209
Muss ich Dich erinnern dann? ;)
Beiträge von Akihito
-
-
209
Is ja noch bisschen hin. ;) Wobei, so lange auch nicht mehr :D -
209
@BiscuitPhil28
Community Treffen Niedersachsen mein ich. ;) -
210
Na gut, das akzeptier ich mal so. ^^ Ausnahmsweise ;)
@BiscuitPhil28 Wie is bei Dir denn mit CT? -
-
210
Waaaaas??? Nicht, das macht doch Kopfschmerzen :( -
-
Das wissen wir doch @Shironia alles gut ^^
-
Ganz lange? @DramaPack :(
Ich brauch doch meinen "Hass"-Charakter :D :P ;) (Nicht nur hier ;) )Vielleicht sollten wir hier so lange Pause machen, bis alle wieder mehr Zeit haben.
Dann kann @Shironia vielleicht auch mitspielen, so weit sind wir ja noch nicht. Nur so ein Gedanke. :/ -
-
-
-
205
Freu Dich doch :D -
-
Hab's schon korrigiert ;) :P
-
Ich glaube auch, dass Schuluniformen Mobbing nicht aufheben können, aber zumindest einschrenken. Sicherlich wird man immer einern Grund finden, wenn man jemanden mobben möchte, nur eben nicht so leicht, wie der Kleidungsstil es bietet. Und ich glaube auch, wie Satoru, dass es den Zusammenhalt auf einer Schule doch stärken würde. Vereine haben auch oft einen einheitlichen Trainingsanzug, also warum nicht auch in der Schule.
Außerdem, wer sagt denn, dass man die Schuluniformen nicht etwas moderner gestalten kann? Mit Jeans oder so und es muss ja nicht auch jedes Mädchen gezwungen werden einen Rock zu tragen. Da kann man in der Gestaltung doch heutzutage vieles machen.
Wobei ich aber als negativen Punkt noch sehe, dass man sofort erkennen kann, auf welche Schule jemand geht. Wenn die Schule nicht unbedingt den besten Ruf hat, hätte man da auch wieder einen Angriffspunkt.
Insgesamt wäre ich für eine Schuluniform. Hätte früher selber gern eine gehabt. :D
-
-
-
-
@Perona - lein, wir brauchen Dich ;)