520
Ich mach das auch @Kyoko ;)
Beiträge von Akihito
-
-
521
Ich glaube ja immer noch nicht, dass die neue Regel was bringt. :D -
494
Warum denn das nicht :P @Hattori
Noch nicht ganz. Fahren nachher nochmal zum Supermarkt Rest besorgen. ;)
-
495
Danke schön. Machen wir Mädels selber, bin schon gespannt. ^^ @Akela
Bin an der Antwort deines Buches dran. :3
Ich freu mich ^^
Lass Dich auf der Arbeit nicht stressen. ;)
-
Benjiro Misaki
Shuusei hält mich auf meinem Weg zurück fest und sagt, dass ich mir nicht die Schuld geben soll und warum. Ich höre seinen Worten zu, reiß mich los und schüttel meinen Kopf. Eigentlich möchte ich darauf nicht reagieren, aber sein provozierender Unterton, bringt mich trotz seines Lächelns dennoch dazu. Ohne auf eine Antwort von mir zu warten, geht Shuusei los in Richtung Lichtung. Wie gestern vor dem Museum halte ich ihn am Arm fest und dreh ihn rum. "1. Ganz sicher habe ich sie nicht aus den Augen verloren, weil ich auf mein Leben geachtet habe. 2. Es hat mich niemand darum gebeten, aber ich wollte es so. Also ist es meine Verantwortung. 3. Hattet ihr alle etwas anderes zu tun. und 4. Ist es mir egal, ob hier 10 Zombies auftauchen, die wir platt machen, wenn wir Sou wieder finden. Außerdem sind wir weit genug weg von der Straße." Ich werfe ihm einen gereizten und aggressiven Blick zu und lass ihn wieder los. Automatisch mach ich, wie immer, zwei Schritte rückwärts von ihm weg und bleibe für einen kurzen Moment angespannt stehen. "Sag was Du willst, es ist meine Schuld Totsuka." In meinen aggressiven Tonfall mischt sich etwas Angst. [Ich hab es einfach vergeigt. Mit den Konsequenzen muss ich leben, wie immer...]Erneut kommt mir der Gedanke von gerade eben und ich werde etwas ruhiger. "Vielleicht ist sie auch wieder da. Lass uns doch einfach zurück zu den anderen gehen." Obwohl ich gerne losgehen würde, um nach den anderen zu sehen, bleibe ich stehen und hoffe, dass er einfach vorgeht und ich hinter ihm herlaufen kann. Ich bin mir selbst nicht sicher warum, aber ich in diesem Moment möchte ich wissen, wie es Jun geht. Wenn ich weiß, dass es ihr gut geht, fühle ich mich wohler. Ich werfe Shuusei einen fragenden Blick zu. "Gehen wir jetzt?" -
495
Heute Abend gibt's Sushi
-
494
Danke schön! Ebenso einen schönen Tag! ^^
-
495
Dachte ich mir fast ;)
-
496
Unfassbar, dass ich schon wieder wach bin :D
Guten Morgen Ihr Lieben ^^
-
496
Das kein schummeln, das eine neue Regel. ;)
Zumindest ist es ein Test oder so. ^^PS: Eine Männer-Idee @Neon31
-
-
497
Ein bisschen mehr Spaß macht das schon, wenns auch mal runter geht. ^^
-
-
-
-
Wobei ich auch das Pair Asami x Feilong shippe.
Feilong ist jetzt nicht so mein Fall, wenn ich ehrlich bin. ;)
-
habe Drake angeschrieben
Wieso denn Drake? Er ist doch gar kein Mod oder Admin. Oder irre ich mich? :/
501
-
Klar, warum auch nicht. War doch fair gewonnen. ;)
Ihr müsst noch Bescheid sagen, sonst zählt der Punkt nicht. ;)499
Sind denn damit alle einverstanden? :/
Gute Nacht @Wolve'soul
-
Tjoa, herzlichen Glückwunsch denn mal ;)
500
-