Beiträge von Akihito

Ich ignoriere mal bewusst die Produktionskosten etc. und alles, was mit diesen im Zusammenhang steht und zieh einfach mal einen Vergleich.

Ich für meinen Teil finde Manga im Verhältnis zu anderen Sachen nicht teuer. Klar, wenn man sein Taschengeld sparen muss um sich mal mehrere Manga zu kaufen, dann kann ich das schon verstehen, dass es etwas schwierig ist, sich mal mehr Manga zu kaufen. Aber wenn ich mir dagegen anschaue, was ich im Kino für einen Film von ca. 90 min. zahle (Kuhkaffkino kostet schon 10€, nur der Film, ohne Cola, Popcorn oder sonst was), dann ist ein Manga für mich im Vergleich mit 6,50€ günstig. Den kann zumindest mehr als einmal lesen, wenn ich Lust dazu habe und außerdem gehört er dann mir und in meine Sammlung. Da habe ich für mich deutlich mehr davon als bei einem Besuch im Kino.

Kenshin Maharis
    Als Shun auf seine Frage hin auf das Schild deutet, muss ich grinsen. [Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.] Er stellt mich dem Typen, der wohl Sakuya heißt und gar nicht mal schlecht aussieht, vor und macht mir im gleichen Atemzug ein Kompliment. Ich lächel zurück, bin aber gleichzeitig ein bisschen verlegen. "Danke schön, Du Spinner." Danach stecke ich ihm leicht die Zunge raus um es etwas zu überspielen. Shun geht los und ich stapfe wieder einfach hinter ihm her.

Benjiro Misaki

Shuusei versucht mir zu erklären, was ihm an der ganzen Situation vorhin Angst macht und warum er so gehandelt hatte. Seine Worte beruhigen mich und auch des letzte bisschen Angst, was ist zuvor gehabt hatte verschwindet endgültig. [Warum schockiert ihn das selbst so?]
    Noch bevor ich auf seine Aussage antworten kann, rutscht er an mich ran und flüstert mir ein "Danke" ins Ohr. [Wofür war denn das jetzt? Für meinen dämlichen Versuch ihm zu helfen?...] Wir sitzen für einen kurzen Moment einfach nur da und schweigen, während ich überlege, wie ich auf seine Aussage reagiere. "Hätte es Dein Vater echt verdient zu sterben?" Ich schau ihm kurz in die Augen und dann aus dem Fenster. [Hätte mein Vater es wirklich verdient oder hat er Recht, mit dem was er tut?] Diese Frage hatte ich mir schon unendliche Male gestellt und war immer wieder zu dem gleichen Ergebnis gekommen. [Mein Vater hat Recht....] Ich überlege, ob ich einfach auf seine Frage antworte, entscheide mich aber zuerst dagegen. [Hier geht es nicht um mich...Außerdem kann ich ihm das einfach nicht sagen.] Ich drehe mich zu Shuusei und fange dann ruhig und ernst an zu reden. "Glaubst Du wirklich, dass wir ihn hätten verarzten können um dann mit ihm reden zu können? Nein, Shuusei, das wäre nicht möglich gewesen. Du hast ihn doch gesehen, er hat nicht einmal aufs Juns Bitte reagiert. Hättest Du nicht gehandelt, wäre Jun vermutlich tot." Bei dem Gedanken daran, schießen mir die Tränen in die Augen. Ich schau zu Jun und streichel ihr mit meiner Hand vorsichtig über den Kopf. Für einen kurzen Moment bin ich einfach nur glücklich, dass sie noch lebt. Doch dieses Gefühlhält nur kurz und ich drehe mich wieder zu Shuusei um. "Du hast das einzig richtige getan. So wie Du es sagst, wirkt es auf mich auch nicht so, als hättest Du Spaß gehabt. Du hast Jun beschützt, weil sie Dir wichtig ist Und dann Deine Wut auf ihn an ihm ausgelassen, er wäre so oder so gestorben. Besser so, als wenn Du Deine Wut an Menschen auslässt, die es nicht verdient haben." Ich wende mich von ihm ab und senke meinen Kopf.
    Mir wird klar, dass ich wohl dieses Mal keine Chance haben werde ihm keine Antwort auf seine Frage zu geben. "N-Nein...er hätte...hätte es nicht verdient. Ich...Ich bin Schuld und er...er tut das...das richtige. A-Aber ich...ich habe trotzdem...trotzdem diesen Gedanken. Das ist...ist der Unterschied zwischen Dir...Dir und mir." Ich fange ein kleines bisschen an zu zittern und rechne damit, dass er entweder einfach den Raum verlässt oder mich rausschmeißt.

