Beiträge von Akihito

Benjiro MIsaki

Rafina und ich kommen wieder bei den anderen an und mir fällt auf, dass die Lage gerade sehr angespannt ist. Sowohl Takeru, als auch Shuusei wirken beide wütend. Als Takeru dann mit voller Wucht gegen den Van schlägt, gehe ich vor Schreck erstmal drei langsame kleine Schritte zurück. Ich schaue für einen Moment von Shuusei, über Haruma im Van, zu Takeru und wieder zurück. Dann betrachte ich die Delle im Van. [Hoffentlich lässt keiner von den Dreien seine Wut mal an mir aus...] Etwas in Gedanken, bekomme ich nicht mit, wie Takeru vorne in den Van einsteigt, so dass mich das Knallen der Tür ein weiteres Mal erschreckt. Ich werfe Shuusei einen kurzen fragenden Blick zu, wende mich dann aber direkt von ihm ab, als ich Rafina und die Schützin von Tokio sprechen höre. " Tokio? ... Dann los..." sage ich etwas lauter, ohne irgendjemanden direkt anzusprechen und steige in den Van.
    [Wie lange waren wir jetzt hier?] Ich schaue für einen Moment auf meine Armbanduhr und stelle fest, dass seit meinem letzten Blick darauf ca. 1,5 Stunden vergangen sind. "Eine Stunde noch." murmel ich vor mich hin. Ich denke darüber nach, wie ich mich dann entscheiden werde. Obwohl mich die Tropfen von meiner Angst befreien und ich somit einfach entspannter bin und klarer danken kann, haben sie doch den Nachteil, dass mein Reaktionsvermögen und meine Wahrnehmung stark eingeschrenkt sind. [Wie soll ich mich denn verteidigen?] Für eine Weile schaue ich aus dem Fenster. "Was mach ich nur" murmel ich wieder vor mich hin. Ich lehne mich etwas zurück, setze mir meine Kopfhörer auf wieder auf, schaue aus dem Fenster und versuche diese Gedanken wegzuschieben. [Kann dieser Van jetzt bitte wieder losfahren.]

Ich würde es so handhaben wie bei Sou. So könnte man ihn bei Bedarf reaktivieren.
    Obwohl ich Inyong nicht einfach finde, weil er trotz seiner Plumpen Art auch eine sehr nachdenkliche Seite hat, finde ich zumindest.

Ich bin wahrscheinlich bis Sonntag bisschen out of order. Deshalb habe ich schon geschrieben. Sorry, ich hoffe es stört keinen, sonst änder ich was, denn.
    Wenn ihr weiter wollt mit Zombies oder sowas, nehmt Benji einfach mit. Reagieren geht gerade eh nicht schnell mit ihm und alles was so gedanklich oder so abläuft, kann ich auch später schreiben. ;)

Benjiro Misaki

Ich erschrecke mich etwas, als ich Rafinas Stimme höre und stoße mir den Kopf. [Ich habe doch schon Kopfschmerzen....]
    Während auch ich feststelle, dass die Schläuche zu keine Flasche führen, höre ich Haruma leise etwas von Anleitung sagen. "Dafür haben wir keine Zeit" Ich versuche herauszufinden, welcher Schlauch wohl der richtige ist. Es dauert einen längeren Moment, bis ich mich für einen entscheide. "Der müsste es sein. Dreh Deinen Kopf weg Rafina und nicht einatmen." Dann zieh ich mit der mir gerade zur Verfügung stehenden Kraft am Schlauch. Rafina merkt ziemlich schnell, dass ich es allein nicht schaffe und hilft mir. Als der Schlauch vom Automaten ab ist und das Kohlendioxid heraus strömt, klemme ich ihn zwischen den anderen Schleuchen weg, so dass wir es nicht abbekommen. Etwas verlegen dreh ich mich zu ihr um. "Danke für die Hilfe" Wir füllen alle uns zur Verfügung stehenden Flaschen mit stillem Wasser und gehen zurück zum Van.

Benjiro Misaki

Juns erste Worte werden für mich etwas von Shuusei übertönt. [Was hat gerade gesagt? Ben...ji..?] Noch bevor ich darauf antworten kann, merke ich, dass Haruma weg ist und dreh mich erstmal um. Als ich erkenne, dass er von der Toilette kommt, sehe ich ihn auch schon fallen und wie er sich den Kopf an der Tischkante anschlägt. [Aua, das hat weh getan...] Jun wirkt etwas hektisch, als sie sagt, dass wir ihn am besten tragen sollen. Ich schaue von Shuusei zu Haruma und wieder zurück. Noch während ich darüber nachdenke, ob ich das wohl hinkriege, da beide doch ein ganzes Stück größer sind als ich, steht Haruma wieder auf und schwankt in Richtung Ausgang. [Was zum Geier macht er denn da?] Doch bevor ich wirklch registriere, was da gerade passiert und reagieren kann, hat Shuusei Haruma auch schon unter seinen Arm geklemmt und will in Richtung Van gehen.
    Jetzt erst registriere ich, wie hektisch Jun tatsächlich auf mich wirkt und dass sie zittert. Ich greife nochmal in meinen Rucksack und hole ein weiteres Stück Traubenzucker raus. "Hier, das hilft ein bisschen." etwas besorgt schaue ich sie an.
    Doch bevor ich weiter fragen kann, ob es ihr soweit wirklich gut geht, sehe ich Rafina, die etwas vom Van, Wasser was sie dabei hat und Trinkwasser sagt. Das ist der Moment, in dem mir dann nocheinmal schlecht wird. [Zu Fuß..., mit Haruma in dem Zustand und ich mit Null Reaktionsvermögen...Das schaffen wir nie...Denk nach Benjiro, was wäre eine sinnvolle logische Möglichkeit.] Ich dreh mich zu Rafina rum. "Wenn wir Dein Wasser nehmen, können wir doch alle leeren Flaschen mit dem Sprudelwasser auffüllen, der Automat geht doch. Vielleicht kann man auch die Kohlensäure an dem Automaten irgendwie abstellen, so dass nur noch Wasser rauskommt." Direkt nach meinen Worten, steuer ich auf den Automaten zu. [Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.]
    "Geht doch mit Yamato schonmal vor, ich schau mir das hier mal an." sage ich, bevor ich anfange den Automaten genau unter die Lupe zu nehmen.

@Zero Rei

Duhu, glaubst Du wirklich Shuu und Benji oder auch Jun hätten Dich einfach rausgehen lassen in dem Zustand?
    Also ich für meinen Teil hätte das nicht zugelassen und ich denke Hououin Kyouma oder Shironia auch nicht. Ich weiß, dass Du gerne schreibst, mach ich ja auch, aber magst Du uns ne Chance zum Reagieren lassen, zumindest in so einem Fall. ;)