Benjiro Misaki
Ich sehe im Augenwinkel, wie Frau Minako ruckartig aufspringt und mir einen sehr ernsten Blick zu wirft. Ihren Tonfall bei dem, was sie sagt, hatte ich bisher noch nie so von ihr gehört. Sofort denke ich an meinen und weiß genau, was dann passiert. Ich denke nicht einmal ansatzweise daran steheh zu bleiben. [Was will sie mir denn antuen, wenn ich nicht stehen bleibe?...Nichts, was ich nicht schon erlebtr hätte...] Ich binb schon ein ganzes Stück weiter, als auch Shuusei hinter mir her brüllt. Ich drehe mich im Laufen um und sehe, sass er hinter mir her läuft. Ruckartig bleibe ich stehen. "Hast Du nicht gesagt, Du achtest auf Jun, wenn ich nicht da bin??!! Wie willst Du das denn machen, wenn Du hinter mir her rennst?? Vertrauen, ja?? Vergiss es!!" Ich werfe einen Blick auf die Gruppe, die immer noch auf dem Hügel sitzt und schaue dann wieder zu Shuusei. Mittlerweile bin ich so wütend und enttäuscht gleichzeitig, wie schon lange nicht mehr. Ich fange einfach an loszubrüllen, so dass es auch die anderen mitbekommen. "Stellt Euch vor Sou ist verletzt und kann sich vielleicht nicht bewegen. Wie würdet ihr Euch an ihrer Stelle fühlen?? Ihr hofft die ganze Zeit, dass irgendjemand kommt. Irgendjemand, der Euch hilft. Aber es kommt keiner. Wie würde es Euch dann gehen?? Ihr könnt das vielleicht alle nicht verstehen, aber ICH kenne das Gefühl, ich weiß ganz genau wie das ist, wenn nichts passiert! Vielleicht ist sie nicht verletzt, vielleicht finde ich sie auch nicht, aber ich kann nicht damit leben, es nicht zumindest versucht zu haben!!!" Erst als Shuusei fast bei mir ist, werde ich etwas leiser. "Achte auf Jun Totsuka und lass mich einfach gehen. Ich bin zurück, bevor es richtig dunkel ist. Ich komm schon klar." Ich stelle mich so hin, dass ich direkt wieder loslaufen kann, bevor er mich festhalten könnte und warte auf eine Antwort von ihm.