Was soll dass den heißen? Haben Animes den keine hohe Priorität für dich?
Na klar, aber ... EGAL XD Kennst mich doch. ;)
(Ich glaube nicht. Weiß ich aber nicht mehr. XD )
Und ja, das wohl wahr, also is nu Feierabend. ;)
Was soll dass den heißen? Haben Animes den keine hohe Priorität für dich?
Na klar, aber ... EGAL XD Kennst mich doch. ;)
(Ich glaube nicht. Weiß ich aber nicht mehr. XD )
Und ja, das wohl wahr, also is nu Feierabend. ;)
Falsche Prioritäten mein Freund. :P :D
(Das zählt nicht! =O Zur Erinnerung: Wer wusste denn, dass ich schon fein am Pennen war?? :P )
526
Kommst Du nun mit am 10.? ;) @BiscuitPhil28
Ich bin schneller.... meistens XD
527
Da ist schon Unterstützung. ;)
Benjiro Misaki
Shuusei stellt genau die gleiche Frage und langsam werde ich nervös. [Erst Sou und jetzt auch noch Jun und Mada...] Erst als Haruma sagt, dass sie wohl Holz sammeln gegangen sind, werde ich etwas ruhiger. Obwohl ich mich frage, wie ausgerechnet der auf den Boden liegende Haruma das mitbekommen haben kann, bin ich beruhigt. [Dann sind sie zumindest zu zweit.] Ich schau mich noch ein weiteres Mal nach Sou um. Sie ist noch nicht wieder aufgetaucht und weit und breit nicht zu sehen. Wenn ihr etwas zugestoßen ist, sie aber noch lebt und keiner von uns sie suchen geht, dann wird sie vielleicht sterben. Tausend gruselige Gedanken schießen mir durch den Kopf, von zähnefletschenden Zombies, massenweise Blut und schreienden Menschen. Alles, was ich bisher nur aus diversen Anime oder anderen Filmen oder Serien kannte. Mir wird ein wenig schlecht und ich fühle mich noch schuldiger, als vorher. Obwohl ich selbst Angst und etwas Zweifel habe, fasse ich den Entschluss sie zu suchen. [Wenn ich es nicht tue, könnte ich mir nie verzeihen.] Ich werfe Shuusei einen ersten Blick zu, hole einmal tief Luft und schlucke meine Angst runter. Aber noch bevor ich etwas sagen kann, hält Frau Minako Shuusei und mir die Bento-Box von Haruma unter die Nase. Obwohl ich wirklich Hunger habe, kann ich einfach nichts essen. [Die anderen haben doch auch nichts] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. "Nein, danke." sage ich kurz und wende mich dann wieder an Shuusei. "Ich gehe Sou suchen. Pass bitte auf Jun auf, auch wenn sie das nicht will." Aus irgendeinem Grund muss ich ein bisschen Schmunzeln, doch noch im selben Augenblick höre ich einen schrillen Schrei. "War das Jun?" Ruckartig drehe ich mich in die Richtung aus der der Schrei kam, mein Puls fängt ganz automatisch an zu rasen und ich renne einfach los. Im Wald angekommen, sehe ich Jun auf dem Boden hocken und Inyong, der gerade dabei ist seine Axt wieder aus einem Zombie zu ziehen. Ich laufe zu Jun und gehe vor ihr etwas in die Hocke. "Jun, ist Dir was passiert? Geht es Dir gut?"
Alles gut ^^ Dann änder ich bisschen, gar nicht schlimm.
Ich brauch immer bisschen länger und manchmal muss ich dann noch auf jemanden warten. Nech? @Hattori :P XD
Mh, ich glaube ich entscheide mich doch dafür, dass man den Schrei hört. Ich kann auch verdammt laut sein, wenn ich das will. Müssen ja nicht alle loslaufen. ;)
527
Ausnahmsweise ^^ Morgen sieht das schon wieder anders aus. ;)
Ihr seid zu schnell für mich manchmal. :D ;) Editiere mein Post schon zum zweiten Mal, dabei habe ich ihn noch nicht mal abgeschickt. :D :D
Stört mich aber nicht, finde ich eher gut, dass hier was passiert. :) ^^
530
Was heißt denn hier schnell. :D Wir sind doch schon wieder ein gutes Stück über 500 :P
Ich bin mir da echt unschlüssig, weil sie ja nicht so weit in den Wald reingelaufen seien können, oder?
Son schriller Schrei ist schon recht deutlich. Oder nicht? :/
539
Ich finde es auch nicht unfair, immerhin kam die Idee auch von den Herren der Schöpfung ^^
Außerdem bringen auch zwei runter nicht wirklich was. :D :D
532
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^
518
Weil ich halt nicht einfach einen runterzähle, sondern zwei und wenn man müde ist wirds schwieriger. :D :D :D
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träum. ^^
Bis Morgen ;)
518
Ich muss tatsächlich immer nochmal überlegen, welche Zahl denn jetzt richtig ist. :D :D
Kenshin Maharis
Mein Wecker klingelt und ich drücke erstmal Snooze - Taste. Ich habe einfach noch keine Lust aufzustehen. [Je länger ich schlafe, umso weniger Zeit muss ich mit meinem Vater beim Frühstück verbringen.] Nach zwei weiteren Malen, stehe ich dann doch auf und trotte erstmal ins Badezimmer, mach mich fertig und trotte zurück in mein Zimmer die restlichen Sachen für die Schule zusammen zu packen. Als letztes lege ich das Bild meiner Mutter oben auf meine Klamotten in die Tasche. Bevor ich sie schließe, werfe ich noch einen Blick darauf. "Ich vermiss Dich Okachan" sage ich leise zu dem Bild. Ich überlege noch kurz den PC einzuschalten, aber ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich das wohl nicht schaffen werde, aber zum Frühstücken will ich noch nicht. Für ein paar Minuten schalte ich meinen CD-Player an und lausche einfach der Musik. [Ab heute sehe ich ihn jeden Tag, nicht nur zu Hause, sondern auch in der Schule.] Ich seufze einmal, schalte den CD-Player ab und schnappe mir meine Tasche. Auf dem Flur kommt mir mein Vater bereits leicht gereizt entgegen. "Guten Morgen und ja, ich habe ein bisschen gebummelt, entschuldige." Ohne eine weitere Reaktion geh ich an ihm vorbei in die Küche und setz mich an den Tisch. Als er dann auch den Raum betritt, drehe ich mich kurz zu ihm um. "Vielen Dank für das Frühstück, aber ich kann mir auch alleine meinen Toast schmieren, ich bin kein Kind mehr. " sage ich, wie jeden Morgen. Dann warte ich darauf, dass er sich setzt und zu frühstücken anfängt.