Beiträge von Akihito
-
-
586
Alles was Du magst ;)
Was möchtest du denn? -
Ich kenn mich nicht wirklcih in Hannover aus. Bin vielleicht auch deshlab etwas Ideen los. :(
- in Buchläden/Comix stöbern gehen
- in der Bar/Café/Restaurant sitzen, essen und reden
- Bowling
Halte ich für gute Ideen. Sollte schon etwas sein, wo man auch gut quatschen kann, finde ich.
Beim Lasertag oder ähnlchem kann man das eher weniger. Ist so mein Gedanke zumindest. -
854
Ok ^^ Möchtest auch Schokolade kyosha - san? -
854
Geh weg @BiscuitPhil28 :P
Mutti hat schlechte Laune *grummel* -
-
854
Ganz gut ist aber nicht richtig gut kyosha :/
Mein Chef hat mich mega geärgert und das nagt an mir :( -
-
853
Mh, geht so :/
Und bei Dir alles gut? ^^ -
-
-
-
-
859
Wir waren zuerst hier @hentai-kun und kyosha wirft man nicht von seinem Kopf :P Böser Hentai-kun -
858
Du darfst das auch kyosha - san, aber der Rest nicht :D ;) :D -
858
Wieso? Euch habe ich doch gar nicht gefragt :( -
858
Sehr schön ^^
Huhu :) -
Möchte unsere Lehrerin wirklich nichts zu der schwarzen Tafel sagen? @Zero Rei
-
-
Arinya Nakamura
Nach einer gefühlten Ewigkeit auf den Pferden durch den Wald, halten wir und steigen ab. Ich schaue mich gründlich um, aber im Gedicht ist nichts zu entdecken.
Während der während Hattori Shimad und der Dean Lunary nach Feuerholz suchen, ziehe ich ein paar große Holzstämme um die Feierstelle herum, damit wir uns setzen können. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass Yuna kocht, aber freu mich, dass es etwas zu essen gibt. Während wir essen, fängt sie an von den Städten und den Geschehnissen zu berichten. Als Yuna davon spricht, dass es Krieg um den Windkristall gab, nicke ich zustimmend, denn das ist mir nur alt zu gut bekannt. Als sie uns sagt, dass wir fragen stellen können und sie uns alles beantworten wird, schaue ich in die Runde und warte erstmal ab.