Beiträge von Akihito
-
-
-
Meine Lieblingschars
Fireball und Wakabayashi
[
Makoto Tachibana
Meinen Lieblingsmanga - Char brauch ich wohl nicht extra nennen. XD
-
-
Das habe ich beim Lesen gerade auch gedacht @Kamei
Hat mich irgendwie verwirrt das ganze. Finde ich gut, dass Du Dir was anderes ausdenken möchtest. :) -
476
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^
-
-
Wie meinst Du das, sie macht sie nur langsamer wahr? :/ @Kamei
@Shu
Ich bin zwar nicht gegen einen 2. Char, aber gegen noch mehr Lehrer und noch mehr Unterricht. Das Endet wieder wie bei AOSN und da habe ich nicht wirklich Lust zu. 3 Lehrer sind für meinen Geschmack schon voll ausreichend. Sorry, aber das wäre so meine Meinung -
Benjiro Misaki
Ich muss ein wenig schmunzeln, als Jun sich hinter einen Busch hockt. [Auf die Distanz brauch sie sich doch noch nicht verstecken.] Shuusei fordert uns auf weiter zu gehen. Ich binde schnell einen Fetzen Stoff an den Baum neben dem ich stehe und laufe dann hinter ihnen her. Wir laufen vorsichtig um das Hause herum und bleiben vor der Tür stehen. Shuusei fragt, was wir tun wollen. [Einfach reingehen, wäre wohl keine gute Idee, wer weiß, was dann passiert.] Es ist mucksmäuschenstill und nur dieses einsame Licht. Wie die kleine taschenlampenartige Leuchte, die ich immer anschalte, wenn mein Vater mal wieder den Strom nicht bezahlt hat. Mir läuft ganz leicht ein kalter Schauer über den Rücken. ich schüttel mich ganz vorsichtig und überlege dann weiter, was wirklich Sinn machen würde. [Eigentlich sollten wir das besser einfach ignorieren, wir suchen doch nach Sou. Aber wenn sie aus irgendeinem Grund in diesem Haus ist, würden wir sie nicht finden, wenn wir nicht etwas machen.] Obwohl ich ein sehr ungutes Gefühl habe, antworte ich auf Shuuseis Frage. "Ich würde nicht einfach reingehen, wer weiß, wer da wohnt. Mein Gefühl sagt mir, es einfach zu ignorieren, aber wenn Sou in diesem Haus ist und wir nicht nachsehen, werden wir sie nicht finden. Klopfen?" Ich werfe beiden einen fragenden Blick zu. -
Kenshin Maharis
Shun überlegte einen kurzen Moment bevor er antwortete. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, die ich hätte auf sein "beißen" antworten können. [Gut Idee, jeder Zeit, versuchs doch,...] Dieses Spiel könnten wir wohl noch ewig spielen. [Und am Ende... am Ende würde ich wieder verlieren...] Ich bin froh. dass er auf meinem Versuch das Thema zu wechseln eingeht. "Klar sollen wir uns mit ihm treffen, aber doch erst in 50 min. Da haben wir doch noch ein bisschen Zeit."
Als er sich seinen Hoodie auszieht, drehe ich mich weg und beschäftige mich damit mein Bett herzurichten.
"Wo sollten wir uns dann nochmal mit den anderen treffen" Ich dreh mich wieder zurück zu Shun. "Auf dem Schulhof treffen wir uns. Wie weit bist Du denn? Wollen wir los?" Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Tür, bleibe dann stehen und warte auf ihn. -
Ist das mit dem "ganz reich" jetzt Ironie
Nein, ist es nicht. Heißt so viel wie, wenn ich mal reich bin, dann hätte ich das Geld für den Wagen über ;) Mein Nachbar hat so einen richtig fertig gemacht und das war schon richtig heftig teuer. :/
-
Wenn ich mal ganz reich bin (also nie :D ), dann würde ich mir meinen Traum von diesem Auto erfüllen
-
Kenshin Maharis
Ich will gerade meine Tasche aufmachen, als Shun meinen abgebrochenen Satz wiederholt und ihn auch beendet. [kuschel ich mich zu Dir ins Bett.] Daraufhin, muss ich erst mal etwas schlucken. Ich werde leicht rot und bin froh, dass er mich in dem Moment nicht sehen kann. [Was mach ich jetzt?] Ich habe nie ein Problem damit, solche Witze zu machen, aber wenn mal etwas der Art von Shun kommt, bin ich immer etwas verlegen. Noch während ich darüber nachdenke, was ich tue und versuche meine Röte loszuwerden, räumt Shun offensichtlich seine Tasche aus. Zumindest schließe ich das aus dem Satz, den ich von ihm höre. "Ein bisschen sieht es schon so aus, aber die brauchst Du bald bestimmt nicht mehr." sage ich und tue so, als würde ich seinen ersten Satz ignorieren, obwohl ich damit innerlich immer noch leicht kämpfen muss. Ich hole einmal kurz Luft, mein Blick fällt auf das Kissen in meiner Tasche. Ich dreh mich zu ihm um und werfe es direkt nach ihm. "Das habe ich gar nicht gemeint." lache ich, als das Kissen ihn am Kopf trifft. "Aber,.... war das eine Aufforderung?" Mit einem leicht fragenden Blick schaue ich ihn an und versuche möglichst ernst zu wirken. "Touché! mein Freund." ich lache einfach los und versuche dann meine Tasche auszupacken. "Was meinst Du, schauen wir uns gleich mal ein bisschen um?" frage ich ihn, um etwas vom Thema abzulenken. -
