Bin ich froh, dass ich das gestern nicht ertragen musste :D :D
Beiträge von Akihito
-
-
752
Guten Morgen ^^ -
Mein Einkauf gestern beim niedersächsischen Community Treffen war etwas größer ;) :D
-
-
Ich glaube schon, dass es etwas Übersinnliches gibt. Nur weil wir etwas nicht logisch erklären können, heißt es doch nicht, dass es das nicht gibt. Warum auch?
Ich selber habe schon Situationen erlebt, von denen ich nicht wüsste, wie ich sie logisch erklären sollte.
Ein Beispiel:
Mein damaliger Freund und ich waren 2006 zwischen Weihmachten und über Neujahr hinaus bei Freunden am Chmiemsee. Gar nicht weit von Bad Reichenhall entfernt. am 02.01. habe wir überlegt, ob wir nicht Schlittschuh laufen wollen in der Halle in Bad Reichenhall. Ich lauf für mein Leben gerne Schlittschuh und hatte es dato auch ewig nicht gemacht, aber irgendwie hatte ich ein unglaublich schlechtes Gefühl. Bis heute, weiß ich nicht wieso. Mir war irgendwie, als würde mir eine innere Stimme sagem, lass das lieber. Nein, ich habe nicht an einen See gedacht, der einbrechen könnte und ich hatte auch keine Magenschmerzen oder ähnliches. Es war schlicht weg kein gutes Gefühl. Wir waren dann rodeln. Auf dem Weg zurück, sind wir direkt an der eingestürzten Eishalle vorbei gefahren. Aber erst als wir zu Hause waren und Nachrichten geschuat haben, wurde uns das wirklich bewusst,. Und erst dann machten die Mitteilungen auf meinem Handy, ob es uns gut geht und ob wir gesunde sind etc. auch wirklich für mich Sinn.Kann mir jetzt jemand mein Gefühl erklären? Ich denke nicht. Ein Gefühl ist eben einfach ein Gefühl, dass man eben nicht immer logisch erklären kann. Ebenso wie Geister oder Übersinnliches. Finde ich zumindest. Manchmal mag einen das Gefühl auch täuschen, aber eben ncht immer.
-
Ohman, dein Chef ist echt arschig. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder und du gut Fußfassen kannst nach deiner Babypause.
Ja :( Er hört auch einfach nie richtig zu.... Danke schön ^^ Ist etwas kompliezierter leider.
Aber ich hab die liebsten Kollegen der Welt. ;) ^^731
-
718
Dann versteck ich meine schnell ;) -
718
Mein Abteilungsleiter ist aber toll ;) Nur sein und mein Chef ist ein Ar... @Favaro Ich versuchs mal :)Werden hier gerade Kippen geklaut und verteilt?? =O
-
717
Danke ^^ , ich hoffe ;) -
718
Guten Morgen Ihr Lieben ^^@Akela
Oh, die ganze Geschichte würde den Rahmen hier sprengen. Kurz: Ich fang Montag (nach 8 Monaten Babypause) wieder an zu arbeiten und mein Chef hat mich gestern Morgen schon das erstemal mal wieder so richtig enttäuscht. Lieb, dass Du fragst, danke schön :) -
-
713
Viel Spaß bei der Arbeit Akela ;)
Entschuldige @kyosha, war nicht mein Tag heute, finde schon bescheiden an. :( Morgen wieder ;)
-
Klar, aber leider zu wenig und zu hell in meinem Zimmer. Habe nicht wirklich einen Rolladen und es ist dann etwas heller als sonst.
So ne Schlafbrille brauchst Du dann für den Sommer :D ;)
692
-
Es gibt ein paar Dinge, von denen ich gar nicht weiß, ob sie mir schmecken, weil ich sie einfach nicht essen. So Sachen wie Spanferkel, Reh, Kaninchen, Pferd, Lamm etc. kann ich einfach nicht essen.... Geht nicht...
Ansonsten bin ich nicht so wählerisch. Rosenkohl muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenns nichts anderes an Grünzeug gibt, dann es ich wohl auch den.
Das einzige was wirklich gar nicht geht ist: Graupensuppe <X<X<X
Ich glaube zwar, dass das den wenigsten was sagt, aber solltet ihr es mal bekommen, von wem auch immer, rührt es besser nicht an. :D -
Ich würde gerne @Zero Rei
Weiß aber zur Zeit nicht was und mir etwas aus den Fingern saugen, nur um irgendwas zu schreiben, finde ich auch doof. :( -
685
Hey ho ^^
Gut geschlafen Akela?? :) Wie sieht der Zombie aus? ;)Meine Schulzeit ist zum Glück schon seeeehhhhhhr lange vorbei
:D Meine auch :D
-
677
Guten Morgen zusammen ^^Und gute Nacht Akela :D ;)
-
674
Gute Nacht Jungs ^^ -
So unverschämt wie sich das anhört, aber der Verlust von geliebten Menschen wird meiner Meinung nach nicht schlimmer, man stumpft eher ab. Ob man dadurch irgendwann herzlos wird ist die Frage, aber es muss ja einen Preis geben.
Ich glaube, dass es bei einigen Menschen genauso der Fall sein würde. Aber ich glaube auch, dass es ebenso Menschen gibt, die nicht abstumpfen würden und entsprechend jedes Mal wieder extrem leiden würden. Ich mag schon den Gedanken daran nicht.
Wenn alle ewig leben würden? Besser nicht... Ich glaube nicht, dass der Mensch dann in der Lage wäre sich auf Forschung und Luxus zu konzentrieren, obwohl das ein schöner Gedanke wäre. Aber dafür ist er einfach zu machtgierig. Irgendwann würde bestimmt irgendwer einfach die Erde in die Luft sprengen. Frei nach dem Motto, wenn ich sie nicht haben kann, soll sie keiner haben.
-