599
Gute Nacht @BiscuitPhil28 ;)
Beiträge von Akihito
-
-
habe ich mir gedacht dass ich männlich mache was ich dafür Idee habe XD
Klingt spannend. ;)
Und kann ich voll nachvollziehen ^^ :D
-
Benjiro Misaki
Der Stein, den ich getreten habe, rollte ziemlich weit über den Platz in Richtung Eingang. Ich schau ihm hinterher. Meine Musik zu hören beruhigt mich wieder etwas. Ich wühle in meinem Rucksack nach meinem Handy, noch immer scheint es nicht richtig zu funktionieren, was mich wieder etwas ärgert. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und schau nochmal über den Platz zu dem Stein. Dabei fällt mir auf, dass außer uns keine Menschenseele zu sehen ist. Kein Auto, kein Bus, gar nichts. Auch das Museum sieht irgendwie geschlossen aus. [Merkwürdig...sollte hier nicht mehr los sein?] Ich frage mich, wie alt das Museum wohl ist und ob das vielleicht der Grund ist, dass es niemanden mehr interessiert. [Aber warum sieht es so geschlossen aus?] Ein bisschen in meine Gedanken vertieft, gehe ich, an Takeru, Shuusei und Jun vorbei, ein Stück auf den Eingang zu und bleibe, wieder etwas abseits von der Klasse, stehen. Dann versuche ich etwas zu erkennen, was meinen Eindruck ändern würde.
-
-
Sie hat aber momentan kein Internet. Kann also etwas dauern, wunder Dich bitte nicht. ;)
Mach das, worauf Du am meisten Bock hast. ^^
-
-
599
Wir waren doch schon wieder soweit unten ;( -
Meinetwegen kannst Du gerne mitmachen. :) @Zero Rei
möchte jemand schreiben oder kann ich einfach antworten? O: will nur nicht das man denkt ich schreib zu oft :3
Bei einem Gespräch zählt die Regel doch nicht und er hat Dir doch geantwortet. ;)
-
627
Bye :) Stellung halten ;) -
629
Ich muss mal gehen, mein Zwerg ist wach geworden ;) -
631
:D Sehr schön!! :) :D Wie passend ;) -
-
635
Heiße Schokolade hilft ;) -
637
Und das bei dem Wetter ... Arme Kyoko -