas schmunzeln, als sie mit ihrer Hand wedelt. Dennoch verwirrt es mich, dass sie nach meinen Problemen fragt und mir sogar anbietet ihre Geheimnisse mit mir zu teilen. "Danke, das ist nett von Dir." sage ich leise. "Aber wieso wollt ihr mir jetzt alle helfen? Vorher war ich Euch doch auch sch**ß egal, oder nicht?" Ich atme einmal durch und schau sie dann direkt an. "Wieso würdest Du gerade mir Deine Geheimnisse erzählen? Wäre Mikami nicht derjenige dem Du eher vertrauen kannst als mir?" Ich werfe Refina einen fragenden Blick zu und höre Schritte in Richtung Tür.

Benjiro Misaki
    Nachdem Shuusei mit Jun gesprochen hat, richtet er sich an mich und ich höre ihm zu. [Als wenn ich ihn nicht unterstützen würde...] Ich spüre wie mein Puls hoch geht und versuche ruhig zu bleiben. [Er hat doch keine Ahnung, was Jun mir wirklich bedeutet...] Ich fange an schneller zu atmen und meine Hände werden zu zwei Fäusten. Mit seinem letzten Satz bringt er mich endgültig auf die Palme. Ich hole einmal tief Luft und will ihn gerade anschnauzen, als Jun direkt antwortet. Ich schnaube einmal und versuche noch weiter ruhig zu bleiben. Als sie fertig ist, hole ich erneut tief Luft. "Gegen Wunden sauber machen hat auch keiner was gesagt und niemand hat irgendwem etwas verboten. Lediglich um etwas gebeten beziehungsweise habe ich doch nur meine Meinung gesagt." sage ich ruhig zu Jun und dreh mich dann zu Shuusei um. Mein Blick wird finster und meine Tonlage böse. "Ich mach mir also nur Sorgen und handel nicht? Wer von uns beiden labert denn hier immer dumm rum? Du oder ich?" Langsam werde ich lauter und setz mich gerade hin. "Wer von uns hat denn Inyong erklärt wie man Bus fährt? Wer von uns beiden hat denn den Bus getankt und ist dieses sch**ß Ding gefahren? Das war doch wohl ich. Und was hast Du in der Zeit gemacht?" Ich dreh mich zur Seite und steh vom Futon auf. "Hast Du Jun in den Van gesetzt und Dir damit Ärger eingehandelt oder ich? Hast Du den Getränkeautomaten mit Refina auseinander genommen? NEIN, hast Du nicht!" Mittlerweile bin ich so wütend, dass ich Shuusei einfach nur noch anschreie, dabei gehe ich langsam rückwärts zur Tür und versuche das Gleichgewicht nicht zu verlieren. "Wer ist denn in den Wald gelaufen um Sou zu suchen, weil er sich Sorgen macht. Du bist mir doch nur hinterher gelaufen!" Ich halte mich am Türrahmen fest, entlaste mein Bein etwas und verzieh kurz durch den Schmerz mein Gesicht. [Ich hab nach wie vor ein schlechtes Gewissen, weil ich zugelassen habe, dass Jun mitkommt und sie dadurch angegossen wurde. Obwohl ich niemanden gezwungen habe mich zu begleiten. Aber wie hätte ich anders handeln sollen?!] Ich schau Shuusei wieder in die Augen während ich die Tür öffne. "Dadurch ist Jun verletzt, was glaubst Du wie es mir geht? Erzähl Du mir nicht, dass ich handeln soll, Du Laberarsch!" Ich dreh mich um die Tür und schließe sie mit einem lauten Knall. Lehne mich um mit dem Rücken an die Wand neben der Tür und versuch mich zu beruhigen.

Benjiro Misaki
    Während ich den Rest meiner Nudeln esse und die Schale zur Seite stelle antwortet Shuusei auf Jun. Es macht mich gleich ruhiger, dass er ihr sagt, es sei keine gute Idee zu duschen, doch seine folgende Aussage ändert es wieder. [Was hat er gerade gesagt? Ein nasser Lappen mit dem wir oder sie...?? Wir??? Auf gar keinen Fall!] Etwas erschrocken schau ich Shuusei an. Doch noch bevor ich etwas sagen kann, reagiert Jun schon auf seine Aussage. Wie ein kleines Mädchen, pustet sie ihre Wangen auf und ist zickig. Obwohl ich sie in dem Moment irgendwie süß finde und nach vollziehen kann, warum sie so reagiert, ärgert mich ihre Reaktion etwas. [Wieso denn ihr? Ich habe doch gar nichts gesagt?] Ich schau einmal zu Shuusei, schüttel leicht meinen Kopf und wende mich dann an Jun. "Wieso ihr? Hab ich was gesagt?" sage ich ruhig, aber etwas ernst. Noch bevor ich weiter reden kann, geht die Tür auf und Yuusei kommt herein. Er übergibt Shuusei Medizin und Verbandszeug und geht genauso schnell, wie er gekommen war. Obwohl er mir nach wie vor suspekt ist, weil ich ihn nicht einschätzen kann, bin ich ihm dankbar. [Ich mag ihn trotzdem nicht.] Ich wende mich wieder an Jun und rede einfach erst weiter. "Ich kann Euch beide gut verstehen, aber ganz ehrlich sind beide Ideen ziemlich dumm. Sowohl duschen gehen zu wollen, als auch helfen zu wollen." Ich werde bei dem Gedanken leicht rot, versuche es aber zu ignorieren. "Die Nähte sind ganz frisch und wir wissen doch gar nicht, welche Bewegungen sie so aushalten. Ich fühl mich auch widerlich und würde am liebsten duschen, aber ich ertrage es einfach. Das schaffst Du doch auch bis Morgen Jun, oder nicht? Und ihr helfen zu wollen, war das Dein Ernst?" Ich werfe Shuusei einen vorwurfsvollen Blick zu. "Wir machen die Wunden nochmal sauber, verbinden sie neu und gut ist für heute." Erst jetzt fällt mir mein selbst mein Tonfall auf und wie motzig ich gerade geklungen haben muss. [Das war nicht meine Absicht...Ob sie jetzt sauer sind] Ich schau von Shuusei zu Jun, werde etwas nervös und senke meinen Kopf. "E-Entschuldigt, i-ich wollte...wollte nicht...nicht motzen. I-ich... mach mir doch nur...nur Sorgen." sage ich leise, während ich anfange mit meinen Fingern an der Decke zu spielen um meine Nervosität loszuwerden.

