Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Arinya Nakamura
Als ich auf dem Marktplatz von Quinta betrete, ist er schon mit sehr gut mit Menschen gefüllt. Ich suche mir zügig einen Platz von dem aus ich das Treiben und die Bühne gut beobachten kann.
Zwei weitere Personen, eine Frau und ein Mann betreten die Bühne und es wird auf einmal deutlich ruhiger in der Mange. Es scheinen doch alle sehr daran interessiert zu sein, was ablaufen wird.
Dann werden die Auserwählten gebeten die Bühne zu betreten. [Jetzt bin ich gespannt.] Lehne mich an einen auf dem Marktplatz stehenden Baum, beobachte meine Umgebung und warte ab was passiert. -
Benjiro Misaki
Ich werfe noch einen kurzen Blick zurück durch die Tür, es war mitlerweile wirklich dunkel geworden. [Ob wir hier sicher sind?] Noch immer in Gedanken drehe ich mich wieder zur Treppe um die Dusche zu suchen. Vor mir stehen plötzlich Takeru und Shuusei. Erschrocken bleibe ich wie angewurzelt stehen. Shuusei ist überall mit Blut beschmiert und blass sieht er auch aus. Ich bekomme nur wie durch einen Schleier mit, das Takeru irgendetwas sagt, mit dem Baseballschläger in Richtung Tür geht und dann mit dem Satz ,Nicht dass hier nochmehr Zombies rumlaufen`, rausgeht.
In diesem Augenblick wird mir das erste Mal wirklich bewusst, was alles in den letzten Stunden passiert ist. Die Zombies, die Leichenteile überall, das viele Blut, Mitschüler, die um ihr Leben kämpfen, die Anspannung beim Busfahren und dieses ständige Gefühl in die Enge getrieben zu sein. All diese Bilder tauchen vor meinen Augen auf und viel schlimmer und grausamer, als ich sie vorher wahrgenommen hatte. Meine Beine geben einfach nach und ich sacke in mich zusammen auf den Boden. Ich hyperventiliere, fang an extrem zu zittern, obwohl ich schwitze und kann auch meine Tränen nicht länger zurückhalten. „Das ist doch alles nicht logisch!!“ Während ich schreie, schlage mit der Faust auf den Boden. „Unmöglich, das ist alles nicht wahr!!“ Ich versuche mich irgendwie zu beruhigen, aber es gelingt mir nicht. -
267
Guten Morgen ^^ -
264
Vielleicht nicht mehr heute, aber Morgen auf jeden fall ^^
Schlaf gut @kyosha - san -
264
diesmal bin ich schneller und schnapp Dich -
So richtig genervt hat mich bisher tatsächlich nur Chibiusa aus Sailor Moon.

Sonst müsste ich ernsthaft nachdenken und lange grübeln, denk ich. -
264
Das mach ich doch glatt ;)
*los lauf* -
264
Hey.... die hol ich mir wieder Du kleiner Dieb :P -
-
Hiko
"Herrje, ich bin ganz schön müde." Ich strecke mich kurz in voller länge und versuche mein Gähnen zu unterdrücken. Als Genji mit dem heißen Tee wieder kommt und sich die Zunge verbrennt, kann ich nicht anders und muss lachen. Es sieht einfach zu komisch aus, wie er versucht seine Zunge zu kühlen.
"Na,... wars heiß?" Ich versuche mein Lachen zu unterdrücken, aber so ganz gelingt es mir nicht. "Entschuldige, aber Du siehst gerade wirklich komisch aus."
Als ich mich beruhigt habe, schaue ich mich kurz um, wo wir unsere Tabletts hinbringen müssen und wende mich dann wieder an Genji. "Tut mir ehrlich leid, Du hast Dich bestimmt ordentlich verbrannt, aber es sah wirklich lustig aus. Sei nicht böse." Ich lächel kurz und bemerke ein weiteres Mal, wie müde ich bin. "Möchtest Du auch gleich in Dein Zimmer oder hast Du noch was anderes vor? Ich glaube ich möchte ins Bett." -
Name: Nakamura Vorname: Arinya Alter: 24 Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch Magie: - Magie-Typ: - Kampfklasse: Bogenschützin / Dolche
Charakter:
- ruhig und schüchtern
- leise, aber schnell in ihren Bewegungen
- hat eine gute Beobachtungsgabe
- wirkt meist fröhlich, kann aber auch sehr nachdenklich seinGeschichte: folgt
Aussehen:
Spoiler anzeigen
-
Nach langem hin und her überlegen. Bin ich erstmal dabei.
Sonst stirbt mein Char im April ;) -
Mein Lieblingslied ist von Unheilig.
Meine beiden Sportmädels sind zu dem Lied immer aufgetreten und bei ihrem Abschlussturnier (nach 10 Jahren) lief das Lied dann auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Apartment hat die Nummer 26 @Zero Rei ^^
-
273
Guten Morgen ^^ -
-