Beiträge von Akihito
-
-
-
240
Jaha, zum Glück ;) -
-
-
-
-
249
Hab mal meinen Halbschlaffehler von heute Morgen korriegiert ;) -
251
Guten Morgen ^^ -
251
Huhu, Morgens geht's weiter runter. ;)
Schlaf gut ^^ -
251
ich glaube kyoko ist schon wieder weg kyosha - san ;) -
251
Hat sich ja nicht viel getan hier ;)
Back, back, back ^^ -
Hiko
Ich gehe mit Genji in die Klasse und flüster ihm noch ein leises "Danke" zu.
Als er die letzte Reihe ansteuert, freue ich mich innerlich, da ich mich grundsätzlich in der letzten Reihe am wohlsten fühle. Sonst habe ich immer das Gefühl beobachtet zu werden und das mag ich nicht.
Ich setze mich auf den ausgesuchten Platz und schau dann nochmal kurz zu Ben rüber. [Komischer Kerl]
Noch hatte der Unterreicht nicht begonnen und ich nutze die Zeit um noch ein bisschen zu träumen. So schaue ich an Genji vorbei aus dem Fenster. [Was für ein schöner Tag heute wieder ist]
Unsere Lehrerin hatte noch nicht angefangen, irgendwie schien sie noch zu warten. Dann ging die Tür nochmal auf und dieser Typ aus der Cafeteria gestern betrat die Klasse. [Mahlzeit? Was für ein Pfosten]
Ich schaue kurz zu Genji rüber, deute mit meinem Kopf auf den Typen und rolle mit meinen Augen einmal im Kreis. "Schlimmer kann es nicht werden." Grinse ich und schaue dann wieder nach vorne um zu sehen, ob unsere Lehrerin mit dem Unterricht beginnen möchte. -
Hiko
Als ich sehe, wie Genji schwankt, fange ich an mir doch ein bisschen Sorgen zu machen. [Ob er mich anlügt? Vielleicht beobachte ich das besser noch ein bisschen]
Am Klassenraum angekommen, sehe ich den merkwürdigen Typen von gestern. [Ach nö] Ich wende mich an Genji. "Magst in meiner Nähe sitzen?" Unsicher schaue ich ihn an. Ich denke kurz darüber nach, dass es mich beruhigen würde und ich vielleicht nicht explodiere, wenn der Typ mir schräg kommt. -
258
Melde ich jetzt erstmal fürs WE ab. ^^
Durchhalten ;) -
260
Wenn man zur Schule muss auf jeden Fall :D :D -
262
Ist ja auch erst zwei Monate her ;) -
264
Schon wieder Ferien? Voll gut ^^ -
-
Arinya Nakamura
[Gleich zwei Samurai...spannend]
Während ich beobachte, wer sich alles auf die Bühne begibt, steuert ein Soldat direkt auf mich zu.
"Arinya Nakamura begleiten Sie mich." Mit ihm zusammen gehe ich durch die Menschenmege in Richtung Bühne. [Er hätte ruhig bitte sagen können...]
Er deutet auf die Treppe an der Bühne und ich gehe ebenfalls, wie meine Vorgänger mit Applaus begleitet die kleine Treppe rauf auf die Bühne. Ich fühle mich etwas unwohl, so vil Aufmerksamkeit ist nichts für mich. Wieder liest der Soldat von seinem Zettel ab. [Hätte er auch auswendig lernen können. So viel ist es ja nicht] "Hier haben wir unsere 3. Auserwählte: Arinya Nakamura, eine Bogenschützin aus Hala". Nach einem kurzen sporadischen Knicks stelle ich mich direkt neben die Samurai.