Beiträge von Akihito
-
-
-
272
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^Geht bei Euch auch die Welt unter? :/
-
290
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume ^^
Bis Morgen ;) -
-
298
jaaaaaaa ^^ -
-
-
-
-
319
Ganz ungewohnt nicht die 5 als erste Zahl zu drücken. :D
-
-
-
Benjiro Misaki
Jun schaut mich ebenso verlegen an, wie ich sie und ich muss ein kleines bisschen Lächeln. Ihr schmunzeln beruhigt. [Sie ist nicht sauer auf mich, im Gegenteil. Vielleicht hätte ich sie einen Moment länger drücken sollen...] Noch während ich über die Situation von eben nachdenke, geht Jun in die Hocke um das Holz wieder aufzusammeln. Ich will ihr gerade helfen, als Inyongs Spruch mein Gesicht direkt wieder rot färbt, aber sein Stoß mit dem Ellenbogen ärgert mich direkt, so dass es nicht lange anhält. "Lass den Quatsch Mada, kümmer Dich um Deinen Kram." Ich schaue nochmal auf den Boden, aber Jun hat bereits alles übrige Holz eingesammelt. Während wir zurück laufen, fange ich wieder etwas an zu grübeln. [Inyong hat wirklich keine Ahnung...Jun erinnert mich einfach an Ayumi...Oder nicht?...Aber wenn das so ist, warum werde ich dann immer so verlegen?...Weil ich nicht weiß wie sie reagiert... Oder nicht?] Ich stolper beim Laufen fast über eine Wurzel und ärgere mich über mich selbst, dass ich schon wieder in Gedanken versunken war. Ich schaue kurz zu Inyong und Jun, die beide das Holz tragen und komme mir ziemlich dämlich vor, sie beide tragen zu lassen und selbst nur dumm neben herzulaufen. "Kann ich Dir helfen Jun?" frage ich kurz bevor wir den Waldrand erreichen. -
-
-
Benjiro Misaki
Als Jun mich sieht, hält sie ihre Hände vors Gesicht und schreit, dass ich sie nicht anschauen soll. Ihre Reaktion kann ich nur alt zu gut verstehen und schau ein kleines bisschen zur Seite, lasse sie aber nicht ganz aus den Augen. Jun stellt sich hin und klopft sich zittrig den Dreck von den Klamotten, während sie sich bei Inyong entschuldigt. So wie sie dasteht, mit ihren verheulten Augen, habe ich einfach das Gefühl, sie in den Arm nehmen zu müssen und ihr zu sagen, dass alles gut ist. Etwas unsicher gehe ich einen kleinen Schritt auf sie zu, bleibe dann aber erstmal stehen. [Wenn sie das aber nicht möchte, ist sie wieder sauer auf mich…] Jun schaut mich dann wieder an und ich erwidere ihren Blick. Ganz leise entschuldigt sie sich dann bei mir. Um sie etwas zu beruhigen lächle ich ein kleines bisschen und kann dann doch nicht anders, als sie einfach kurz in den Arm zu nehmen. „Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wirklich nicht. Es ist alles gut.“ Verlegen lasse ich sie wieder los und mache einen ganz kleinen Schritt rückwärts. „Entschuldige,… ich wollte… ich…tut mir leid.“ Ich schaue kurz auf den Boden und dann wieder zurück. -
493
Bis heute Nachmittag, dann sind die Herren der Schöpfung wieder alle fit. XD -
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! ^^
494
-
523
Gut kyosha-san und Dir? Bin nur mega müde und muss jetzt ins Betti ;)
Wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume ^^