Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
505
Habe ich gesehen ;)
Kann ich verstehen bei dem Wetter. ^^ *auf der Terasse sitz* :D -
-
505
Geht auch ^^
Was machste schönes? -
505
Huhu Kyosha-san ^^
Alles gut? -
-
Ja glaube die meisten waren dagegen oder?
Ich glaube auch. Die stärkeren Zombies hatten wir angedacht, durch eine Weiterentwicklung des Virus.
Aber weiter mitspielen tust Du in jedem Fall, ja? @Kami-sama~
-
Gesprochen hatten wir darüber, aber so richtig zu einer Einigung sind wir nicht gekommen, wenn ich mich richtig erinner. ;)
-
Bei der ersten Folge habe ich gedacht, .... alter.... tu ich mir das wirklich weiter an??? Aber, weil ich ein neugieriger Mensch bin, musste ich mir mehr Folgen anschauen und jupp die Serie ist super. ^^
... dadurch wird es nie langweilig. Wer mal wieder was zu lachen will (auch wenn es ernste Situationen gibt) sollte mal bei Shamless reinschauen
Langweilig ist es wirklich nicht :D Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Der Titel der Serie ist einfach Programm. :D -
984
Nein ist er nicht :( -
Grundsätzlich finde ich die Idee auch ganz ok. Erinnerte mich sofort an "Kabaneri of the iron fortress" :D
Für mich würde er aber auch eher schwächer werden als stärker.
Und ich frage mich ein bisschen, wie schnell man die Imunität im RPG einbringen kann/möchte/sollte. Zu schnell würde ich irgendwie komisch finden, aber ich würde es auch doof finden, wenn Du durch die Schwierigkeit am blinden Char den Spaß am RPG verlierst.
Freu mich aber auch, dass Du uns fragst. ;) ^^ -
984
Guten Morgen ^^
Ob der sooo gut ist... :D -
977
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht ihr Lieben!! ^^
Wartet Morgen mal ab... ;) :D -
-
Benjiro Misaki
Für einen längeren Moment schaue ich Jun einfach nur an. "Ähm...also...ich..." Ich schaue mich kurz im Van um und versuche jeden einmal wahrzunehmen. Takeru ist immer noch bockig, ebenso wie Shuusei, der sich gerade über irgendetwas mit Haruma unterhält, bevor sie wieder aussteigen, Inyong versucht irgendwelche Krümel seiner Chips genüsslich zu essen und gibt scheinbar auch seinen Senf dazu, von den anderen ist nichts zu sehen. Ich registriere nicht wirklich worum es in diesem Moment geht, meine Gedanken sind ganz woanders und das Gespräch geht mir gerade zu schnell. Dann wende ich mich wieder an Jun.
"Eigentlich wollte ich.... also ich wollte..." Mir wird bewusst, dass ich nicht mal jetzt in der Lage bin einen geraden Satz rauszukriegen und es wird in einer Stunde wohl nicht besser sein. Ich hole einmal tief Luft um nicht zu sehr zu stottern und rede dann so leise, dass es nur Jun verstehen kann.
"Ich wollte mich bei Dir bedanken. Weißt Du, ich fühl mich eigentlich immer...immer alleine, auch wenn ich mal nicht alleine bin und gestern hatte ich seit... seit langer Zeit nicht das Gefühl allein zu sein. D-Danke dafür...dafür, dass Du einfach da warst." Ich lächel ein kleines bisschen verlegen. "Entschuldige, ich wollte einfach...einfach ehrlich sein." Mein Blick wandert von Jun zu meinen Kopfhörern und wieder zurück zu Jun. [Warum habe ich ihr das jetzt nur gesagt?...Wie peinlich...] Weil ich ein bisschen Angst habe, dass sie etwas negatives sagen könnte, nehme ich meine Kopfhörer in die Hand, drehe einen ab und halte ihr ihn entgegen. "Musik?" -
Hiko
Eine neue Lehrerin betritt das Klassenzimmer. [Sieht ganz schön jung aus] Während ich meine Englischsachen wegpacke, denke ich darüber nach, wie Waffenkunde wohl wird. [Hoffentlich spannender.] Ich lasse meinen Blick nocheinmal durch den Raum schweifen und hoffe, dass Genji es rechtzeitig zurück schafft. [Ärger am ersten Schultag wäre nicht gut] Dabei fällt mein Blick nocheinmal auf die schwarze Tafel. [Glück gehabt, wer weiß, was da noch kommt...]
-
Sushi
Ich schließe mich @Masaiasu mal an ;)
Sonst finde ich aber auch überall was essbares, bin da recht pflegeleicht ^^