775
Mutti muss ins Bett :D
Schlaft gut und träumt was feines ^^
Bis Morgen ;)
Beiträge von Akihito
-
-
775
ich komm gar nicht gegen Euch an :( -
-
-
-
-
-
763
Und dír so?
Richtig müde, war gestern bisschen lang. :D
Aber sonst alles gut. War ein richtig schöner Tag. ^^
Kann ich Dich irgendwie aufmuntern? :/ -
759
Huhu kyosha!! ^^ -
758
Geht's Dir wieder gut? :/ @Akela -
747
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in den Sonntag ;)Heute Nachmittag geht's in einen Escaperoom =O
Ich bin schon ganz gespannt ;)
Bis später ^^ -
Jaaaa, hier will mir wenigsten niemand was böses.
Auf gar keinen Fall, will das jemand ;)
733
Gute Nacht Ihr Lieben!!
Bis Morgen ^^ -
733
Komm tauziehen @Akela hier ist alles gut. ;)
*Drück* für bessere Laune ^^ -
Aber dir natürlich auch. :3
Danke schön ^^
-
Ich liebe diesen Disneysong ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlaf gut und träum schön @Akela ^^
-
Meine beiden Lieblingssongs:
Aladdin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dornröschen neu verföhnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich vermisse Disney, wie es mal wahr :(
-
-
Egal ob Kaffee oder Schokolade. Der Hase ist super.
-