Benjiro Misaki
    Als Shuusei mich mit so viel Tränen in den Augen anschaut, erkenne ich ihn erst gar nicht wieder. [Ist das wirklich der Shuusei, den ich bisher gesehen habe?] Erst jetzt spüre ich die Verzweiflung, die er ausstrahlt, seine Augen, seine Stimme, seine ganze Körperhaltung ist anders, als sie sonst immer war. Meine Angst verschwindet sofort und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. "Entschuldige, ich...ich hätte...hätte nicht fragen sollen. Tut...tut mir leid." Ich senke meinen Kopf etwas und überlege, was ich sagen soll, um ihn zu beruhigen. [Ich kann doch nicht einfach schweigen.] Obwohl ich ihn schon gerne in den Arm nehmen würde, so wie ich es bei meiner Schwester immer mache, wenn sie weint und so wie er es bei mir immer macht um mich zu trösten, kann ich mich einfach nicht bewegen. Ich möchte Jun einfach nicht loslassen und ich bin mir etwas unsicher, wie Shuusei reagieren würde. [Was sage ich nur?] Dann lege ich vorsichtig meine freie Hand auf seinen Oberschenkel und schau ihn ruhig an. "Weißt Du, ich...ich habe mir schon...schon oft vorgestellt, wie schön es...es wäre, meinen Vater umzubringen. Wie gerne würde ich..ich einfach ein Messer aus der Küche holen und ihn einfach...einfach aufschlitzen. Ich kann...kann Dich verstehen...und ich...ich weiß selber nicht...nicht ob ich es könnte." Während ich rede, merke ich, wie ich wütend werde. [Ich hasse ihn einfach so sehr.] Der Gedanke an meine Schwester lässt mich jedoch wieder ruhiger werden. "Aber was..was dann aus meiner Schwester werden würde, das...das macht mir Angst. Meine Schwester...sie ist...ist der einige...einzige Grund, warum er noch lebt." Ich schau Shuusei in die Augen und hoffe, dass es ihn etwas beruhigt. Erst jetzt wird mir wirklich bewusst, was ich da gerade gesagt hatte. Ich senke wieder meinen Kopf. "Sch**ße" murmel ich leise vor mich hin. [Was für ein Schwachsinn...]

Kenshin Maharis
    Ich bemerke gar nicht, wie weit Shun schon weg ist, als ich seine Stimme hinter mir höre. "Ähm, nee danke, schon gut. Ich komme mit. Ich frage einfach später jemanden, wies ausgegangen ist." Ich laufe einen Schritt schneller, um ihn einzuholen. "Pfannkuchen gehen immer." sage ich und grinse ein bisschen. Ich dreh mich noch einmal kurz um [Tut mir leid, aber Shun ist mir wichtiger...] bevor ich neben Shun in Richtung eines der Schulgebäude herlaufe. Gerade als wir ein paar Meter gegangen waren, kam ein Kerl auf uns zu, der Shun direkt danach fragt, wo die Cafeteria ist. Etwas verwirrt schaue ich den Typen an und dann Shun. [Wer zum Geier ist denn das?]

Kenshin Maharis
    [Nur so ein Typ???...Schöne Antwort...] Ich bin etwas beleidigt, muss aber dennoch gleich wieder grinsen, weil Shun schon wieder vom Essen spricht. "Du kiegst auch nie genug, oder?" Etwas hin und hergerissen, weil ich schon wissen will, wie der Kampf ausgeht, stimme ich Shun dann trotzdem zu. "Klar, sowas in der Art hat sie bestimmt. Schauen wir einfach mal danach." Ich gehe ein paar Schritte auf das Gebäude zu, dreh mich aber noch einmal kurz um, um zu sehen, wie die Situation bei meinem Vater so ist. [Auch wenn ich es nicht besonders spannend finde, den beiden zuzusehen, möchte ich trotzdem wissen wie es ausgeht.]

Kenshin Maharis
    "Möglich, aber diese eine war gerade nicht sehr eindrucksvoll. Ich weiß noch nicht. Wäre aber schön, wenn mein Alter mal verlieren würde." Shun winkt irgendwem zu und ich versuche zu sehen, wen er in der Menge wohl meint. Leider sind zu viele Schüler auf dem Hof, so dass ich es nicht genau erkennen kann. [Mist...ach egal...] Ich ärger mich ein bisschen, während ich den Kampf weiter verfolge. "Auf jeden Fall schenken sie sich nichts." Ich freu mich über jeden Treffer, den mein Vater kassiert und höre dabei Shun weiter zu. "Gute Frage. Keine Ahnung, aber gegen diesen Excel würde ich nur zu gern nochmal antreten. Aber sag mal, wem hast Du da eigentlich gerade gewunken?" Wieder mal kann ich meine Neugier nicht bremsen und frage dann doch.

