Beiträge von Akihito

Kenshin Maharis
    Wie jeden Morgen höre ich das Sohn Gequatsche meines Vaters, bevor er mir einen Kakao rüber schiebt. "Danke. Guten Appetit." sage ich monoton, ohne in die Hände zu klatschen. Dieses morgendliche Ritual geht mir ziemlich auf die Nerven. Aber ich toleriere es einfach. Wie immer isst mein Vater zuerst sein Sandwich mit Käse und ich das mit Nutella. Nachdem ich auch meinen Kakao ausgetrunken habe und sehe, dass mein Vater fertig ist, nehme ich mein Frühstücksgeschirr und stelle es auf die Spüle. "Ich geh meine Sachen holen." Ohne auf eine Antwort zu warten, stapfe ich los und hole meine Tasche aus meinem Zimmer. Dann stelle ich mich in den Flur und warte darauf ins Auto einsteigen zu können. [Hoffentlich ist Shun gleich auch schon da.] Ich hole mein Handy aus der Tasche und lese Shuns Nachricht. Ich antworte schnell, während Ryou das Auto holt. /Morgen! Bei meinem Alten kann ich gar nicht verschlafen....Der holt gerade das Auto. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr ihn den ganzen Tag zu ertragen. <X Bin gleich da./ Dann stecke ich mein Handy wieder weg und gehe schon mal vor die Tür.

Benjiro Misaki
    Jun ruft hinter mir her, aber ich will jetzt mit niemandem mehr reden und reagiere einfach nicht. [Warum lass ich mich auch immer so provozieren...] Es ist immer das Gleiche, egal was ich sage. [Immer... Ich sage einfach gar nichts mehr, das ist besser für alle...] Ich bekomme gar nicht mit, dass sowohl Shuusei, als auch Jun weiter hinter mir her laufen. In spüre einen leicht schmerzenden Ruck im Rücken der mich etwas zum Stolpern bringt, doch bevor ich falle umarmt mich jemand. Im ersten Moment bleibe ich einfach etwas geschockt stehen, doch als ich Juns Stimme höre, bin ich sofort beruhigter. Sie löst ihre Umarmung und stellt sich so hin, dass sie mir in die Augen schauen kann. Während ich ihr zuhöre, wische ich mir meine Tränen aus dem Gesicht. Außer meiner Schwester hat noch nie jemand gesagt, dass er Angst hat mich nie wieder zu sehen. Ich weiß in dem Moment nicht, was ich sagen soll und nehme Jun einfach so in den Arm, wie zuvor bei dem Zombie. Ich atme einmal langsam durch. "Danke...ich...ich geh nicht...nicht mehr weg...und wenn ich weg muss...dann werde ich immer...immer wieder kommen. Das...das verspreche ich Dir. Komm...komm mit...bitte." sage ich leise, drücke sie noch einen Moment länger und stell mich dann wieder vor sie. Ich versuche ein kleines bisschen zu lächeln, bekomme das aber nicht wirklich hin. Ein leicht mulmiges Gefühl macht sich breit und hoffe jetzt nichts falsches gesagt oder getan zu haben. Erst jetzt sehe ich, dass Shuusei auch bei uns steht. Obwohl ich seinen Worten gerne glauben würde und mich gerade bei Jun wohl gefühlt habe, bekomme ich dadurch wieder Angst. Angst davor Menschen zu vertrauen, die mich dann doch wieder alleine lassen, verprügeln oder einfach ignorieren, wenn sie mich besser kennen. [So war es bisher immer...] Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite. Die ganze Situation verwirrt mich noch mehr, als ich es vorher schon wahr. "Ich würde gerne, aber...aber das kann ich nicht. Ich habe einfach...." Ich schüttel kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu sortieren und schaue kurz in Richtung Wald. "Egal, ...lasst uns einfach Sou finden und dann weiter zu Mikami und Rafina. Wollt ihr mich noch begleiten?" Dann werfe ich beiden einen fragenden Blick zu.

