Beiträge von Akihito
-
-
627
Jaha, auf jeden Fall

-
-
627
Morgen ist Freitag ^^
-
-
-
-
595
Kann mir einer Motivation abgeben?
-
-
584
Andere Seite Weser ist auch sonnig Ginpachi-sensei
-
-
580
Einen schönen sonnigen Samstag. ^^
-
-
574
Ich bin scheinbar auch kein Mensch. :(
-
Den "ollen" Fisch wirst für nen kleinen Preis am Marktplatz ganz gut wieder los. ;)
-
Bin gerade völlig fasziniert von den Preisen für manche Pokemon auf dem Marktplatz.... WOW!
SORRY!
Ich habe das Gefühl ich verscherbel meine. Aber ist ok für mich. :)
Kann man eigentlich Preise für Items begrenzen?
-
572
Kokuna scheint mich zu mögen. Bekomm ich jeden Tag

Kein Krabby, sorry
-
569
Wie se sich alle um Punkt 1 Uhr auf die Booster stürzen :D
Wollte vor 20 mins Bett XD Die 20 min hab ich noch. ;)
Blitza!!

-
-
Ich gebe Dir schon Recht. Vieles ist übertrieben und manche sehen es bestimmt es auch nur als "Party". Das sollte nicht so sein und das wissen wir alle.
Das Problem daran ist, dass der eigentliche Sinn, wie @Ruza ihn beschreibt dahinter völlig verloren geht.
Jedenfalls in den liberaleren Ländern, wo Diskriminierung recht erfolgreich abgebaut wird.
Abgebaut wird, so halb wahr. Wir sind lange noch nicht da, wo wir sein sollten.
Da fängt schon im Kindergarten an.
Mit den Sachen mag ich nicht spielen, das ist für Mädchen....
"Nein! Das ist nicht nur für Mädchen" wie oft muss ich meinem Zwerg sagen, dass alle mit Kinder rosa/Lia oder pinken Sachen spielen können.
Als er noch kleiner war, war das einfach, aber je älter er wird, umso schwieriger wird es,
Es sind so viele Klischees so fest in unser Gesellschaft verankert. Dagegen anzukämpfen ist gar nicht so einfach.
Gerade wenn man mit kleinen Kinder zu tun hat, wird einem das doch bewusst, Zumindest war das bei mir der Fall,
Ich kann es nachvollziehen, dass es diese Bewegung nach wie vor gibt, aber ich kann auch verstehen, dass es übetrieben ist/wirkt.
Es ist nicht so einfach den MIttelweg zu finden.