Beiträge von Akihito
-
-
Jaaaaaaa, endlich gibt's den zweiten Teil von "Deine Küsse lügen"
Und BL Syndrom 3 gleich mit (Leider der letzte der Reihe :( ) -
204
Nix, wir gehen weiter auf Tauchkurs ;) -
Gibt's in Niedersachsen nicht vielleicht noch jemanden, der Lust hat den Altersdurchschnitt anzuheben außer mir? :D ;) :D
Fühl mich irgendwie alt, wenn ich das so seh :D -
@Twofu
Was verstehst Du daran denn nicht?
Eigentlich ist alles was Du an "Unterricht" gelesen hast bisher in KlasseAB passiert.
In Deiner Klasse haben alle ganz brav auf Deine Vorstellung gewartet. ;) Mehr ist da noch nicht passiert. -
-
-
208
Sinken ist doch total gut ^^ -
Hiko
[Wann ist denn bloß die Zeit für diese dämlichen Aufgaben endlich rum?]
Ich wippe wieder mit dem Stift in meiner Hand. Nur zu gerne würde ich lieber einen Feuerball tanzen lassen oder etwas an meinem neuen Zauber üben. Während ich über die Möglichkeiten des neuen Zaubers nachdenke und mein Blick erneut druch das Klassenzimmer wandert, bleibe ich kurz an Ben hängen. [Na der schaut aber böse] Dabei fällt mir auf, dass er Genjii so böse anschaut. Ich rolle eine kleine Papierkugel zusammen, gerade groß genug, dass sie gut fliegt und werfe sie ihm an den Kopf. Als er zu mir schaut, grinse ich ihn an. "Schau nicht so böse, das gibt Falten. Oder... kann ich Dir bei einem Problem helfen?" Ich achte darauf, dass er mich zwar versteht, ich aber leise genug bin um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. -
206
Huhu Kyosha - san wie is die Lage? ;) -
-
-
:D :D
Kein Englisch, da habe ich ja Glück gehabt. Mein Englisch ist nämlich genauso schlecht, wie Hikos. :D :D :P -
208
Fleißig waren wir ;) -
208
Aber um eine Blue ray reicher, oder? -
209
Na kyosha - san, alles gut?Du hast es doch überlebt Akela, alles halb so schlimm :D
-
209
Sehr schön ^^ -
211
Schaffen wir heute unter 200?
:D -
213
Guten Morgen zusammen ^^ -
211
Gute Nacht ^^