Sehr gerne ^^ Dafür auch zwei.
Beiträge von Akihito
-
-
687
Manchmal ist es traurig, dass man im Spambereich keine Reaktionen verteilen kann. :(
-
-
-
-
680
Nehm ich mal auf. ;)
-
-
-
-
-
636
Sammelst Du noch Krabby für eine Münze Giovanni?
-
Du hast Recht, das habe ich nicht bedacht.
Keito Kann man daran etwas ändern?
In dem Fall müsste Crow93 sein Angebot einfach löschen und es für 1Münze einstellen. Ich gehe davon aus, das schnappt keiner weg. Wenn Deine teurer sein sollen, damit sie sont keiner kauft, einfach die überzähligen Münzen zurück überweisen. :)
-
Ich wollte mit Crow93 tauschen, er wollte für mich ein Mauzi und ein Dratini für jeweils 100 Münzen einstellen.
So langsam glaub ich, ich bin einfach nur zu blöd. Ist wahrscheinlich heute schon zu spät für mein Hirn.
Vielleicht beim Verkäufer vertippt?
Mir werden die beiden angezeigt.
-
Hab ich schon versucht, leider funktioniert das so auch nicht u.u
Das wundert mich. Wer ist denn Dein Tauschpartner? Dann schau ich mal.
Aber Aerishi hat Recht, mittlerweile sollte das kein Problem sein.
Vielleicht versuchst Du mal nach dem Preis zu filtern. Von 100 bis 100. Dann sieht man auch mehrere.
-
Aber wie finde ich das überteuerte Pokemon zum tauschen, wenn mehr als 10 Angebote vorhanden sind, die logischweise alle billiger sind, als das von meinem Tauschpartner?
Du kannst nach Deinem Tauschpartner filtern. Dann werden Dir nur die Pokemon angezeigt, die Dein Tauschpartner auf dem Markt hat.
Das müsste auch gehen, wenn Du nach dem Pokemon filterst. Bin mir da aber nicht sicher, ob er alle anzeigt. Müsste aber so sein.
-
-
635
Ich möchte auch ein langes WE

-
-
-