Was zur Hölle....
Beiträge von Akihito
-
-
Jetzt habe ich den Fehler auch :(
Ich rate mal :D970
-
-
-
-
-
968
Huhu Favaro ^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
937
Einen schönen guten Morgen Euch allen ^^
Es ist Freutag!!!
-
931
Danke schön ^^
-
931
Ich wüsnche eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume. ^^
Bis Morgen ;) -
Benjiro Misaki
Wie ich es nicht anders erwartet hatte, fängt Shuusei, auf meine Aussage hin, wieder sofort an von Freundschaft zu reden. [Wenn es echte Freundschaft wirklich geben würde, dann hätte er wohl Recht...] Weil ich nicht wieder mit ihm diskutieren will, ignoriere ich seine erste Frage einfach und schaue weiter in Richtung des Vans. Der leichte Wind und die doch beunruhigende Stille lässt mich für einen Moment in Gedanken versinken. [Wie es Ayumi wohl geht... Hoffentlich ist sie noch am Leben... Hoffentlich lässt mein Vater sie in Ruhe...Egal wie, ich muss sie finden...] Als Shuusei näher rückt, schaue ich kurz zur Seite und überlegen, was er denn wohl von mir will. [Was hat er gerade gesagt? ... Er will was..?] Shuusei setzt sich hinter mich. "Nein, lass, es ist alles...." Noch bevor ich ausreden kann, zieh er schon an meinem T-Shirt. Ich rücke etwas schneller ein Stück weg und dreh mich zu ihm um. "Nicht anfassen!" Ich werf ihm einen bösen Blick zu, bevor ich etwas nachdenklich an ihm vorbei schaue. "Mein Erzeuger..." Ich schüttel kurz meinen Kopf und dreh mich wieder in Richtung des Vans. "Das geht Dich nichts an, es ist nichts..." ich versuche so überzeugend wie möglich zu klingen. "Wir sollten schnellst möglich hier weg und uns Nahrungsmittel und ähnliches suchen. Außerdem müssen wir weiter um Rafina, Mikami und diesen Typen wieder einzusammeln." sage ich, um das Thema zu wechseln. -
-
-
-
926
mensch akihiko immer wenn ich deine signatur sehe..*_____*
Was ist denn mit meiner Sig? =O -
-
-
929
Da ist man einen Abend beschäftigt und dann schon wieder so hoch hier. :(
Aber die Mädels haben es versucht, ich habs gesehen. :)