631
Arbeit halbtags und mein Zwerg wollte heute nicht so wie ich. ;), kyohsa-san
Alles soweit wieder gut ^^ @Favaro
Doch auf jeden Fall einmischen!!! Runter damit ;)
631
Arbeit halbtags und mein Zwerg wollte heute nicht so wie ich. ;), kyohsa-san
Alles soweit wieder gut ^^ @Favaro
Doch auf jeden Fall einmischen!!! Runter damit ;)
630
Will ich das wissen? =O
Blöde Formulierung, weißt Du was ich meine? :/
630
Anstrengen??? Bei Euch geht das doch von alleine :P ;) Wir müssen uns anstrengen ;)
Huhu Favaro
Alles gut?
630
Besser einen Schwächeanfall, als nochmal Kopfschmerzen wie beim letzten Versuch aus dem Van rauszukommen. :D :D
Warts ab, Du bist der nächste :D :P @Kami-sama~
630
Hut ab Akela, da hast du was geleistet!
Respekt auch von mir ^^
Hier @kyosha - san
War etwas stressig heute :(
Benjiro Misaki
Während Shuusei sich wieder hinstellt, höre ich ihm zu, setze mich etwas gerader hin und versuche zweimal tief Luft zu holen. Was mir nicht wirklich gelingt.
„Du..hast..doch versucht...mir..zu helfen. Das..das musst Du nicht.“ Ich versuche mich mit einer Hand am Beifahrersitz und der anderen an meinem Rücken hochzuziehen. Auf halben Weg verlässt mich ein bisschen meine Kraft und ich geh nochmal in die Hocke um mich beim zweiten Versuch mit etwas mehr Schwung hochzudrücken. Als ich stehe, wird mir, bedingt durch Schmerzen und Sauerstoffmangel, schwindelig. „Ich…will…hier…raus.“ sage ich leise, bevor mir endgültig schwarz vor Augen wird, so dass ich Shuusei einfach entgegen kippe.
557
Na dann habe ich ja Glück gehabt :D ^^
557
Ist mein Kopf denn bequem Kyosha-san?
557
Doch wohl :P
557
Shu, Du bist gemein. :P
544
Bitte gerne :)
Alles gut. ^^ Nachher noch bischen Küchenarbeit, aber sonst ganz entspannt. :D
Zusammenhalt haben wir auch, aber gegen die Masse kommen wir nicht an :P
Benjiro Misaki
Ich kann mich noch immer nicht bewegen, als Shuusei einen Arm wieder um meinen Rücke legt und einen Schritt in Richtung Sitzplatz macht. Ich möchte ihn einfach wegdrücken, aber ich kann nicht. Ein plötzliches Quietschen, verbunden mit einem Ruck, lässt uns beide durch den Van fliegen. Noch bevor ich reagieren kann, zieht Shuusei mich fest an sich ran und wir knallen mit Wucht gegen den Beifahrersitz und landen schließlich auf dem Boden. Die Schmerzen meines Rückens sind in dem Moment so stark, dass ich es gerade so hinbekomme nicht zu schreien. Mein Brustkorb fühlt sich an wie zusammen gequetscht und ich bekomme nur minimal Luft, als Shuusei mich fragt, ob alles ok ist. Erst jetzt registriere ich, dass ich auf ihm liege. Ich drücke mich zur Seite von ihm runter, so dass ich auf meinen Unterschenkeln sitze und mich mit meinen Armen abstütze. Seine Frage ignoriere ich einfach. "Es ... es tut ...mir leid, alles ok?" Ich schau ihn an, schließe meine Augen für einen Moment, um die Schmerzen besser zu ertragen und wende meinen Blick dann wieder auf Shuusei.
543
Alles gut bei Euch?
Wir sind einfach zu wenige Mädels, kyosha-san :(