Benjiro Misaki
Shuusei und Inyong schauen mich ziemlich verwirrt und unglaubwürdig an. [Habe ich jetzt etwas falsches gesagt...] Automatische mache ich zwei Schritte zurück. Entgegen meinen Erwartungen stimmen mir dann beide zu und Shuusei bittet mich in den Van zu steigen um den anderen Bescheid zu sagen. Sein Vorschlag Jun und Edea hinter uns laufen zu lassen, klingt zwar logisch, denn noch missfällt er mir etwas. [Wenn ich Jun nicht sehen kann, kann ich auch nicht auf sie achten.] Jun gesellt sich zu uns und stimmt im ersten Moment zu, gibt aber auch etwas zu Bedenken. "Jun hat Recht, Saki braucht Hilfe. Vielleicht kann Minako-sensei sie stützen und einer von uns sollte hinten laufen, zur Absicherung. Ich hätte damit kein Problem letzter zu sein." sage ich noch während ich zum Van gehe. Vor der Tür bleibe ich einen Moment stehen und denke noch einmal über meine eigene Idee nach, bevor ich zu den anderen in den Van steige. [Ob das wirklich funktionieren kann??] Mein Blick fällt auf den fast regungslos daliegenden Haruma. [Wie dumm von mir... Wenn ich jemanden trage, muss ich mich auf die anderen verlassen...Mal abgesehen davon...] "Wie soll ich Dich denn tragen?" murmel ich ganz leise in seine Richtung, bevor ich mich an Sou und Frau Minako wende. "Da wir weiter müssen, haben wir, also Totsuka, Mada und ich überlegt ihn Huckepack zu tragen. Die anderen als Absicherung vorweg und der Rest hinterher, wobei Saki auch Hilfe braucht. Vielleicht noch einer von uns dreien als Absicherung zum Schluss. Oder gibt es einen besseren Vorschlag?"
Beiträge von Akihito
-
-
-
Warum sagt die Fehlermeldung immer, dass die Nachricht zu kurz sei? ^^*
Wenn man die Schriftart ändert, dann ist die Meldung weg. ;)
Mit dem Handy einfach gaaaaaaaaaaaanz viele Leerzeichen machen und dann einen Punkt setzen.
648
-
631
Guten Morgen ^^
Alle gut geschlafen?
Einen schönen Start in den Tag wünsche ich Euch allen! -
Wenn es keinen stört sind sie das (leider :D )
Ich habe mal ne Nacht drüber geschlafen und Beschwören auf Illosionsmagie geändert.
-
Name: Kenshin Maharis
Charakter: nicht auf den Mund gefallen, gelegentlich schüchtern , freundlich, aber leicht reizbar
Magie/Fähigkeit: Illusionsmagie / Feuer
Sonstiges (optional): Bei Kämpfen muss er vorne mit dabei sein. Leute, die nur jammern und rumheulen kann er nicht leiden. -
Ich würde gerne Feuer und Beschwören nehmen. Wäre es ein Problem, weil Zero Rei auch schon beschwören kann?
Habs erstmal so hingeschrieben und hoffe es ist ok. :/ -
@Ryuuko
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, alles gut ^^Wenn Du 5 für richtig hälst, dann machen wir das so und wenn es weniger sein sollen, dann eben weniger.
Lass Dich nicht verunsichern, ein wirklich "flasch" gibt es in einem RPG nicht, es liegt immer an den Spielern, was sie daraus machen. Finde ich zumindest. -
Aber ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass wir es so machen, dass sich jeder aus den vorgegebenen Magien höchstens 2 aussucht. Diese beherrscht er/sie am Anfang noch nicht so gut, verbessert sich aber darin immer mehr im Laufe der Zeit.
Also so hätte ich jetzt gedacht, dass wir es machen.Das war mir doch klar und das habe ich gar nicht gemeint. :(
Ich wollte damit sagen, dass ihr vorgebt, wieveil Zauber man am Anfang kann, wieviel Tiere (oder ähnliches) man am Anfang beschwören kann etc.
Sonst disskutieren wir noch ewig weiter und kommen nicht zum spielen. Allen rechtmachen kann man es eh nie.
Ist das verständlicher? :/ -
Ich würde es gut finden, wenn @Ryuuko und @LenaChan vorgeben, wieviele Zauber man als Anfänger im Bereich Elemente hat und welche Anzahl im Bereich Magie. Das ist dann so und gut, keine Diskussion. jeder ist sonst wieder anderer Meinung und wir reden noch ewig, bevor wir anfangen zu spielen.
Alles andere ergibt sich dann, bis einer von uns das nächste Level erreicht dauert es eh noch ewig. -
Da gibt es dann nämlich einfach mehr Auswahl und jeder kann sich auf seine Magie spezialisieren. Ich fände es so besser.
Ich glaube das ist falsch angekommen. :/
Meinte es eher so, wenn man nur ein Element hat, was man auswählen muss, hat man viel mehr Möglichkeiten sich auf verschiedene Dinge zu spezialisieren und nicht nur das was man am Anfang ausgesucht hat. Man ist nicht so eingeschränkt.
Wenn ich zB. Wasser nehmen, kann ich entweder Eiszauber nehmen oder Wasser oder was sonst noch dazugehört oder beides kombinieren. So meinte ich das. Ich hoffe das ist verständlicher.
Ich schließe mich, wenn dann aber der Mehrheit an.Aber ich will natürlich auch nicht die Diktatorin raus hängen lassen uns sagen wir machen dass jetzt so und so.
Ich finde, in erster Linie muss es Euch gefallen und Ihr müsst damit zufrieden sein, es ist immerhin Euer RPG. Alle anderen können zwar Ihre Meinung sagen, aber im Endeffekt entscheidet Ihr. ;) Wäre doch doof, wenn man als Leiter eines RPG irgendwann keine Lust mehr hat.
-
616
Schlaf gut Ihr Lieben und steigert es nicht so weit nach oben, wir wollen auch mal wieder runter ;)
-
Dann sieht es so aus
HauptbändigungsartenSpezielle Bändigungsarten
Luftbändigen
Wolkenbändigen (in Kombination mit Wasserbändigen möglich), FurzbändigenFliegenWasserbändigen
Wolkenbändigen (in Kombination mit Luftbändigen möglich), Heilung, Pflanzenbändigen, Schlammbändigen, Blutbändigen
Erdbändigen
Kohlebändigen, Kristallbändigen, Lavabändigen, Sandbändigen, Metallbändigen, Schlammbändigen, Seismischer Sinn
Feuerbändigen
Blitzebändigen, HitzebändigenWo wir wieder bei kompliziert angekommen sind.
Warum darf man nicht das nehmen was man will und muss sich erläutern wenn es sein muss ?
Wie meinst Du das? :/ Meinst Du die Zauber oder das Element?
-
-
@Shu
Schatten und Licht gehören für mich definitiv zu Feuer.
Feuer erzeugt einfach Licht und ein Schatten existiert nur durch Licht.Um es einfacher zu machen, für diejenigen, die "die Legende von Aang" nicht kennen, würde ich einfach bei den vier Elementen bleiben. Und Du hättest zB Heilen wieder zugeordnet. Was im Grunde nicht nötig wäre. Find eich zumindest.
-
-
-
-
-