Kenshin Maharis
    Shun erzählt mir, dass er sich vorgenommen hat offener zu sein und entschuldigt sich das nicht gesagt zu haben. [Hätte er wirklich sagen können, aber ok, jetzt weiß ich es ja.] Obwohl ich mich darüber freue, beunruhigt es mich doch noch ein bisschen. Er wuschelt mir durch die Haare und sagt, dass ich mir zu viele Gedanken mache, es aber manchmal süß ist. Ich lächel ein bisschen verlegen. "Ja, ich weiß, dass ich mir manchmal zu viel Gedanken mache. Entschuldige." Als er dann sagt, dass ich mich nicht alleine lässt, freu ich mich richtig. "Danke Shun, Du bist der Weltbeste." Ich strahl in an und lese dann das nächste Schild. "Schau mal ein Sportplatz. Da wäre doch perfekt. Weißt Du schon, was Du gleich trainieren willst?" Ich gehe einen Schritt nach rechts in die Richtung, in die das Schild deutet.

Benjiro Misaki
    Jun fragt mich, warum ich aufgeregt bin und ich werde wieder etwas verlegen. [Wie soll ich ihr denn sagen, dass ich nervös werde, wenn sie in meiner Nähe ist? Ich bin mir doch selbst nicht einmal sicher warum das so ist...] Ich überlege noch was ich ihr antworte, als sich die Tür langsam öffnet und Shuusei reinkommt. Ich richte mich etwas auf und er gibt mir eine Schale zu Essen mit einer Warnung, dass sie noch heiß ist. "Danke." sage ich leise, lächel ein bisschen und nicke Jun auch dankend zu. Während ich vorsichtig esse, höre ich Jun einfach zu. Ich merke direkt, wie meine Magenschmerzen weniger werden. Jun sagt, dass sie gerne duschen möchte und ich verschluck mich ein bisschen am Essen. [Ob das mit ihrer Hüfte eine gute Idee ist? Sollte sie sich nicht besser versuchen zu schlafen?] Ich werfe Shuusei einen fragenden und gleichzeitig sehr besorgten Blick zu.

Kenshin Maharis
    [Dass er sich immer so Gedanken macht, wenn es um Gemeinschaftsduschen geht. Warum ist ihm das nur so unangenehm? Sehen doch im Endeffekt alle gleich aus.] Während wir nebeneinander herlaufen, bewundert Shun das Schulgelände. "Ja, es ist tatsächlich ziemlich riesig." [Da kann ich mich gut vor meinem Vater verstecken...] Shun wendet sich an mich und ich muss erstenmal schlucken. Senke meinen Kopf auf den Boden und kicke einen kleinen Stein vor mir her. "Naja, Du bist heute so offen allen gegenüber und wirkst ein bisschen so, als würdest Du sie schon ewig kennen. Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, ich freu mich schon wenn Du mal auf andere zugehst, aber.." Ich mache eine kurze Pause. "Aber es ist so ungewohnt und da mach ich mir schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist." Ich werde etwas verlegen und schau von ihm weg. "Ich möchte meinen besten Freund nicht an irgendwen verlieren." sage ich leise.

Benjiro Misaki
    Jun wirkt etwas verlegen und ich ziehe meine Hand wieder zurück. Ich will mich gerade bei ihr deswegen entschuldigen, als sie anfängt zu grinsen. Bei ihren ersten folgenden Worten laufe ich knall rot an und dreh mich weg, weil es mir doch peinlich ist. [Hat sie gerade wirklich gesagt, dass sie froh ist, wenn sie bei mir sein kann?] Ich freu mich über ihren Satz und kann sogar einen Moment länger lächeln, bis mir klar wird, was sie mich noch gerade gefragt hatte. Ich atme einmal durch, drehe mich wieder zurück, senke meinen Kopf aber Richtung Decke. "I-Ich stotter nicht..nicht absichtlich. Es passiert...passiert einfach so, ich w-weiß selbst nicht...nicht wieso. T-Tut mir leid." sage ich leise und hole dann nochmal tief Luft. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob ich Dich weggeschickt hätte." Mir schießen ein bisschen die Tränen in die Augen und ich halte mir die Hände vors Gesicht. "Ich hatte und ich habe noch immer einfach Angst. Ich hätte wohl einfach nicht gewusst, wie ich reagieren soll. Ich weiß es wirklich nicht." Ich schüttel leicht meinen Kopf. "T-Tut mir leid."