Benjiro Misaki
    Während ich aus dem Fenster schaue und auf eine Reaktion von Shuusei warte, wird der Druck auf meine Seite leicht höher. Ich schau zu Jun und sehe, dass sie eingeschlafen ist. "Sie hat wirklich viel durchgemacht." Höre ich Shuusei leise sagen. "Ja, das hat sie." Ganz vorsichtig ziehe ich etwas an der Decke, auf der ich sitze und decke Jun ein bisschen mehr zu. "Schlaf gut Jun." Ich drück sie ein kleines bisschen mehr an mich und höre dann Shuuseis Worten einfach zu. Obwohl es mich erstaunt, dass gerade er Angst hat irgendetwas zu sagen, denke ich viel mehr über seinen zweiten Satz nach. [Ich bin sein Freund und er vertraut mir?] Ein leichter Wind lässt, kaum erkennbar ein paar Blätter im Mondlicht tanzen und ich schaue ihnen soweit es geht nach. [Freunde...solange ich nichts sage,...vielleicht...Aber ehrlich wäre das nicht.] Shuuseis Stimme wird bei seinem letzten Satz etwas zittrig. [Was hat er gerade gesagt???] Nach diesem Satz habe ich zuerst das Gefühl, dass ich Jun beschützen muss und drücke sie instinktiv noch etwas fester, aber vorsichtig genug, dass sie nicht aufwacht. Dann drehe ich mich unglaubwürdig zu Shuusei um. So hatte ich ihn tatsächlich noch nie gesehen. Er saß da wie ein Häufchen Elend und wirkte fast so, als wolle er sich verstecken. In diesem Augenblick tut er mir schon irgendwie leid, aber ich bin doch so schockiert, dass ich einfach nochmal fragen muss. "Du hattest wirklich Spaß daran??" Als ich im ersten Moment keine Reaktion von ihm bekomme, versuche ich selbst eine Antwort zu finden. [Ob es daran liegt, dass es Zombies sind? Wie in den Games? Aber der Typ war doch kein Zombie? Aber er hat versucht Jun umzubringen.] Ich tippe mit einer Hand gegen seine Schulter. "Hey, wieso hattest Du Spaß daran, weißt Du das?" Ich schau ihn ernst an und warte auf eine Antwort.

Leute .... Sorry, aber ich muss gerade echt schmunzeln. ;)

Ich denke, dass wir alle wissen, dass Yaoi, Yuri und/oder Hentai nichts in einem öffentlichen RPG verloren haben.

Außerdem finde ich es gerade echt witzig, was man alles aus einer so kleinen Szene rauslesen kann. Das schöne Sender --> Empfänger - Prinzip. ;) Weder Shironia noch ich haben geschrieben: Ich kuschel Kenshin oder Ich kuschel Shun. Es ist lediglich eine Umarmung, mehr sieht man nicht. Was die beiden Chars dabei denken, ist was ganz anderes. Hätten wir ohne Gedanken geschrieben, hätte sich wohl kaum einer mehr dabei gedacht. ;) (Ja, im Nachhinein sagt man dann immer, doch hätte ich wohl. :P ;) )

Mal abgesehen davon wäre es wohl auch nur halb so interessant, wenn es nicht zwei Kerle wären. ;)

Was bringt es denn damit privat weiter zu machen? Vielleicht möchten die anderen auch wissen was so passiert bei euch

War nur eine Idee, damit ihr nicht so lange auf uns warten müsst. Aber ok, denn einfach so weiter. ;)

Ich glaube @Akihito meint, dass wir jetzt nicht auf die 2 Posts-Pause Regel achten sondern hintereinander weg.

