238
Ich war mal schneller als Du! :D Das muss ich gleich in mein Tagebuch schreiben :D :D
Beiträge von Akihito
-
-
239
Sorry, aber das mach ich nicht. Das wäre gemein und das bin ich nicht. ;) -
240
Offensichtlich bist Du auch gerade zum Verräter geworden :D :D@BiscuitPhil28
Jetzt müsstet ihr doch quitt sein, meinst nicht? ;) -
-
242
Ihr habt doch nur Angst :P
Kyosha-san sucht die Herausforderung ;) -
Benjiro Misaki
Jun ignoriert meine Frage und antwortet dann auf Shuuseis. [Vielleicht war ich einfach zu leise...] Zumindest sagt sie, dass bei ihr alles ok ist und ich bin beruhigt. Ich höre Juns Satz über Slenderman invasion und kann nicht einordnen, ob es ein Witz war oder ob sie es ernst gemeint hatte. [Was ist denn Slenderman?] Ich fühle mich etwas unwohl, weil ich mal wieder nicht weiß, worum es geht. [Sowas geht immer an mir vorbei.] Ich nicke Shuusei nur kurz zu, gehe hinter Jun her ein Stück weiter und ich binde den nächsten Fetzen an einen weiteren Ast. Immer wieder schaue ich mich um, um Sou vielleicht irgendwo zu sehen. Nach einem kurzen Moment fragt sie uns, ob wir etwas erzählen möchten. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Obwohl ich glaube, dass sie sich besser fühlen, wenn wir reden würden, weil sie doch etwas Angst zu haben scheint, reagiere ich nicht. [Ich kann nichts von mir erzählen...Das geht einfach nicht...] Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, sage aber dennoch nichts. [Tut mir leid Jun...] -
-
Ja natürlich. Und wir wollen ja auch noch noch NRW. da komme ich ja auch mit
Dann ist gut. ^^ Und ich bin beruhigt. :)
Kleine Anmerkung: Hessen, nicht NRW ;) -
Das ist wirklich schade ihr zwei. ;(@Shironia @Kami-sama~
Aber ich kann das verstehen. Wenn man den Bezug zu dem Char nicht mehr hat, macht es auch keinen Spaß.
PS: Ich fand Deine beiden Kerle echt cool Shironia. ;)
-
Kenshin Maharis
Ich musste ein bisschen mit ihm zusammen lachen, als ich daran denke, wie er Mitten im Matheunterricht schon mal aufgestanden war. "Du brauchst echt mal ein bisschen Ergeiz, was durchzuziehen, auch wenn Du kein Bock hast."
Ich höre Shuns Worten zu und sehe sein Grinsen danach. "Und das findest Du lustig?" frage ich leicht sarkastisch. "Ich setz lieber andere Dinge in Brand als mich selbst." sage ich mit einem Grinsen um ihm zu zeigen, dass ich seinen Witz verstanden hatte. Ich beobachte die Szene zwischen der Frau und meinem Vater. "Boah, er geht mir jetzt schon auf die Nerven." Ich lasse meinen Blick über die Schule und den wartenden Schüler wandern. "Was glaubst Du, wie gut sind wir am Ende des Jahres? Bock auf ein Duell?" -
223
Endlich mal ^^ Und trotz der neuen Regel nicht wirklich schnell :D
-
-
227 ;)
Gute Nacht, schlaf schön später gleich. ;) @Raluca
Alle anderen natürlich auch ^^ -
-
-
Hiko
Endlich beendet unsere Lehrerin diesen grausamen ersten Teil der Stunde. Einige Schüler verlassen ziemlcih schnell den Klassenraum. [Sieht aus, als hätten sie schon ewig darauf gewartet, dass es endlich so weiter geht.] Andere wirkten eher, als seien sie eingeschlafen und bummelten hinter unser Lehrerin her. Ich schaue kurz zu Genji und sehe, dass er fast am Einnicken ist. Auf meine letzte Frage hatte er auch noch nicht geantwortet. Ich stehe auf und stupse ihn an der Schulter an. "Hey, willst Du nicht mir? Warum bist Du denn so müde? Warst Du ewig wach?"
-
-
-
Kenshin Maharis
Ich bekomme zusätzlich zu seinem Blick von Shun noch den Ellenbogen in die Seite. "Natürlich nicht." Mein Grinsen wird etwas breiter. und obwohl ich gegen Kälte recht unempfindlich bin, merke ich dennoch, die kalte Stelle. [Wie das wohl für andere ist?] Dann werfe ich ihm einen fragenden Blick zu. "Du wärst gegangen? Dein Ernst? Verarsch mich nicht." Für einen Moment schaut er zu der Frau, die in Richtung des Schultors läuft. "Vermutlich ist sie das." Mein Vater steuert auf sie zu und ich rolle mit den Augen. "Und da ist er auch schon wieder. Hoffentlich haben wir nicht so viel Unterricht bei ihm." Ich wende mich wieder Shun zu. "Jetzt mal ernsthaft, Du wärst gegangen?" -
Mein erster Manga war Ranma 1/2
Verdammt lang her :D Und wie stolz ich "damals" war. Unglaublich. :D :D