Beiträge von Akihito
-
-
Ich seh keinen Fehler. SORRY!
Wie gesagt, ich habe hier vorher gar nichts... alle aufzählen, mit denen man gerade iwas schreibt geht eben nicht und dann nimmt man halt die ersten (in dem Fall '8) die einem direkt einfallen. Das ist aber doch weder schlimm, noch persönlich oder falsch.<-- versteht das Problem nicht :(
Mücke > > > > > Elefant
-
Kloppt euch! BITTEE!
NEEEIIIIIn!! Bitte nicht!!Also Fakt 1) Hier haben, in diesem Thread, 9 Leute dir viel Glück
gewünscht, Fakt 2) Du hast dir die Mühe gemacht ALLE außer mir persönlich zu nennenDas ist nicht korrekt. ich habe in diesem Thread hier gar nichts... bevor ich erwähnt wurde.
Ist doch auch nicht wichtig, sind doch alle gemeint. :/ Ist doch nicht bösartig, dass nicht wirklich jeder genannt wird. -
-
732
Ja, das befürchte ich auch :D @Jarcoo -
-
-
731
zusammenstampfen??? Ich bin verwirrt 8o -
730
Aufgeben??? NIEMALS!! :D
Ach Aki, du würdest das Ganze bestimmt gut managen können.
Meine Jungs auf Arbeit habe ich ganz gut im Griff. :D
Aber ich könnte niemals jemandem kündigen oder soetwas. Deshalb bin ich ungeeignet und zu nett. ;) @Favaro
Ist wirklcih lieb von Euch, danke schön. ^^ -
Ich schließ mich an @Akela ^^
Und wie es Favaro so schön schreibt, manchmal ist es wirklich schade, dass man hier kein like vergeben kann. ;)
-
Ja, richtig. Aber er ist doch "entführt" worden und dabei kam sein anderes ich. Somit kann er sehen. @Zero Rei
Habe ich das richtig verstanden? @Kami-sama~ -
Yuusei ist gerade nicht blind @Zero Rei ;)
Habe ich zumindest so verstanden. -
:P Wenn einer Dir ne Waffe überzieht, hast Du auch Kopfschmerzen :P :D
Lass Benji aus dem Van raus und alles ist wieder schick ;) :D -
715
Als Zwergendompteurin wären ein paar Arbeitskollegen doch sicher kein Problem für dich
:D Das würde ich hinkriegen :D Wäre aber sonst einfach zu nett als Chefin ;)
-
-
@Zero Rei
Habe ich das richtig verstanden, hatte Haruma gerade einen Herzinfakt? -
712
Gute Nacht @BiscuitPhil28 und wer noch so wach ist. ;)
Schlaft gut ^^ -
-
-
711
Ohman, das hört sich garnicht gut an mit deiner Abteilung. Wird Zeit das sich da was ändert. In diesem Sinne stoße ich mit dir ein virtuelles Bier an. Zum Wohl und auf die vergangene Woche.
Es müsste sich auf jeden Fall was ändern. Mein Teamleiter müsste Chef der Abteilungen im Bereich sein. ;) Dann würde es laufen :D
Anstoßen ist super ^^ Ich freu mich. :)