Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Hiko (Cafeteria)
"Blitz, auch interessant" Ich denke noch kurz darüber und bedauere etwas, dass er nicht auch gerne mit dem Feuier spielt. Sonst hätte ich vielleicht noch was von ihm lernen könne. [Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja noch was finden.]
Während Genji sich an das Mädchen am NAchbartisch wendet. Esse ich meinen Reis aus und schaue mich dann nochmal in der Cafeteria um. Ich höre, wie er und sie sich offensichtlich einig über diesen merkwürdigen Typen sind, der gerade in Richtung Klo verschwindet. [Schön, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine bin] Ich schmunzel ein bisschen vor mich hin, bevor mein Blick auf besagtes Mädchen fällt, die mich allem Anschein nach zu mustern scheint. "Ich bin Hiko und wer bist Du?" frage ich sie freundlich und mit einem Lächeln.
-
287
Guten Morgen ^^ -
-
-
-
-
-
-
299
Das ist wohl wahr ;) -
-
-
-
-
Ich bin stets bemüht, versprochen ;) :)
-
Hatte ich vielleicht bisschen falsch gelesen. SORRY! :/
-
Bemjiro Misaki
Ich bemerke gerade so, wie Haruman an uns vorbei geht. [Noch jemand der frische Luft braucht]
Als Jun mir auf die Schulter pattet, sehe ich nicht einmal hoch. So in Gedanken vertief, bekomme ich nur ein kurzes "mh" raus. Ich fühle mich noch schlapper und müder als nach der Busfahrt. Ich denke darüber nach, welche Möglichkeiten wir haben, um nach Tokyo zurückzukommen. Mit dem ollen Bus werden wir es wohl kaum schaffen. Tausend Gedanken kreisen in meinem Kopf herum. In dem Moment ist es mir egal, was die anderen wollen, tun oder lassen. "Ich will nach Hause."
Verzweifelt und irgendwie wütend springe ich auf und drücke fest den Ast, den ich noch immer in der Hand habe. {Ich werde es schon irgendwie schaffen.]
Noch immer in Gedanken, gehe ich erstmal in die Eingangshalle. In welcher Richtung könnte wohl eine Dusche sein? [Duschen ist eine gute Idee]
Für einen Moment bleibe ich im Flur stehen und schaue mir die Türen rechts und links an, sowei die Treppe nach oben. -
Wir können ja aus den Aussagen einfach Mutmaßungen machen. Ist die einfachste Lösung jetzt, oder? :/