Benjiro Misaki
    Noch bevor Shuusei antworten kann, kommt Frau Minako etwas den Hügel runter. Im ersten Moment verwirren mich ihre Worte etwas, bisher hatte niemand auch nur ein Wort gesagt Sou suchen zu wollen. [Ich werde nicht zum Problem, ich schaff das schon.] "Ich geh nicht verloren! Ich komm klar und vor der Dunkelheit bin ich zurück!" sage ich immer noch sauer und gerade so laut, dass es Frau Minako auch hören kann. "Vielleicht ist es Morgen zu spät!" Nach wie vor bin ich entschlossen Sou zu suchen. Ganz gleich, was jemand anderes auch sagen mag.
    Ich höre auch Juns Worte und wie ich es nicht anders erwartet hatte, ist sie wieder sauer auf mich. "Ich brauche auch keinen Babysitter der Shuusei Totsuka heißt." brülle ich ihr entgegen. "Tu nicht so, als hätte ich jemandem einen Vorwurf gemacht, etwas zu Essen oder zu trinken. Das habe ich nämlich nicht!!! Außerdem ist es nicht meine Sou, das würde ich für jeden von Euch tun, das hast Du wohl noch nicht verstanden. Entschuldige, dass ich mir vielleicht zu viel Sorgen um Dich mache wenn Du das nicht willst, mach ich mir keine mehr!"
    Mir schießen vor Wut die Tränen in die Augen. [Sollen sie doch alle denken was sie wollen.] Ich dreh mich ruckartig um und lauf dann einfach los.

Benjiro Misaki
    Ich sehe im Augenwinkel, wie Frau Minako ruckartig aufspringt und mir einen sehr ernsten Blick zu wirft. Ihren Tonfall bei dem, was sie sagt, hatte ich bisher noch nie so von ihr gehört. Sofort denke ich an meinen und weiß genau, was dann passiert. Ich denke nicht einmal ansatzweise daran steheh zu bleiben. [Was will sie mir denn antuen, wenn ich nicht stehen bleibe?...Nichts, was ich nicht schon erlebtr hätte...] Ich binb schon ein ganzes Stück weiter, als auch Shuusei hinter mir her brüllt. Ich drehe mich im Laufen um und sehe, sass er hinter mir her läuft. Ruckartig bleibe ich stehen. "Hast Du nicht gesagt, Du achtest auf Jun, wenn ich nicht da bin??!! Wie willst Du das denn machen, wenn Du hinter mir her rennst?? Vertrauen, ja?? Vergiss es!!" Ich werfe einen Blick auf die Gruppe, die immer noch auf dem Hügel sitzt und schaue dann wieder zu Shuusei. Mittlerweile bin ich so wütend und enttäuscht gleichzeitig, wie schon lange nicht mehr. Ich fange einfach an loszubrüllen, so dass es auch die anderen mitbekommen. "Stellt Euch vor Sou ist verletzt und kann sich vielleicht nicht bewegen. Wie würdet ihr Euch an ihrer Stelle fühlen?? Ihr hofft die ganze Zeit, dass irgendjemand kommt. Irgendjemand, der Euch hilft. Aber es kommt keiner. Wie würde es Euch dann gehen?? Ihr könnt das vielleicht alle nicht verstehen, aber ICH kenne das Gefühl, ich weiß ganz genau wie das ist, wenn nichts passiert! Vielleicht ist sie nicht verletzt, vielleicht finde ich sie auch nicht, aber ich kann nicht damit leben, es nicht zumindest versucht zu haben!!!" Erst als Shuusei fast bei mir ist, werde ich etwas leiser. "Achte auf Jun Totsuka und lass mich einfach gehen. Ich bin zurück, bevor es richtig dunkel ist. Ich komm schon klar." Ich stelle mich so hin, dass ich direkt wieder loslaufen kann, bevor er mich festhalten könnte und warte auf eine Antwort von ihm.

Benjiro Misaki
    Auf meine Frage, hält mir Jun ihren Stapel hin und ich nehme mir in etwa die Hälfte. Wortlos laufen wir das letzte kleine Stück zurück zu den anderen. Shuusei und die anderen sitzen immer noch bei der Bento Box und sowohl Jun als auch Inyong wirken beide nahezu verhungert. Ich schmeiße das Holz ebenso auf den Boden und höre dann Haruma sagen, dass genug für alle da ist. Mein Blick fällt auf die beiden Boxen. [Das ist im Leben nicht genug für alle... Wir sind doch sieben Personen und haben alle den ganzen Tag nahzu nichts gegessen...wir sollten acht sein...] Nach dem Schrecken von eben, fällt mir wieder ein, was ich eigentlich vor hatte und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, immer noch nicht losgegangen zu sein. Die Sonne steht schon relativ weit unten und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es anfängt dunkel zu werden. [Im Dunkeln finde ich sie nie...] Ohne ein weiteres Wort, gehe ich leise und vorsichtig rückwärts, während sich die anderen über die Bento Boxen her machen, bis ich ein kleines Stück von ihnen wegstehe. Ich dreh mich Richtung Wald und laufe dann einfach los. "HEY TOTSUKA!! Wie besprochen!"