Beiträge von Akihito
-
-
-
860
Ihr seid gemein, zwei gegen ein :( -
-
-
-
858
Kyosha verteilt schokolade und ich hab's verpasst :( -
829
Guten Morgen zusammen!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag ^^ -
Natürlich ist das ok @Shironia
Du musst nur wieder kommen, wenn es bei Dir wieder ruhiger ist ;) Aber kein Stress, alles gut. ^^@Zero Rei
Benji hat das doch gar nicht mitbekommen, was mit Haruma passiert ist. Er war bewusstlos und ist erst draußen wieder wach geworden. Benji konnte gar nicht reagieren. Und Shuu ist mit seinen Gedanken ganz wo anders. Lese ich zumindest so. -
822
Schlaft gut und träum was schönes Ihr Lieben ^^
Bis Morgen ;) -
-
-
-
824
Ich gebe aber nicht auf :D -
823
Ich merk das schon :( -
-
-
819
AKELA!!! Chillmodus klingt nach gut gelaufen! ^^ Ich habe ganz fleißig Daumen gedrückt. Hat's geholfen?? @Akela
-
Benjiro Misaki
Ein leichter Wind weht mir um die Nase und ich werde langsam wieder wach. Die Luft um mich herum riecht anders als vorher. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe zuerst noch etwas verschwommen ein kleines Stück Wiese an deren Ende der Van steht. Das Gefühl nicht mehr im Van zu sein, erleichtert mich sofort. [Aber wo bin ich eigentlich?] Ich liege mit dem Kopf schon wieder auf Shuuseis Schoß und bekomme ein komisches Gefühl. Ich bin noch nicht so wach, dass ich mich ruckartig bewegen kann, so dass ich mich langsam mit meinen Händen von seinem Schoß hochdrückte. Ich setz mich hin, ziehe meine Beine an und lege meine Arme um die Knie. Gerade als ich meinen Kopf auf meine Hände legen möchte, merke ich, dass ich so nicht sitzen kann und richte mich wieder auf. Ich dreh mich ein bisschen mit dem Rücken zu Shuusei, stütze mich mit meinen Händen ab um besser gerade sitzen zu können und schaue einfach in Richtung des Vans. "Du musst das nicht tun. Ich komm schon klar Totsuka, wirklich." Ich schaue mir die Reihe von stehen gelassenen Autos an. Vermutlich sind auch Zombies in der Nähe. "Wir sollten nicht lange hier bleiben." -
780
Guten Morgen ^^Ich wünsche Euch allen einen schönen Start im die Woche. :)