Beiträge von Akihito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schau zu gut wie nie TV. Ganz selten mal am Sonntag, wenn ich auf dem Sofa ein bisschen vor mich hin gammel und keine Lust habe mich zu bewegen. Aber sonst ist die Kiste aus. Das hat einfach zwei Gründe, mein Zwerg soll noch kein TV schauen, dafür ist er einfach zu klein und es kommt zu meist eh nur Schrott, wie ich finde.
    Wenn ich denn mal die Gelegenheit habe, schau ich einfach über Amazon Prime, DVD oder ähnliches. Da habe ich für mich deutlich mehr von.

    Benjiro Misaki
    Shuusei setzt sich hinter mich und redet einfach weiter. [Wieso muss er mich so provozieren? Was um alles in der Welt habe ich ihm denn getan??] Während er sich an Inyong wendet, überlege ich kurz, was ich antworte. Ich setze mich gerade hin und lehne mich dann ein Stück zurück. "Hör auf damit Totsuka. Außer meiner Schwester gibt es nur eine Person, die mich so nennen dürfte und Du bist das nicht." Ich versuche noch einmal etwas mehr Luft zu holen, als Haruma anfängt wirres Zeug zu reden. Ganz von alleine werden meine Hände zu Fäusten. [Wie bitte...? Hat er sie noch alle...?] Ruckartig drehe ich mich um. Noch immer hat Haruma die Augen zu und scheint zu schlafen. Mein Blick wandert rüber zu Inyong. "Mada, weck ihn bitte. Sonst mach ich das .... und das... will hier keiner." Ich setzte mich wieder zurück und schaue aus dem Fenster. [Peter Pan...Glöckchen...und Romeo schwul... wer hier wohl die Drogen genommen hat...] Durch die ganze Situation fängt mein Puls langsam an schneller zu werden und ich zitter ein bisschen. "Warum provoziert ihr mich so? Was habe ich Euch denn getan?" frage ich mich eigentlich eher selbst, aber doch so laut, dass Shuusei und Jun es hören können.

    Benjiro Misaki
    Als ich merke, dass sich jemand neben mich setzt, rücke ich ganz automatisch und ohne nachzudenken ein Stück weg in Richtung Fenster. [Nicht so dicht...] Ich versuch noch immer meine Atmung in den Griff zu bekommen, als ich Shuuseis Stimme höre. 'Hey Benji, ist alles okay?" Bevor ich ihm antworten kann, sagt Haruma irgendetwas von Drogenrausch. Ich drehe mich zu ihm um und stelle aber sofort fest, dass er die Augen geschlossen hat. [Was stimmt denn bei dem nicht? Der tut doch bloß so, als wenn er schläft.] Ich drehe mich wieder nach vorne. "Halt den Rand Yamato und sabbel nicht son Sch**ß" Dann wende ich mich zur Seite an Shuusei und schaue ihn leicht böse an. "Wieso nennst Du mich Benji?" frage ich ihn etwas gereizt und nervös. Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. "Und nein, natürlich geht es mir nicht gut...oder dachtest Du das Zeug hält ewig?" Durch die Ablenkung von Shuusei und Jun neben mir, wird meine Atmung noch etwas schneller und ich werde blass.

    Da schließe ich mich doch glatt einfach an. Ich mag ein wenig Konfliktpotential, das macht es spannend. ;) Außerdem, ist man sich im RL ja auch nicht immer einig, von daher finde ich das schon passend.


    Bei Inyong bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht auch warten würde. Den Bus hat er am Anfang auch erst gestartet, als alle da waren. Zumindest hatte ich das so verstanden. Aber grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn er zumindest etwas Stress machen würde, dass ihm alles zu lange dauert und stänkern tut er ja auch ganz gerne mal. ;)


    Ein meckernder Takeru, ein stänkernder Inyong und ein in gewissen Punkten leicht reizbarer Benjiro, schöne explosive MIschung. XD

    Aber welche Route wir nach Nagoya nehmen, sollten wir wohl in RPG ausdiskutieren. Gibt wieder Streitpotenzial *_*

    :D Wie lieb unsere Charaktere sich alle haben. :D ;) Aber ich finde es auch besser, wenn unsere Chars das diskutieren, sorgt auf jeden Fall für Spiel, egal ob wir uns einig sind oder streiten. ;)


    War im ersten Moment dezent verwirrt :'D

    Das glaube ich :xd:


    @Zero Rei
    Ich habe da auch nichts gegen. Müsste man halt mal sehen, wo es passt. Beim nächsten Zombieangriff in der Stadt oder so.

    Benjiro Misaki
    Ruckartig werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mir von vorne die Karte auf den Kopf fliegt. Etwas erschrocken schau ich von links nach rechts. "Was...???" Mein Blick fällt dann auf die Karte vor mir. Missmutig schnaube ich ein bisschen und sammel sie vom Boden wieder auf. [Muss das denn sein?...] Ich schau kurz im Van um. Noch scheint alles so zu sein, wie es vorher war. Viel hat sich wohl nicht getan. Ich wende mich wieder nach vorne und höre kurz zu, worum es gerade geht. Sou unterhält sich mitlerweile mit Edea über irgendeine Waffe, die eventuell Takeru hat und Frau Minako spricht von irgendeinem Bekannten in Kuwana, der uns vielleicht helfen könnte. [Moment aber, ... was war denn das gerade?...] Ich drehe mich noch ein weiteres mal um, um sicher zu gehen, dass ich die Situation gerade eben richtig gesehen hatte. Dabei stelle ich dann fest, dass ich mich wirklich nicht täuschte. Shuusei hat unsere Lehrerin im Arm und Sou stützt sich über ihren Schoß hinweg. [Oh man... wie ist der denn drauf?...] Ich schüttel kurz meinen Kopf, bevor ich mich wieder nach vorne drehe, um mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Leider bekomme ich meine Atmung nicht wirklich in den Griff und so langsam wird mir zusätzlich ein wenig schlecht. Ich nehm wieder die gleiche Position ein, in der ich schon vorher gesessen hatte und versuche weiter mich zu beruhigen. [Ist mir gerade ganz egal wo wir hinfahren, hauptsache es geht schnell und ich komme hier raus.]