In dem Breich hier schaust Dir einfach das an, wo Vorstellung steht. ;)
Es spricht aber auch nichts dagegen im Archiv zu schauen
Unabhängig davon hast du ja gehört dass RPG grad etwas dead ist
Sie kann aber gern wiederbelebt werden.
In dem Breich hier schaust Dir einfach das an, wo Vorstellung steht. ;)
Es spricht aber auch nichts dagegen im Archiv zu schauen
Unabhängig davon hast du ja gehört dass RPG grad etwas dead ist
Sie kann aber gern wiederbelebt werden.
Schau Dir ruhig als Beispiel die Eröffnungsthreads der RPG an. Die Threads, die im RPG - Bereich mit Vorstellung gekennzeichnet sind. Da steht schon eine ganze Menge drin.
Die RPG selbst laufen dann in schriftlicher Form im Forum ab. Aber Twofu hat Recht unsere RPG - Ecke ist etwas tot. Aktuell läuft Saisonbedingt leider nur Undead.
Falls Du Lust hast ein neues RPG zu starten, kannst Du sehr gern einen Thread erstellen. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse und es kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude.
Ich hoffe immer auf Quests mit den ganzen Viechern, daher verkaufe ich erstmal nix :'D
Da schließ ich mich an. Bin aktuell ein Pokémon-Messi XD
DANKE SCHÖN!!! ![]()
Wieso bekomm ich eigentlich am nächsten Tag in den Boosterpacks immer das, was ich vorher getauscht hab..... ![]()
Hat noch jemand ein Goldking über zum Tauschen?
Alle, bis einschließlich am 21.12., verlosten Gewinner wurden an unsere Sponsoren übermittelt.
Ich habe:
1x Ponita
1x Vulnona
2x Myrapla
1x Kingler
3x Nidoking
Ich suche:
5x Ratfratz
2x Goldking
1x Nidoqueen
Tausche shiny Starmie gegen anderes Shiny außer Taubsi und Chaneira :D
Hab Dir was vorgeschlagen. :)
326
Hihi, ich kauf das Geburtstagsgeschenk auch immer mind. nen Monat vorher, damit es pünktlich zu Hause ist. :D Tasuki
Ich wünsche Euch allen auch "Frohe Weihnachten" 🎄
Pummeluff relaxo dragoran lahmus garados chaneira mauzi lapras
Hab Dich angehandelt.
Ich hab acid smettbo und Meister Detektiv Pikachu doppelt und tausche gegen andsre shiny
Welche hättest Du denn gern?
Sehr gerne. :)
338
Ich brauch alles save. Tasuki ;)
Das war aber auch schon vor meinem Zwerg so. Weihnachtsgeschenke Ende November/ Anfang Dezember lief. Ginpachi-sensei
340
Ich hab heute 4 Rollen Restegeschenkpapier leer gemacht. Reicht jetzt auch....
Ich kontrollier das zum Glück immer vorher.
Ich hoffe ihr habt Spaß ![]()
341
Am Besten fand ich immer noch das mit 2G+ am Anfang des Monats. Erst heißt es 2G+ für alle, zwei Tage später gilt das mit dem + plötzlich nicht mehr für Leute, die schon die Boosterimpfung haben und mittlerweile gilt scheinbar einfach wieder überall 2G.
Jupp, das zurück rundern ist der Hit!
Geschenke einpacken fetzt..... NICHT!
343
Wann war in den letzten 1 1/2 Jahren denn schonmal was deutschlandweit? In Niedersachsen muss man jetzt seit Dienstag ne FFP2-Maske im Supermarkt tragen. Fährst du 30 bis 40 Kilometer weiter nach Hamburg, ist das wieder nicht so.
Wohl wahr. Das fing schon mit den Baummarktschließungen in NDS letztes Jahr an....
aber habe insgesamt 13 shiny
Respekt!
Ich freu mich über meine 7.
Wobei bei mir die Wahrscheinlichkeit so gar nicht zutrifft. Ich hab aus 345 Boosterpacks ein Shiny bekommen. (Shinybooster außen vor)