594
=O Wie fies ihr seid, ganz klamm heimlich. =O;)
Beiträge von Akihito
-
-
Im Gegensatz zu früher, wo eigentlich jeder Anime (RTL2) in meinem Freundeskreis geschaut hat, gibt es jetzt tatsächlich außer mir niemanden. Entsprechend war es definitiv ein Anmeldunggrund, einfach mit Leuten zu "schreiben", die das gleiche Hobby haben. :)
Mitlerweile haben meine Freunde aber festgestellt, dass es Anime und Manga nicht nur für Kinder gibt und sind schon mal neugierig. Würde mich ja tierisch freuen, wenn ich jemanden überzeugen kann. ^^ Wobei an Shounen Ai oder Yaoi krieg ich wohl keinen ran. :D:D
-
-
-
Benjiro Misaki
[Das ist jetzt nicht sein Ernst ...?! ] Etwas erstaunt schaue ich Shuusei an.
"Und da fragst Du ausgerechnet mich?"
[Wie komme ich am leichtesten aus der Nummer raus? Eigentlich möchte ich doch nur im Bus bleiben.] Einen kurzen Moment versuche ich an Shuusei vorbei zu Takeru und den anderen zu schauen,bis ich meinen Blick erst auf den Boden und dann wieder zurück auf ihn richte.
"Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, hat Frau Minako doch gesagt, wer keine Gruppe oder keinen Partner hat, bleibt im Bus. Schließe ich mich Euch an, kommt ihr vielleicht um Mada rum, das wäre schön für Euch. Bleibe ich im Bus, habe ich meine Ruhe, kann Musik hören und einen neuen Manga anfangen, das wäre schön für mich. Nun sag mir Totsuka, aus welchem Grund sollte ich mich Euch anschließen? Was könnte besser sein, als das, was ich gerade gesagt habe?"
Etwas fragend schaue ich Shuusei an. Ob mein Blick eher ein 'geh bloß weg' oder 'überzeug mich bitte' aussagt, ist nicht eindeutig erkennbar. -
Wir sind ja auch noch nicht bei 900+. Soll ja wohl gnädig genug sein.^^
Gnädig wäre unter 500 :D ;)
589
-
Benjiro Misaki
Nachdem ich beobachtet hatte, wie Saki das Brötchen dankend angenommen hat, fällt mein Blick aus Shuusei, der direkt auf mich zusteuert. [Oh nein, was möchte er denn jetzt von mir?]
Nach dem Schupser auf die Schulter, klemme ich einen Kopfhörer hinter mein Ohr und dreh mich zu ihm um.
"Ja, ich höre Dich. Trotz meiner Kopfhörer bin ich nicht taub, wenn Du direkt neben mir stehst." Ein ganz kurzes Grinsen huscht über mein Gesicht. "Was ist denn?" -
582
=O Was ist denn hier passiert?
Wolltet ihr nicht gnädig sein??? -
Finde ich gut, dann geht es zumindest ein bisschen weiter. ^^
Ich schließe mich beim Doppelpost an.
Editiert wird schnell mal überlesen. -
Grundsätzlich mag ich beides gleich gerne.
Wenn ich irgendwas wusel, ist es einfacher einen Anime laufenzulassen, als zu lesen.
Aber da mein Zwerg noch kein TV schauen soll, lese ich momentan lieber zwischendurch einen guten Manga. ^^ -
Benjiro Misaki
Ich schnappe mir meinen Rucksack und steige zügig aus dem Bus aus um Inyong nicht die Chance zu geben noch etwas zu sagen. [Endlich wieder frische Luft]
Ich stelle mich etwas abseits von allen anderen und beobachte sie.
Als ich Takerus Worte über das Brötchen zu Saki höre, kann ich nicht anders und muss einfach etwas grinsen. [Warum fragt er sie nicht einfach, sondern lockt sie mit einem Brötchen...]
Weil mir das Gesabbel dann doch zu viel wird, setze ich mir meine Kopfhörer wieder auf und schaue den anderen einfach zu. -
Ich könnte so viel aufzählen :D , aber meine Lieblingsserien waren:
Saber Rider
Gummibärenband
Mila Superstar
Captain Tsubasa
Flinstones -
555
schlaft gut später jungs ;)
PS: Seid gnädig :) -
Ich tanz einfach gern mal.
Aber wo außer in der Disko oder zu Hause für mich geht das..?
Ein oder zweimal im Jahr einfach mit den Mädels in die Disko gehen zum Tanzen, das geht schon. ^^ Öfter brauch ich das aber nicht und Zeit habe ich auch nicht dafür. -
Nein nein nein
550 -
-
550
Du schon wieder :P ;) -
-
-