Beiträge von Akihito
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Total gerädert... Lange wach sein, mit einem Wecker, der um halb 7 aufsteht, ist nicht gut. ;)
-
In die Vergangeheit. Meine Zukunft will ich nicht wissen, bevor ich sie erlebe. ;)
Musik hören oder TV schauen?
-
Ich steige in den Bus und schau mich kurz nach einer leeren Bank um. Ich gehe an Inyong vorbei und drück mich in die letzte Reihe ans Fenster. Setze mir meine Kopfhörer auf und hole einen Manga aus meinem Rucksack.
[Nach dem ganzen Gebabbel beim Frühstück, endlich etwas Ruhe. Zu viele Leute auf zu kleinem Raum, furchtbar und es wird heute wohl nicht besser werden...] -
237 nachts um halb 2 :P
-
Da es eine Umfrage für 2017 ist, und ich dieses Jahr noch nicht Geburtstag hatte,
habe ich für 23 gestimmt.
Vielleicht haben das andere auch so gemacht :PIch habe das anders gemacht. :/
@Kage Otoko
Man ist so alt, wie man sich fühlt ;) -
So siehts bei mir auf dem Laptop aus: Windows 7 mit Firefox-Browser
Windows 8 zeigt das genauso an.
-
Chips
Am Wochenende kann ich einfach nicht ohne :) -
Schau mir gerade Undefeated Bahamut Chronicle / Saijaku Muhai no Bahamut an.
Die Story hätte etwas tiefgründiger sein können, aber vielleicht kommt das ja noch. Bisher nicht wirklich etwas neues.
So auch die Charaktere selbst. Eher Standardt - Chars, als wirklich was besonderes.
Aber die Animation ganz gut gemacht.
Insgesamt (bin bei Folge 8 ) bisher eher ein Anime, den man sich nebenbei ganz gut anschauen kann. Sagen wir, ich finde ihn recht "niedlich" :D -
-
-
-
-
245
schönen Abend noch ;) -
251 die räumen wir einfach weg :P
-
Herr der Ringe :)
Schoko oder Vanille?
-
254