Benjiro Misaki
Jun sagt, dass es ihr gut geht und ich bin erleichtert. Sowohl sie als auch Shuusei sind sich einig, dass wir nachhsehen sollten, ob es Sou gewesen ist. Am iebsten würde ich alleine loslaufen, um sicher zu sein, dass ihnen nichts passiert. [Da habe ich wohl keine Chance.] Shuusei dreht sich zu mir um und meint, dass er hofft, mein Ehrgeiz sei wieder geweckt. "Er war nie weg!" sage ich ernst. Dreh mich mit den anderen in die Richtung aus der der Schuss kam und lauf dann hinter ihnen her. Es ist schon ziemlich dunkel, aber bedingt durch das leichte Mondlicht, welches durch die Bäume kommt, kann ich noch immer ganz gut sehen. Shuusei sagt, dass es jetzt dunkel genug ist. Ich verstehe ihn sofort und obwohl ich eigentlich sagen möchte, dass es Quatsch ist, halte ich lieber meinen Mund. [Es würde eh keinen Sinn machen, jetzt anzufangen das zu erklären und wenn es Ihnen damit besser geht, dann kann ich schon damit leben.] Da wir und jetzt doch etwas beeilen, halte ich nicht mehr an, um Fetzen an den Baum zu knoten, versuch mir aber den Weg ganz genau zu merken, damit wir auch wieder aus dem Wald rausfinden. Noch bevor Jun die Taschenlampe einschalten kann, erkenne ich in der Ferne ein kleines Licht. "Warte Jun, mach die Taschenlampe nicht an. Seht ihr das Licht da?" -
Kenshin Maharis
Mein Vater formt mit seinen Lippen ein "Hab Dich lieb", schickt mir dann auch noch einen Kuss hinterher und ich werd direkt wütend. "Lass den Scheiß" schnauze ich etwas lauter, damit es schon ein paar Leute um mich herum mitbekommen. Ich forme noch das Wort Baka mit meinen Lippen und wende mich dann wieder an Shun.
Er versucht mir zu erklären, was er für ein Problem mit dem Gestaltwandler hatte und ich muss im ersten Moment ein bisschen schmunzeln. Normalerweise ignoriert er wirklich alles, was ihn nicht interessiert. [Zumindest versucht er es...] Als er die 2. Klasse erwähnt, werde ich etwas nachdenklich. Ich hatte wirklich nicht aufgegeben, ich wollte ihn unbedingt kennen lernen. Obwohl ich es immer wieder versucht hatte, hat er mich eine ganze Weile ignoriert, bis er doch nachgab. Damals wusste ich selbst nicht genau, warum ich versessen darauf war. Ich schob es auf simple Sachen wie den Sportunterricht in dem wir immer Rivalen waren, die anderen waren uns egal, es ging nur um ihn und mich. [Aber im Nachhinein...] "Sie ist so bescheuert" höre ich Shun sagen und schau zu ihm rüber. "Glaub mir, sie vermisst Dich." Ich nicke Shun kurz zu. Auf seine letzte Frage, brauch ich schon nicht mehr antworten, weil mein Vater stehen bleibt und uns sagt, dass wir angekommen sind. Wir bekommen eine kurze Erklärung, wie wir die Aufteilung herausfinden, wo wir in einer Stunde sein müssen und dann verschwindet er auch schon. [Endlich etwas Ruhe...]
Shun war so schnell weg, dass ich gar nicht reagieren konnte. [Die Ungeduld in Person.] Ich grinse wieder etwas und sucht meine Zimmernummer raus und schau direkt nach Shuns. [Ein Glück, besser hätte es nicht laufe können.] Ich gehe zum Zimmer und sehe, dass die Tür bereits sperrangelweit offen steht. Als ich ins Zimmer komme, sitzt er auf seinem Bett und betrachtet die gefrorenen Stellen auf der Matratze. "Steh mal auf." sage ich ruhig. Shun steht auf, ich fasse mit beiden Händen die Matratze an und wärme sie so lange, bis das Eis geschmolzen und die Matratze wieder trocken ist. "Wir fragen einfach nachher bei der Direktorin, ob sie da was machen kann. Das kriegen wir schon hin. Im allergrößten Notfall..." Ich verschlucke den letzten Teil des Satzes und klopf ihm auf die Schulter und schau mich dann ein bisschen im Zimmer um. "Sonst ist das Zimmer doch recht cool, findest Du nicht?" -
Nee, nee. alles gut.
War ein kleines Missverständnis. Ich konnte noch nicht schreiben und meinte ich beeil mich, dass ich schreiben kann. ;)
Ich muss an meiner Wortwahl arbeiten. :D :D -
Jetzt muss ich doch wieder umschreiben ;) :P@Shironia
Ist aber nicht schlimm ^^ -
Ok ich versuch mich zu beeilen @Shironia
-
Ach so XD Also, er sagt es schon zu Shun, meint aber die Schule und den Unterricht.
SORRY!!!!! :/ -
XD Du hast doch geschrieben, wenn ich mit: ich hab kein Bock, Shun meine, dann änderst Du noch was. Oder habe ich das falsch verstanden? Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. :D
Auf jeden Fall meinte Kenshin damit die Schule und den Unterricht. ;)