Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Kenshin Maharis
Ruckartig kommt das Auto zum stehen und ich hänge etwas im Anschnallgurt. [Alter...musste das sein?...Hoffentlich hat das keiner mitbekommen...] Ich werfe ihm einen genervten Blick zu, auf den er jedoch nicht reagiert. Noch während ich aussteige, höre ich ihn -wir sehen uns- sagen. "Ja." sage ich und schließe die Tür. "..leider...zu oft." murmel ich vor mich hin, während ich zum Kofferraum gehe um meine Tasche zu holen.
Dann schlender ich über die Straße. [Das ist sie also, die neue Schule.] Ich schau mich ein bisschen um, ob ich noch ein bekanntes Gesicht sehe. Aber bis auf Shun kenne ich niemanden. Ich stapfe rüber zur Mauer, lass meine Tasche laut auf den Boden fallen und springe zu ihm auf die Mauer. "Na Frosti, alles fit?" Wie immer kassiere ich einen Blick von ihm, der mir sagt, ich kann mir das Frosti auch sparen. Aber wie jedes Mal grinse ich dann einfach nur. -
250
ich bin gespannt ;) -
253
Aber nächstes Mal denn. ;)
Dieses Mal wars ja quasi bisschen knapp dran. -
254
Hey cool!! Viel Spaß ^^ -
257
Das aber schade. :( Wo bist denn? (Jupp neugierig :D ) -
-
Kenshin Maharis
Ryou fährt das Auto vor, ich werfe meine Tasche in den Kofferraum und steige wortlos ein. Im Auto hole ich sofort mein Handy aus der Tasche und schau ein bisschen im Forum, was so abgelaufen ist die Stunden, die ich geschlafen habe. [Mh, nicht so spannend...] Ich schaue eine Weile aus dem Fenster und bin froh, dass wir nicht alt zu weit von der Schule weg wohnen. So muss ich zumindest nicht viel mir meinem Vater sprechen. Ich schaue nochmal auf mein Handy und tue so, als sei ich schwer beschäftigt, damit mein Vater nicht auf die Idee kommt, mit mir zu reden. Wir fahren eine scharfe Linkskurve und dann kann ich die Schule auch schon sehen. Einige Schüler scheinen schon da zu sein und ich halte Ausschau nach Shun. Nach ein paar Metern sehe ich ihn auch schon auf einer Mauer sitzen. [So wie ich ihn kenne.] Nüchtern und kühl sitzt er einfach da. "Halt an! Lass mich aussteigen" sage ich laut und ernst zu Ryou. -
-
-
Benjiro Misaki
Nachdem Jun losging, folge ich ihr einfach, jedoch so, dass ich Shuusei nicht im Rücken habe und ihn gut sehen kann. Jun murmelt etwas von einem Feuer. [Das habe ich gar nicht wirklich mitbekommen... Seit in dem Museum plötzlich diese Zombies aufgetaucht waren, hat sich alle verändert, einfach alles...] Ich denke kurz darüber nach, wie einfach es war jedem aus dem Weg zu gehen und mit keinem reden zu müssen. [Und jetzt? Jetzt wissen sie mehr über mich, als es mir je lieb gewesen wäre...] Ich habe Shuusei mehr von mir erzählt, als ich es jemals gedacht hätte je wieder irgendjemandem etwas zu erzählen und bei Jun fühle ich mich einfach wohl. [Ich fühle mich wohl, wenn sie einfach da ist...] Jun schaltet die Taschenlampe an, das holt mich sofort zurück aus meinen Gedanken und ich drehe mich sofort weg vom Licht. "Hey Jun, solange es noch etwas hell ist, mach bitte die Taschenlampe aus. Du ziehst mehr und weiter, ohne Licht. Wenn sich Deine Augen an die Dämmerung gewöhnt haben, dann ist es ganz leicht." Ich bleibe für einen kurzen Augenblick stehen. "Aber wenn...wenn Du Dich wohler fühlst, dann... dann lass sie... lass sie ruhig an." Etwas unsicher schaue ich mich dann etwas um. [Wir brauchen eine Möglichkeit zurück zu finden.] Ich stelle meinen Rucksack ab, suche mein Shirt raus und stelle mich hinter den nächsten Baum. Ich tausche das Hemd aus dem Haus von Rafinas Eltern gegen mein Shirt. Darin fühle ich mich gleich wohler, weil es nicht zu groß ist. Das Hemd reiße ich in kleinere Stücke. Den ersten Fetzen binde ich direkt an einen Ast des Baumes. [Das sollte alle paar Meter reichen.] Dann komme ich hinter dem Baum hervor. Jun schaut kurz zwischen mir und Shuusei hin und her und macht einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Alles gut bei Dir, Jun?" frage ich sie etwas besorgt. Nach meinen Worten atme ich einmal langsam durch. [Ich rede schon wieder zu viel... warum ist das so?... ] Ich bin nach wie vor verwirrt, versuche mich aber zu konzentrieren. -
Benjiro Misaki
Jun sagt, dass sie mitkommt und das beruhigt mich wieder ein bisschen. ich weiß nicht warum, aber sie schafft es immer wieder, egal wie ich mich gerade fühle, dafür zu sorgen, dass es mir besser geht. Über ihren Spruch kann ich dann sogar ein bisschen Schmunzeln. Erst Shuuseis beenden meines Satzes, bringt mich wieder dazu etwas unsicherer zu werden. [Warum tut er das?] Eigentlich will ich nichts dazu sagen, reagiere aber trotzdem. "Ja...und?" sage ich ganz leise. Obwohl Shuusei ein Vergiss es! dazu sagt, schaue ich ihn etwas genervt an. "Den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, weil wir nicht darüber reden werden." Ich weiß in dem Moment nicht mehr, wie ich weiter reagieren soll und warte einfach ab. Zum Glück macht Jun dann in Form von zwei Fragen einen Vorschlag und Shuusei geht direkt weiter darauf ein. Ich höre mir beides an und denke dann kurz darüber nach. "Laut rufen sollten wir sie vielleicht nicht, aber Jun hat schon Recht und leise sollten wir es doch tun. Wenn wir sie auch nicht sehen und sie uns nicht, dann hört sie uns vielleicht. Ich habe sie zuletzt an der Stelle gesehen, an der wir vorhin schon waren." Ich drehe mich ein Stück zum Wald und deute in die Richtung. Logisch wäre es wohl, wenn ich vorgehen würde, trotzdem bleibe ich stehen und warte darauf, dass einer von beiden sich bewegt. [Ich möchte nicht vor weg laufen...] -
264
Gleich erstmal Grillen!!!
-
253
Guten Morgen Ihr Lieben!! ^^
Freutag!!! :) -
-
257
Ausnahmsweise mal ^^ -
-
260
Guten Abend kyosha-san alles gut?