Beiträge von Akihito
-
-
512
Täglich grüßt das Murmeltier ;) -
512
Da is ja doch noch wer. -
Sommer :)
Ich mag es lieber, wenn es warm ist, da ich sowieso ständig friere. :D
Es ist einfach schöner morgens auszustehen, die Sonne scheint und es ist warm. Da bekomme ich gleich bessere Laune. -
-
-
-
519.......................... .
-
Auf jeden Fall 520 ;)
-
Muss sehen, dass ich irgendwie in die Story reinkomme
Das ist ganz leicht, setzt Dich zu uns in den Bus und schlaf. Wie die meisten gerade. ;) :D
-
...Ich denke schon den ganzen Vormittag über diesen Thread hier nach...
Sorry, aber irgendwie komme ich da gar nicht drauf klar. Bei einigen Posts bin ich einfach sprachlos...
Vielleicht hätten sich einge einfach mal das Thema ordentlich bis zum Schluss durchlesen sollen.Tauscht euch aus und diskutiert. Aber bitte sachlich und vernünftig - mit dem entsprechenden Respekt anderen gegenüber.
Wir können doch alle frei entscheiden, ob wir in einen solchen Bereich reinschauen oder nicht. Ich schau mir den Bereich Games auch nicht an, weil er mir einfach egal ist. Muss ich denn, nur weil es mir nicht gefällt, in der Form, wie es einige hier tun, reagieren??? Für mich ist das unbegreiflich und peinlich...
Wenn es genug Leute gibt, die Interesse haben, dann sollte man den Bereich einfach aufmachen und schauen wie er sich entwickelt. Und wer kein Interesse hat, der lässt es einfach sein.
... Einfach nur traurig und unverständlich für mich, dass man da überhaupt in der Form drüber diskutieren muss...
Entschuldigung, aber das musste ich einfach noch loswerden.
-
-
Ich habe einen ganzen Zoo mit Spitznamen :D
Den Hund (Buddy) und den Kater (Hammy) nennen wir meistens "Dicker" oder "Kumpel"
Die beiden Katzen (Tinker und Capri) heißen auch "Ziege" und "Eddi MC Speck", weil das passender ist :D (Ist es gemein seine Katze nach dem Aussehen zu benennen?)
Der Hamster (Krümel) wird liebevoll "Meister" genannt. ;) -
535
Von mir auch guten Morgen :)24h GmbH, da hat man nie frei :D
-
Ich glaube man dreht sich allmälich um Kreis, vielleicht macht doch nun einfach mal diesen Bereich auf un testet wie es läuft und wird. Dann kann man sehen wie es funktioniert. Ihr sagtet ja selber das es erst einmal nur getestet wird, wenn man das sieht kann man später hinter her immer noch entscheiden was man besser machen kann. Das währe mein Vorschlag, einfach raus hauen und mal etwas beobachten.
Das seh ich ganz genauso. Gefragt zu werden, finde ich grundsätzlich gut, aber in einem solchen Fall schwierig. 5 Menschen, 5 Meinungen... 1000 Menschen, 1000 Meinungen. Die Leute, die da keinen Bock drauf haben, müssen sich den Bereich ja nicht anschauen und die anderen können es ja einfach ausprobieren.
-
541
Klar habe ich Ahnung. :P
Morgens?? Da war ich nur gaaaaaanz kurz da ;) -
Aber da Unsterblichkeit für alle gelten würde, ändern wir doch die Spielregeln einfach
Deine Freunde und Familie würden ebenfalls ewig leben. Wenn du niemanden verlierst, würde das deine Meinung ändern? Oder wiegen die anderen Gründe für dich weiterhin stärker?Nein, das würde meine Meinung nicht ändern. Selbst dann nicht, wenn ich ab einem gewissen Alter körperlich nicht mehr altern würde.
Ich glaube auch, dass man irgendwann "müde" werden würde. Alles gesehen, alles erlebt etc. Was hat man dann noch vom Leben? Das macht mit Sicherheit keinen Spaß mehr.
Außerdem macht der Mensch irgendwann die Erde kaputt. Zumindest glaube ich, dass es so kommen wird.
Ein längeres Leben um Sachen zu sehen, die ich noch gern sehen würde oder um noch etwas mehr zu erleben, ja. Aber definitiv nicht ewig. -
Wirklich niemand hier, der "Der Glöckner von Notre Dame" mag?
Ich mag den. Ich liebe Disney und finde vieles echt schön. Besonders die alten Sachen. Elliot das Schmunzelmonster z.B. :)
Meine Favoriten sind Peter Pan, Aladdin und Rapunzel neu Verföhnt. :) -
doch 542 :P :D
-