Bitte gerne :) @DramaPack
Super Post. Erst schreibst hier gar nichts und dann son Dinge.
Gib es zu, Du hast es die ganze Zeit so geplant :D ;)
Bitte gerne :) @DramaPack
Super Post. Erst schreibst hier gar nichts und dann son Dinge.
Gib es zu, Du hast es die ganze Zeit so geplant :D ;)
511
älter als Du ;)
Wir sind doch noch ohne Gruppe ins Museum @DramaPack
Die Gruppe ist für die Schnitzeljagdt, die es wohl nicht geben wird ;)
Mir ist es auch egal. Wie ihr möchtet.
Benjiro Misaki
Noch ein wenig in Gedanken vertieft, schau ich durch die Eingangshalle und sehe, dass nicht nur Takeru und Rafina, sondern auch Jun, Shuusei und Haruma zurück sind.
Frau Minako steht mitten in der Eingangshalle und wirkt irgendwie auferegt. [Was ist denn passiert?] überlege ich kurz, während ich mir einen Kopfhörer hinter mein Ohr schiebe um gegebenfalls etwas wichtiges mitzubekommen. Ich höre noch gerade, wie sie etwas von Polizei sagt, die nicht rangeht.
[Wieso geht jetzt auch die Polizei nicht ans Telefon, was hat Frau Minako denn gesehen und noch immer sind keine Angestellten sichtbar, neue Besucher gibt es auch noch nicht.] Die Kratzer, die ich vorhin zusammen mit Jun im Vorbeilaufen gesehen habe, schießen mir wieder in den Kopf. [Vielleicht doch einfach nur Gebrauchsspuren? Von irgendwelchen Gegenständen oder so. Merkwürdig...]
Wieder versuche ich, wie beim Betreten des Museums alles logisch in Verbindung zu bringen und für mich sinnvoll zu erklären.
Ich mach auch mit ^^
Ich mag Hexen ;)
521
Mein Zwerg ist wach, bis später. ;)
Ich finde auch nicht, dass wir vom Thema abkommen.
Schließlich müssen sich die Chars ja auch irgendwie zusammen finden und kennen lernen und auf bestimmte Situationen reagiert halt jeder anders. Auch die Idee mit der Schlägerrei fand ich gut.
541
Wäre ja mal wieder schön ;)