Ich kann mich nicht entscheiden. :D
Ich liebe es am Tag einfach in der Sonne zu sitzen, am See, auf der Terasse, an der Weser oder wo auch immer und einen schönen Manga zu lesen oder Musik zu hören. Im Winter, wie im Sommer. ^^
Aber ich liebe es auch nachts mit Freunden z.B. am See ein Lagerfeuer zu machen, über alles mögliche zu quatschen und/oder einfach in die Sterne zu schauen. Der Mond hat schon was faszinierendes finde ich.
Für mich hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn es mal wieder nur regnet und das Wetter einfach nervt, mag ich weder den Tag, noch die Nacht. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
658
Guten Morgen Ihr Lieben ^^ -
653
Nicht immer :P
Gute Nacht ^^
-
-
652
Gute Nacht Favaro^^ -
Denk an das Bild Akela ;)
Dies ist die unaufhaltsam vorpreschende männliche Überlegenheit
Überlegen würde ich das nicht nennen. :D Wir haben einfach besseres zu tun und lassen Euch in dem Glauben. :D ;) :P
649
-
628
Huhu kyosha - san ^^
Gut und bei Dir? -
628
Da bin ich mal gespannt, wie der Zombie nach den 4 Tagen ausschaut @Akela :D :P ;) -
:D Meine spontane Antwort wäre auch das Alter gewesen. :D Aber da ich auch über 30 bin und damit keine Schwierigkeiten habe, kann es doch nicht so ganz hinkommen. ^^ Mir fehlt die Stunde nicht.
Vielleicht ist es eine Kombination aus regelmäßigem Tagesablauf und Alter. Früher konnte ich locker bis 15:00 Uhr schlafen, egal wann ich zu Hause war. Das geht heute auch nicht mehr. Auch wenn ich mal ausschlafen könnte, weil der Zwerg bei Omi ist, bin ich um 10:00 Uhr spätestens wach.
-
Als Teenager macht man auch mal dumme Sachen, wie z.B. rauchen, weils doch soooo cool war...
Ich habe schon zwei Jahre nicht geraucht, dann wieder angefangen (auch ziemlich dumm...) Dann neun Monate nicht geraucht und naja, jetzt rauch ich wieder, nicht wirklich viel, aber schon ein bisschen ... bis ich das nächste Mal wieder aufhöre. Momentan leider gerade schwierig.
Nein, rauchen ist nicht schön, kostet Geld und gesund ist es alle mal nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand raucht. Solange man niemanden damit belästigt soll doch jeder machen was er möchte. Was aber gar nicht geht, ist rauchen, wenn Kinder dabei sind. Mein Bruder hatte seinen zweijährigen Sohn auf dem Arm, als er meinte rauchen zu müssen. Da wäre ich fast ausgeflippt. Ein absolutes No go. Rauchen im Auto mit Nichtrauchern und/oder Kindern ist auch unter aller Kanone. Ja, ich rauche auch, aber es gibt Dinge, die man einfach nicht macht.
-
-
628
Guten Morgen zusammen und einen schönen Star in die Woche ^^ -
Das ist traurig zu hören. Möge er in Frieden ruhen. :/
Ich zumindest hätte gerne eine zweite Staffel des Anime gesehen.
Da schließe ich mich an. Ich habe die Manga gerne gelesen und auch eine zweite Staffel des Anime wäre schön gewesen.
Hat nicht sollen sein.R.I.P. Daisuke Satou
-
619
Natürlich nicht @Shu :PIst nicht so schlimm kyosha - san ^^
-
616
Danbke schön
Bis ja wirklich spendabel heute ;) -
-
-
614
Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh so viel Alkohol

Ich nehm nen Swimming pool. kriegst das hin? ;) -
Schade, das habe ich so gar nicht gelesen. :D Sonst wäre ich drauf eingegangen. Ärgerlich

-
613
Waaaaas?? =O Das würden wir doch nie tun.
Schmeck der Cocktail denn?