242
Ihr habt ganz schön für Verwirrung gesorgt ;) :D
242
Ihr habt ganz schön für Verwirrung gesorgt ;) :D
247
Wenn 249 richtig war, stimmt es jetzt wieder ;)
*knuff Akela zurück* ^^
247
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^
Wenn Du die Schriftart änderst, dann fällt das mit den 20 Zeichen weg @MaccaChin ;)
243
Gute Nacht @Wolve'soul
Schauen wir mal ;)
243
Wir sind doch schon wieder über 240 :D
243
Offensichtlich nicht ausgeglichen :D :P
240
Hey Jungs, wir sind nur zu zweit, nicht so schnell :D
Benjiro Misaki
Ich höre Shuusei Geschichte zu und denke daran, wie schön es damals als kleines Kind mit meiner Familie gewesen war. [Wie sehr sich doch alles verändert hat...] Ich bin etwas irritiert, als Shuusei sich plötzlich zurückfallen lässt und mir erzählt, wer der Slenderman ist. [Warum tut er das?] Ich komme mir gerade vor wie ein kleines Kind und würde ihm am liebsten sagen, dass mich das überhaupt nicht interessiert, als Jun anfängt zu erzählen, wie es bei ihr zu Hause ist. Ihr Vater scheint das komplette Gegenteil von meinem zu sein. Als Jun sagt, dass ich auch etwas erzählen kann, wenn ich es möchte und lächelt kurz. Obwohl sie lächelt sieht sie irgendwie traurig aus. [Sie vermisst ihre Familie genauso wie ich meine Schwester und Shuusei seine Familie. Auch wenn man es bei ihm weniger bemerkt.] Wir gehen ein kleines Stück weiter und ich schweige vor mich hin. Ich denke darüber nach, warum Shuusei mir wohl erklärt hat, wer der Slenderman ist und warum Jun sagt, dass ich nichts erzählen muss, obwohl beide schon etwas erzählt haben. [Warum sind sie so nett zu mir?] Ich werde für einen Moment etwas langsamer, weil ich glaube etwas gesehen zu haben. Als ich aber genau hinschaue ist es doch nur eine dicke Wurzel mit ein paar Blumen daran. Ich gehe wieder einen Schritt schneller. Mein Blick wandert von Jun zu Shuusei und wieder zurück. Ich bin nach wie vor unsicher und habe dennoch ein schlechtes Gewissen. "Meine Familie ist nur meine Schwester." sage ich schnell um irgendetwas gesagt zu habe und weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen. Nach meiner Aussage frage ich mich gleich, warum ich überhaupt wieder etwas gesagt hatte. Mittlerweile bin ich selbst davon genervt, dass ich immer so verwirrt und unsicher bin. [Das war ich sonst nie!] "Ich will, dass das aufhört." sage ich etwas lauter zu mir selbst und richte mich dann an Jun und Shuusei. "Warum tut ihr das? Warum seid ihr so nett zu mir, obwohl ich schon so oft gesagt habe, dass es Freundschaft in meinen Augen nicht gibt. Warum...warum gebt ihr Euch Mühe, obwohl ich gesagt habe, dass ihr mich nicht mehr mögen werdet, wenn ihr mich wirklich kennt?" Ich hole einmal tief Luft und werde dann wieder deutlich leiser. "Entschuldigt, aber ich möchte es einfach endlich verstehen." Wieder wandert mein Blick in den Wald und nach wie vor ist von Sou keine Spur zu sehen. [Sou!] ich schüttel kurz meinen Kopf. "Vergesst was ich gesagt habe, Sou ist jetzt viel wichtiger. Es ist bald dunkel" Ich reiße erneut einen Stofffetzen von dem alten Hemd aus meinem Rucksack und knote es an den nächsten Baum.
Kenshin Maharis
"Wenn er nicht so wäre wie meiner, wäre ein Vater sicher sehr cool!" Ich will gerade auf seine Aussage reagieren, dass er besser ist als ich, als mir schon ein Schneeball ins Gesicht fliegt. Shun sprang von der Mauer und stellte sich in die Verteidigung. "Du Ratte!" Ich stelle mich hin und lasse einen Feuerball in meiner Hand erscheinen. [Es ist zwar nicht die Art von Duell, die ich gemeint hatte, aber nein sagen werde ich nicht. Ich bin dabei.] Normalerweise würde ich nicht mit einem Feuerball nach jemandem werfen, aber da es Shun ist und ich weiß, dass er damit umgehen kann, ohne gleich schwarz im Gesicht zu werden, werfe ich dann doch. Wie ich es mir gedacht hatte pariert er den ersten Feuerball perfekt. Hinter meinem Rücken hatte ich schon einen zweiten Feuerball in der anderen Hand, den ich im Anschluss mit einem gekonnten Sprung von der Mauer direkt hinterher werfe. [Mal sehen, ob Du damit auch klar kommst.]
238
Ich pass schon auf, aber danke für den Hinweis. ;)
Ich möchte niemanden töten :(
238
Ich war mal schneller als Du! :D Das muss ich gleich in mein Tagebuch schreiben :D :D
239
Sorry, aber das mach ich nicht. Das wäre gemein und das bin ich nicht. ;)
240
Offensichtlich bist Du auch gerade zum Verräter geworden :D :D@BiscuitPhil28
Jetzt müsstet ihr doch quitt sein, meinst nicht? ;)