Unheilig --- Mensch zu Mensch
Ich trauer immer noch, dass sie aufhören. :(
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Unheilig --- Mensch zu Mensch
Ich trauer immer noch, dass sie aufhören. :(
In dem Fall für das "Gute"
Heizung oder Kamin?
Wenn ich meine besten Freunde betrachte, würde ich sagen 30% männlich und 20% weiblich.
Insgesamt sonst so im größeren Kreis 50/50 wohl.
356 mal wieder :D :D
und danke schön. :)
Ach so, nee, ich fühl mich nicht gehetzt. Ich schau immer gerne noch ein bisschen.
Misstrauen aufbauen kann ich nicht gut, eher Abbauen, wenn welches da ist. :D
Aber müsstest erst deinen Charakter posten. Oder habe ich den nur übersehen ? o=
Ich war nicht so schnell ;)
Wenn Du den Protagonist so siehst hast Du wohl Recht. :D
Das soll mein Charakter sein:
Name: Benjiro Misaki
Aussehen + Info:
Benjiro ist eher der typische Einzelgänger. Er steckt seine Nase lieber in irgendwelche Mangas als in anderer Leute Angelegenheiten und setzt sich seine Kopfhörer auf um Musik zuhören als unnötiges Gebrabbel. Eigentlich weiß keiner so genau, was er sonst so tut oder lässt. Solange man ihn nicht provoziert ist ein ziemlich friedlicher Zeitgenosse. In der Schule ist er am besten in Mathe und Physik, logisches Denken scheint ihm zu liegen, im Gegensatz zu Fremdsprachen mit denen er gar nicht klar kommt.
Protagonist?? Ausgerechtnet ich??? Besser nicht. :D:D
Eigentlich finde ich Misstrauen ja recht spannend, weil es Spiel bietet.
Sonst klinke ich mich einfach im Bus oder beim Warten auf den Bus oder so.
Alles anzeigenFreundschaft ist für mich das tiefe Vertrauen in eine Person, und das in jeder Situation.
Jemanden zu kennen, so wie er wirklich ist.
Demjenigen alles ohne Ausnahme erzählen zu können, ohne abgestempelt zu werden.
Nicht alles fragen zu müssen sondern es einfach zu wissen.
Auch mal zu streiten und später darüber zu lachen.
Das ist für mich Freundschaft.
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Genauso würde ich Freundschaft auch beschreiben.
Was gar nicht geht ist dieses Vertrauen, was man hat, zu missbrauchen oder jemanden einfach hängen lassen, egal wie nichtig der Grund für gefragte Hilfe scheint. Selbst wenn es nur ums Zuhören geht. Das hat für mich nichts mehr mit "echter" Freundschaft zu tun.
Eine wahre Freundschaft braucht man nicht beenden, selbst wenn man sich, warum auch immer, über Jahre nicht gesehen oder gehört hat.
357 sehe ich auch so :)
:):)
Dann überleg ich mir mal nen Charakter, les noch ein bisschen und schau mal, wenn ihr Euch aus dem Haus traut :D und es dann passt?? :/
Huhu zusammen,
ich würde mich gerne beteiligen, wenn das noch irgendwie geht.
Muss ja nicht zwingend in der Klasse sein. :/
War schon ewig nicht beim RPG dabei und hätte schon mal wieder Lust dazu.
Unheilig -- Von Mensch zu Mensch
Vom letzten Album, das es geben wird.
360
@Kage Otoko Mahlzeit heißt das ;)
360
Und auch heute einen schönen guten Morgen ;)
Definitiv wenig Geld aber Freunde!
Übernachtung im Zelt oder im Hotel?
Kunstradfahren ;)
Ich war zwar selber nie wirklich gut, aber mein Herz ist bei den Mädels hängen geblieben und als Trainerin bin ich gar nicht so schlecht. :D