Beiträge von Akihito
-
-
-
Meine Internetverbindung heute im Homeoffice....
Ständig neueinwählen, weil die Leitung zu instabil ist nervt ab....
-
Irgendwie fehlt mir aktuell jede Menge Glück.
Hat jemand was über?

Wer auch immer ein bisschen Glück für mich über hatte, vielen vielen herzlichen Danke!!!

-
10 Münzen eingelöst, 10 Goldmünzen erhalten! :D
Same :D
Irgendwie fehlt mir aktuell jede Menge Glück.
Hat jemand was über?

-
Bei uns regen sich alle nicht geimpften gerade über 2G auf. Kann ich auf gewisse Art und Weise verstehen. Wenn ich nicht geimpft wäre, würde ich mich vermutlich auch aufregen. Es nutzt aber nix sich aufzuregen. Es steht nach wie vor jedem frei sich zu entscheiden sich impfen zu lassen oder nicht.
Zu diesen Regelungen habe ich gestern einen ganz coolen Text bekommen:
2G ist dazu da, um die Ungeimpften vor den Konsequenzen ihrer Entscheidung und der Ansteckung zu schützen und nicht zur Ausgrenzung. Sobald private persönliche Entscheidungen öffentliche Konsequenzen haben oder andere beeinträchtigen, ist der Staat gefragt, ALLE zu schützen.
Ich darf rauchen (meine freie Entscheidung), darf das dann aber beim Restaurant-Besuch nur vor der Tür.
Ich darf sehr viel Alkohol trinken (meine freie Entscheidung), darf dann aber kein Auto mehr fahren.
Ich darf mir ein Ticket für die 2. Klasse-Bahn kaufen (meine freie Entscheidung), darf dann aber nicht in die DB-Lounge.
Ich darf mich gegen Covid impfen lassen (meine freie Entscheidung), muss dann aber mit allen Folgen eines recht wenig erprobten Impfstoffs leben. Ich darf ungeimpft sein (meine freie Entscheidung), darf dann aber aktuell nicht mehr überall rein.Das alles hat nichts mit Würde, Freiheit oder Einschränkung zu tun, sondern repräsentiert das Prinzip der Abschätzung individueller Folgen meines persönlichen Handelns. Und dabei ist jede Person und jeder Mensch bei der Bewertung völlig frei!
Und wenn ich mich dazu entschließe, nur mit einer roten Pudelmütze bekleidet und ansonsten nackt rumzulaufen, kann ich das tun - nur nicht in der Öffentlichkeit. Die Mehrheit hat offenbar etwas dagegen und hat über Parlamente entsprechende Regeln festgelegt - und fertig. Das nennt man Demokratie.
Und übrigens: Die Individualität Einzelner endet immer da, wo die Rechte Anderer tangiert werden. Das war schon immer so. Wer das nicht glaubt, kann ja einfach mal nachts um 02:00 Uhr den Rasen mähen oder morgens um 10:00 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz einen Ölwechsel machen.Trägt nicht jeder Mensch tagtäglich mehrfach die Konsequenzen seiner freien Entscheidungen? Warum fällt es Dir schwer, die Konsequenzen Deiner Entscheidung zu tragen?
Gelesen, für gut befunden und kopiert.Ich finde das trifft es ganz gut.
-
Da bennent Clode den Creativ director.

Kurz angemerkt, wenn man das Licht ausschaltet, sieht Gengar viel fieser aus. ;)
Licht im Dunkeln
-
Ich habe mich schon gefragt was das sein könnte was die Sense trägt

ich glaube, wenn man es weiß, dann erkennt man Teddy direkt. Wenn man es nicht weiß, dann ist es schwierig.

Mein Zwerg hat ihn sofort erkannt und hätte gern auch von seinem Teddy ein Sesenmann-Bild.

-
-
Vielen lieben Dank für alle Stimmen, die mein Bild bekommen hat. :)
Mein Model
und ich haben uns sehr über unseren zweiten Platz gefreut!

-
-
Jetzt hätte ich ein Lavados oder Bisaflor für ein Aquana abzugeben 🤡
Ich würde das Lavados nehmen und Dir dafür ein Auquana geben. :)
-
-
711
Guten Morgen
Jupp, die Rangleiter über die Punkte meine ich. ;)
Wenn denn der höchste Titel "Boss von Team Rocket" ist, würde es gehen. Nur das Lila wird schwer.
Mh, so schwierig finde ich das gar nicht ne neutrale Entscheidung zu treffen. Es ist nur schwierig das andere Bild zu wählen, wenn einem doch ein anderes besser gefällt, denk ich.
-
702
Läuft Kyosha ;) Und bei Dir?
Gibts eigentlich ne TR - Rangleiter?

-
-
697
Klar wars offensichtlich. Aber ne Bestätigung ist immer gut. ;)
Btw. ich mag das Bild. :)
-
696
Jetzt bin ich super neugierig, welches Foto von Dir ist Giovanni
-
Danke für den Award und die Münzen, ich hatte noch einen Beitrag über Taisho Otome Fairy Tail geschrieben wurde der auch berücksichtigt?
Nicht direkt, es hat ein wenig gedauert für dieses Event. Sorry!
Die Awards sind ein wenig gestaffelt.
Es gibt nicht direkt für jeden Thread oder Post einen Award. Awards sollen nach wie vor etwas besonderes sein. ;)
Hinweis:
Bei diesem Event können wir die Awards leider nicht automatisieren. Bitte seht es uns nach, wenn ihr den Award nicht direkt bekommt. Gerne könnt ihr auch darauf hinweisen. Auch wir sind nur Menschen und können etwas übersehen. DANKE! ^^
Für Eure eigene Meinung und/oder ein Fazit geben wir gerne eine extra Münze aus.
-
691
Bei unserem letzten Gespräch sollte ich alle meine Pummeluff an TR abgeben. DAS WERD ICH NICHT!!!