Nee, bei einer Konversation zählt doch die 2-Postregel gar nicht. ;)

@HxHisoka~
    Bist Du etwa erkältet?? =O XD XD

Benjiro Misaki
    Shuusei betritt den Raum und man kann ihm seine Erleichterung direkt ansehen. Er setzt sich zu uns aufs Bett und legt Jun einen feuchten Lappen auf die Stirn. Weil ich nicht wirklich weiß, was ich sagen soll, höre ich ihrem Gespräch einfach nur zu. Ich schaue kurz aus dem Fenster. Dadurch, dass das Haus auf einer Art Lichtung steht, kann man das Licht des Mondes, welches durch die Bäume kommt ein bisschen erkennen. [Ob wir je wieder einen Traum von einem Job haben können? Noch glaube ich da nicht dran.] Jun fragt wie es Shuusei geht. Als er seinen Satz nicht beendet, werfe ich ihm einen ernsten Blick zu, den er jedoch ignoriert, ebenso wie die Nachfrage von Jun. [Aber ich soll immer alles erzählen...] Ich werde ein bisschen sauer, lasse mir aber nichts anmerken. Dann berichtet er von Yuusei und Refina. [Jetzt weiß ich zumindest endlich wie dieser Typ heißt.] Ich nicke kurz in seiner Richtung, als er uns sagt, dass wir wachsam sein sollen. [Komische Geschichte, aber ganz geheuer war der mir eh nie.] Bei diesem Gedanken viel mir auf, dass ich bei diesem Yuusei immer dann ein schlechtes Gefühl hatte, wenn Jun in seiner Nähe war. [Könnte es sein, dass....] Ich schüttel kurz meinen Kopf und spüre dann einen stechenden Schmerz im Magen. [Vielleicht hätte ich doch was essen sollen.] Ich versuche es einfach zu ignorieren und konzentriere mich weiter auf das Gespräch zwischen Jun und Shuusei.
    " Danke, ich finde manchmal das du wie ein großer Bruder bist Shuusei" höre ich Jun sagen und Shuusei wirft mir darauf hin einen kurzen Blick zu. [Will er jetzt was von mir hören?] Erneut schaue ich einfach aus dem Fenster, während Shuusei seine Geschichte aus der Grundschule erzählt. [Mich hat nie jemand in der Schule beschützt....] Ich schau nochmal zu Shuusei und dann wieder aus dem Fenster. [ Es stimmt schon, dass Shuusei mich manchmal an Hiroki erinnert, aber er ist nicht Hiroki...] Während sie darüber sprechen, was Morgen am besten wäre, fällt mir auf, dass er noch gar nichts von Takeru gesagt hat. Ich will gerade nach ihm fragen, als sich wieder ein Stechen in meinem Magen spüre. Ich verzieh kurz mein Gesicht und versuche erneut mir nichts anmerken zu lassen. Aber Shuusei hatte es wohl leider gesehen. "Ähm..." ich überlege für einen Moment, ob ich etwas sage. Weil es mir aber doch unangenehm ist und ich ihn nicht noch mehr strapazieren möchte, belasse ich es bei. "Ja, alles ok... geht schon." Shuusei sieht mich ernst an. "Werd nicht gleich lauter. Ich hab nur Magenschmerzen, das ist alles. Geht schon." sage ich etwas genervt, meine Stimme wechselt in einen leicht beleidigten, aber doch vorwurfsvollen Tonfall. "Du willst...willst immer alles von mir wissen und selbst sagst Du nichts." Ich drücke meinen freien Arm etwas auf meinen Magen und schaue einfach wieder aus dem Fenster.

Kenshin Maharis
    Shun legt sein Kinn auf meine Schulter und ich höre seine Stimme direkt neben meinem Ohr. "Wie gnädig." sage ich leise mit einem Grinsen. "Natürlich will ich nicht gehen. Wenn mein Vater verliert, dann will ich das auch sehen." Shun nimmt einen Arm weg und ich rechne damit, dass ich gleich wieder selber stehen muss, aber zu meiner Verwunderung legt er seinen Arm wieder auf meinen Bauch. Jetzt werde ich doch etwas verlegen. [Knuddelt er mich jetzt? Vor allen Leuten?] Obwohl ich mich gerade sehr über ihn wunder, weil es normalerweise nicht seine Art ist, bleibe ich trotzdem stehen und sage nichts dazu. [Mich stört das eigentlich nicht.] Dann stellt er mich aber doch mit einer kleinen Warnung wieder hin. "Du darfst mich ruhig öfter mal knuddeln." sage ich leicht ironisch und mit einem Grinsen um ihn zu ärgern und damit er nicht merkt, dass ich das schon irgendwie auch ernst meinte.
    Ich wende mich wieder dem Kampf zu. "Will er wirklich ernsthaft mit Karten gegen ein Schwert ankommen?" Wieder drehe ich mich kurz zu Shun um. "Was meinst Du, macht er meinen Alten platt?"