343
Ich drück auch die Daumen, dass ihr ihn Morgen bekommt und der negativ ist. Tasuki
Nö interessiert in Köln keinen.
Und dann wundern sie sich über höhere Zahlen.....
343
Ich drück auch die Daumen, dass ihr ihn Morgen bekommt und der negativ ist. Tasuki
Nö interessiert in Köln keinen.
Und dann wundern sie sich über höhere Zahlen.....
341
Akihito Die Mutter der anderen Freundin (sitzt daneben) sagte vorhin am Telefon zu mir: Na solange wir keinen Test machen, fällt unser Weihnachten nicht ins Wasser - a la was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Äh, denk ich mir: Klar, dass sich aber im schlimmsten Fall deine ganze Familie ansteckt, ist dann nicht so tragisch oder wie? Irgendwie drehen so langsam alle durch, habe ich das Gefühl. Wir machen nachher einen PCR-Test mit meiner Tochter auf eigene Kappe. Also ich möchte nicht verantworten, dass mein 83 jähriger Schwiegervater sich wegen uns ansteckt...
Kann ich ververstehen. Ich würde das auch nicht wollen. Gehe da auch lieber auf Nummer sicher.
Diese Denkweise, was ich nicht weiß, ist nicht da, kann und will ich einfach nicht verstehen.....
Wieso schreiben die jetzt noch ne Arbeit? Bei uns ist die Woche seit Montag freiwillig. Sie dürfen auch alle wegen Weihnachten, Familientreffen und Co zu Hause bleiben, damit sie sich nicht anstecken. Dachte das wäre Deutschlandweit so.
338
Jupp, ist schon schräg, dass nur die direkten Sitznachbarn zu Hause bleiben dürfen. Ist wie im Restaurant. Der Schrott verteilt sich nicht durch die Luft oder so. Er bleibt nahezu an Deinem Platz. Nirgendswo anders..... 🤦♂️
Wobei ich auch von Schülern weiß, die brav die "negativ" Unterschrift ihrer Eltern mitbringen und dann sagen "ups, ich hab noch die geschlossenen Tests von letzter Woche in der Tasche...
Ich hab nur drei über. Auch ok?
Wie viel Shiggy möchtest Du denn für ein Turtok?
Ich hab Dir einen Vorschlag geschickt.
Möchte jemand ein "Mama Knogga"?
Tausch gern gegen ein anderes Shiny
Alles anzeigenEine Kollegin hat folgendes erzählt.
-Die Hausärztin der Kollegin hat einen Patienten, welcher Corona PCR getestet ist => Sollte eigentlich in Quarantäne
-Die Ärztin ist in einem Einkaufszentrum und sieht den Patienten
-Also zum Infoschalter, was soll gemacht werden? Ausruf anonym.
-Es hat sich aber nicht nur die betreffende Person gemeldet, sondern 24 weitere
: Wenn die Leute trotz solcher Test in der Gegend rumlaufen (G2 dürfte das etwas abmildern, aber trotzdem).
Tatsächlich ist es jetzt das vierte Mal, dass ich sowas in der Art höre.
Komischerweise wurde jedes Mal ein anonymer Ausruf gestartet, dass die Person sich bitte melden möge und es kamen immer mind. 15 Leute oder mehr. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas mal irgendwo gegeben hat, aber die Häufigkeit in genau der gleichen Art und Weise gibt mir doch zu denken, welche Geschichte nu stimmt und welche nicht. Zumal bei uns die Bild die ersten gewesen wären, die einen Bericht geschrieben hätten. Zumindest im Lokalteil. Dem war aber nicht so. Ich glaube ein Stückweit denken sich die Leute auch gern Geschichten aus um etwas zu erzählen.
424
Mittlerweile kann ich mich mit Pokis, die mir nichts mehr bringen tot schmeißen. ![]()
424
Guten Morgen :)
Meine Booster waren nicht wirklich hilfreich heute. :(
426
oh Tannebaum, oh Tannebaum
462
Guten Morgen :)
Da bin ich ja glatt froh, dass ich da schon geschlafen habe, als es den Reset noch gab. :D
494
Das kommt jedes Mal wieder so überraschend o.o
Allerdings.... Noch eben schnell vor Weihnachten.... Nervig.....
496
Noch vier Tage und der Rest von heute :)