Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
530
Ich bin gespannt, wie Du uns die Safari-Zone präsentierst. Da loco
-
-
-
-
-
Ich habe meinen Beitrag oben mal korriegiert. Leider im falschen Thread gepostet und dann war ich zu blöde zum Verschieben.....
Schreibst Du Dir Deine gekauften Manga immer so genau auf, dass Du weißt wie viele Du von welchen Gerne hast?
Finde Deine Aufstellung ziemlich bemerkenswert und bin beeindruckt.
Ich habe neben meinen ganzen Romanzen, glaube ich, einen oder zwei Slice of life. Aber 100% sicher bin ich nicht.
Kann nicht mal sagen, wie viele von meinen Manga kein BL sind. Ich glaube drei? Aber ich mag mich irren.

Ich finde es wunderbar dass du so genau bist bei der Wahl deiner Manga - ansonsten hätte ich nie herausgefunden das just around the corner eine so liebe Person auf mich wartet

-
Glaube mein Smartphone lässt mich nicht alle finden
Ich gehe davon aus, dass die sich auch alle am Smartphone finden lassen. War bisher immer so.
Ist nur etwas schwierig. Aber es geht. ;)
-
535
Giovanni hat sicher schon ein Skript geschrieben um sich die zu saven
Er bekommt dann jedes Mal eine Mitteilung, dass er wieder eines gekauft hat. ;)
-
534
Also ich dachte mir, dass ich das dann einfach ein paar Tage vorher ankündige. Weil ich weiß, dass es hier einige User gibt, die dann wahrscheinlich alle paar Sekunden den Marktplatz aktualisieren werden^^
Ich glaube, das ist jetzt auch schon so. XD
Beim nächsten Krabby denk ich wieder an Dich. ;)
-
Mein Resümee bisher: Ich bin immer noch süchtig. XD
Verglichen mit dem, was ich so an Pokemon-Items habe mit dem was mir fehlt und was ich auf dem Marktplatz verschleudert habe, finde ich die Anzahl der Booster ok. Zumal nicht jeder am Tag 100 Münzen hat.
Ich würde es noch gut finden, wenn man die "gewöhnlichen" Items für eine oder zwei Münze wieder abgeben könnte. Wenn ich mir die Masse an Rattfratzen oder Ponitapferdchen so anschauen, die sich so auf dem Marktplatz tümmelt (es werden sicher nicht weniger), fände ich das eine gute Option. Zumal man die noch mehr bekommt, während man versucht seltenere zu bekommen.
-
-
Das stimmt wohl Erika
Nen überteuerten Preis absprechen, würde sonst auch noch gehen, denk ich. :)
-
Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass niemand das Item wegschnappt, weil zB dieser Thread nicht gelesen wurde, dann stellt das Item völlig überteuert rein und überweist nachher den Rest zurück. ;)
-
532
Dann hoffe ich mal, dass ich noch ganz viele Krabbys für Dich bekomme. Giovanni
Alle Jahre wieder die ollen Kürbisse. Einer geht mir immer auf den Sack.....
-
530
Bist halt sehr günstig
Stimmt wohl, aber was soll ich auch mit 3 x Krabby und den ganzen kleinen x mal???? Ewig auf dem Markt rumschimmeln müssen die auch nicht,.... weg damit. XD
-