994
Ach Aki, Versuch das Unvermeidliche hinauszuzögern.
Bin ja tapfer :D
994
Ach Aki, Versuch das Unvermeidliche hinauszuzögern.
Bin ja tapfer :D
Picknick wäre jetzt nicht soooo meins, muss ich ehrlich sagen.
Kommt drauf an, wie das aussehen soll. Aber Sachen für ein "traditionelles" Picknick vom Bahnhof über Comics und ggf. Escape zu schlörren, bis zum Picknick-Ort, bei wer weiß was für einem warmen Wetter, finde ich nicht so geil, muss ich sagen.
Vielleicht kann man sich sonst einfach so iwo hinsetzen und abends was essen gehen oder so. Würde ich persönlich besser finden.
Huhu und herzlich Willkommen
Inzwischen bin ich leidenschaftliche Leserin des Mangameisterwerkes FINDER von Ayano Yamane. Nicht nur, weil Asami Ryuichi ein echter Hingucker ist, nein, mich interessiert die Story an sich und ich erwarte sehnsüchtig Band 9.
Da bin ich sowas von bei Dir. Mit Ausnahme des Hinguckers. ;) Ich nehm den anderen. :D
985
Ihr seid ja immer noch nicht viel weiter :P
Kenshin Maharis
Ich beobachte meinen Vater für einen Moment. Aus irgendeinem Grund fängt er an zu grinsen. [Boah, der nervt mich echt.] Eigentlich möchte ich ihn fragen, warum er so dämlich grinst, aber als er sagt, dass ich gehen kann und etwas provozierend fragt, ob er richtig liegt, dass er mir auf den Sack geht, grinse ich einfach zurück. "Das hast Du gut erkannt." Ich nehme mein Geschirr und stelle es auf die kleine Anrichte neben die Spüle. Beim Verlassen des Raumes drehe ich mich noch kurz um. "Gute Nacht." Dann gehe ich in mein Zimmer und setze mich an den PC. Bevor ich anfange zu zocken, denke ich noch kurz über das Abendessen nach. Ich weiß, dass mein Vater es nur gut meint und er versucht, dass wir eine Familie sind, aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Wütend schlage ich mit meiner Faust leicht auf den Schreibtisch, setze mir mein Headset auf und logg mich auf dem Server ein. "Ja, da bin ich endlich und ich mach Euch fertig." sage ich aus Spaß, aber mit leicht ernstem Unterton. Nach 1,5 Stunden in den ich ordentlich Frust losgeworden bin, schalte ich den PC aus und mach mich im Bad fertig fürs Bett. Ein Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich genauso aussehe wie ich mich fühle. Ich schlender über den Flur zurück in mein Zimmer und werf mich in mein Bett. [Mal schauen, wie die neue Schule so wird.] Mit diesem Gedanken schlafe ich auch schon ein.
978
Da war wohl jemand schon schlafen ;)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag ^^
977
Und ihr seid heute immer noch nicht bei 1000, obwohl ich jeden Tag damit rechne. :D :D
Was ist denn los bei Euch. :D :P
Schlaft alle gut und träumt was feines. ;)
Bis Morgen ^^
951
Mahlzeit ihr Lieben!! ^^
Also jetzt kann er halbwegs allein laufen
Das denke ich nicht. So lange ist das noch nicht her.
naja rippenbrüche dauern ein wenig länger als 2 tage xP
Das sehe ich auch so.
Ein Ein Kumpel hatte sich zwei Rippen gebrochen. Bis er sich halbwegs bewegenkonnte, hat das 4 Tage gedauert.
941
Das gute Nacht ging auch an Wolve'soul ;) @Hattori
Aber meins kommt jetzt. :D
Gute Nacht Ihr Lieben!
Schlaft alle gut und träum was schönes ^^
941
Gute Nacht ^^
Definitiv den Manga kaufen. Ich bekomme am PC oder Laptop beim Lesen eh schnell Kopfschmerzen und ich finde es einfach total entspannend im Garten, an der Weser oder sonst wo bei schönen Wetter im Freien zu sitzen und einen Manga zu lesen. Bei schlechtem Wetter wahlweise auch gerne auf dem Sofa vor dem Kamin. Da habe ich denn auch kein Bock auf den PC oder Netbook oder sonst was, weil mir einfach das Gefühl fehlt. Ein gekaufter Manga in meiner Hand ist für mich einfach viel schöner. ^^
Im Moment. Aber wer weiß wie lange. Und/Oder sie verschwindet nochmal, falls sie wieder auftaucht. ;)
Wie heißt es so schön: Sie werden es erleben. :D
Benjiro Misaki
Ich höre Schritte auf mich zukommen und als ich nach oben blicke, schaue ich direkt in Shuuseis Gesicht. Zuerst wende ich meinen Blick von ihm ab, doch als ich höre, was er sagt, springe ich auf und schau mich sofort etwas hektisch um. [Was hat er gerade gefragt? Das kann doch nicht sein.] Aber er hat tatsächlich Recht, Sou ist nicht da. Ich denke an den Weg durch den Wald zurück und überlege, wann ich sie das letzte Mal gesehen hatte. [Kurz bevor wir die Lichtung erreicht hatten, waren sie noch alle da. Das weiß ich ganz genau.] Die ganze Zeit über hatte ich versucht niemanden aus den Augen zu lassen. "Aber ich habe doch..." Ohne meinen Satz zu beenden, drehe ich mich um und laufe an die Stelle, nicht weit von der Lichtung, an der ich glaube, Sou das letzte Mal gesehen zu haben. Weit und breit ist niemand zu sehen.
"Sou?! Sou!?" Obwohl ich so laut schreie, wie ich kann, bekomme ich keine Antwort. Nicht einmal das Stöhnen eines Zombies ist zu hören. "SOOUU!?" versuche ich es erneut. Aber nichts passiert. Ich schau noch einmal den Weg rauf und runter, doch sie ist nicht zu sehen.
"Ich hätte besser aufpassen müssen." sage ich relativ leise und ratlos zu mir selbst. [Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen und wir finden sie wieder. Vielleicht ist sie auch einfach... Wir finden sie schon.] An diesem Gedanken halte ich einfach fest und gehe langsam den Weg zurück in Richtung Lichtung. "Hätte ich nur besser aufgepasst..."