Beiträge von Akihito
-
-
-
-
505
Ich habe vier. Aber ich habe sie mir "schenken" lassen.
Bzw. Leuts bequatscht sich das Shinybooster zu kaufen.
Gezogen habe ich erst eins.
-
505
Ich krieg auch nie Shinys. :(
-
504
Ich hab zu danken :)
-
504
Haste haste, kennste kennste.
-
999
Wucher!
Kannst missigno dafür haben.
-
996
Ich möcht auch ein Lapras.
Aber ich freu mich über mein Gengar. ^^
-
-
957
Dialekt???

Das Norddeutsche hat doch den wenigsten Dialekt überhaupt.
-
960
Ich muss noch so viel tun und hab kein Bock..... :(
-
-
Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.
Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.Eine ganze Reihe an Awards lassen sich hervorheben, aber nicht alle sind auswählbar.
-
951
Ist Deine Sensibilität beim Mikro vielleicht zu niedrig eingestellt?
-
Kann ich irgendwie noch meine abgegebene Antwort für Türchen 13 sehen?
Wenn Du in das Türchen gehst müsstest Du die Antworten im Eingabefeld noch sehen können, wenn ich mich nicht irre.
Nein sieht man nicht.
Schade. Am Handy sehe ich meine Antworten noch.
Möchtest Du etwas bestimmtes wissen zu Türchen 13?
-
Kann ich irgendwie noch meine abgegebene Antwort für Türchen 13 sehen?
Wenn Du in das Türchen gehst müsstest Du die Antworten im Eingabefeld noch sehen können, wenn ich mich nicht irre.
-
Mein Favorit ist ganz klar Bild 5!!

An BL komm ich nicht vorbei. XD
-
Schade, dass ich es verpasst habe
Wie schnell liest Du sowas????

Habe ich schon geändert.

(Nur für Dich) -
4. norddeutsches CT - online!
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen (leider wieder anders als mal geplant):
Wie bereits im letzten Jahr . Kein Glühwein, kein gemeinsames Essen und auch keine kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.... 2021 ist leider weider vieles einfach nicht drin. Aber auch in diesem Jahr lassen wir uns nicht aufhalten. Wir kennen das schon, sind vorbereitet, bestens gerüstet und nebenbei bemerkt, ziemlich spontan!
Wir treffen uns einfach wieder online!!
Termin: 18.12.2021 16:00 Uhr
Wir treffen uns zu netten Gesprächen, witzigen Spielideen, Rumgealber und alles was uns sonst so einfällt. Wer mag kann auch gern einen Becher Glühwein trinken. Wir sind für alles offen. Falls jemand nicht aus dem Norden kommt, aber Lust hat einen schrägen selbstironischen Haufen kennenzulernen seid ihr herzlich eingeladen teilzunehmen.
Damit ich einen Überblick bekomme, wer dabei sein wird, trag euch bitte im Kalender ein. Kurz bevor es losgeht erhaltet ihr eine PN mit dem Passwort für den Raum.
Kalendereintrag: >>HIER<<
Bis dahin... ich freu mich wieder auf euch
Euer Babysitter