Beiträge von Akihito

Okay, ich denke (nein, ich habe gerade gelernt, danke Zexion) der Startpost der Fortsetzung ist sehr missverständlich für neue Spieler.... Sorry, mein Fehler!

Die Zombies gibt es nicht seit einem Monat, sondern erst seit ca. 1-1,5 Wochen. Diese Monatsgeschichte kommt aus dem ersten RPG.

Und ich wunder mich über Deine Teil 1 Story im Charakter-Thread Cray-Z

Sorry, das war keine Absicht!

Ändere ich gleich ab.

Ich verfluche mich gerade ein bisschen dafür. 🤦‍♀️🤦‍♂️

Es war ein bisschen schwierig die Städte/Entfernungen einzuschätzen, da man jeweils nur einen kleinen Ausschnitt gesehen hat

Du hast Dir aber Arbeit gemacht. WOW und Respekt!

Ich hätte den Link auch einfach noch posten können.

Wenn jemand wissen möchte, wie Benjiro die Karte gelesen hat, kein Ding, ich hab die Links gespeichert. :D

:eo-flushed:

Die Strecke, die ich bzw. Benjiro rausgesucht hatte, passt eher zu der zweiten Rius

Ich fand die Distanz, die ich da hatte auch ziemlich weit, wenn ich ehrlich bin.

- Was denkt ihr darüber? Wie ist eure Meinung?

Am besten fände ich es, wenn man sich vor Nagoya treffen würde, um dann noch mal darüber zu sprechen, wie man am besten vorgeht. Das erzeugt Spiel.

Die Strecke, die ich da aufgeschrieben habe, wäre die Strecke, die Benjiro wählen würde. Da habe ich mich schon nach seinem Charakter gerichtet, meine Meinung ist vielleicht eine andere, da bin ich mir noch unschlüssig, wie ich selbt fahren würde. XD

Ich für meinen Teil würde sagen, dass Jun, Sakura und Co. in Taga sind oder zwischen Taga und Sekigahara sind. Von da kann man dann immer noch entscheiden, ob man durch Nagoya, am Rande von Nagoya oder vorbei fährt.

- Wollt ihr die Gruppen lieber eine längere Zeit getrennt haben?

MIr ist es egal, ob die Chars schneller oder langsamer wieder zusammen finden. Da passe ich mich an. Aber ich denke schon, dass es noch ein Weilchen dauert, bis sie sich wieder treffen. Aktuell fehlt auch die Möglichkeit der Kommunikation. Und eine Trennung von Gruppen bedeutet irgendwo auch Spiel für alle. Wie erreiche ich den anderen, wo können sie sein, etc. Super schnell muss es jetzt meinetwegen nicht sein.

- Geht es euch insgesamt zu langsam voran?

Mir geht es nicht zu langsam voran. Es dauert halt immer etwas, bis eine gewissen Zeit rum ist. Je mehr Spieler, um so länger dauert es, weil jeder doch irgendwie reagieren möchte. Das finde ich aber nicht schlimm. Die Gruppe im Wald kommt, wie ich es erwatet habe, schneller voran, aber so viel haben sie auch nicht, was sie machen können oder beschreiben können von daher, finde ich das schon okay so wie es ist.

Wenn jemand mal etwas schneller voran kommen möchte, fände ich es auch nicht schlimm, wenn man mal einen Post etwas anzieht von der Geschwindigkeit. Jeder wie er mag, denke ich.

- Wollt ihr schneller Distanzen überwinden? Wollt ihr bald in Tokyo sein? Bzw. bringt uns das was? Oder ist eher der Weg das Ziel?
    Nein, ich muss nicht schneller Distanzen überwinden und auch nicht bald in Tokyo sein.

Ich denke, erstmal ist der Weg das Ziel. Wenn wir in Tokyo sind, dann müssen wir da erst wieder überlegen, was machen wir? Wie sieht denn unser neues Ziel aus? Etc.

Ich stimme zu, alle sind ein wenig zu sehr verstreut. Vor allem was Interaktionen zueinander angeht.

Wie meinst Du das? Sorry, aber das versteh ich nicht.

Er selbst besitzt ebenfalls ein Fahrzeug (gepanzerter, kurzgeschlossener Jeep).

Ist nicht böse gemeint, aber ich fände den Char ein bisschen OP, wenn er so einen Jeep hat. Die anderen haben (wenn überhaupt) eine Auto oder einen Van vom Wegesrand. Die Zombies gibt es erst seit ca. einer Woche, vielleicht auch 1,5 Wochen, wenn ich so die Abend zusammen rechne. Weiß nicht, in wie weit Dein Char sich das alles zusammen suchen kann. Aber unsere Chars waren auf einer Klassenfahrt und sind da etwas überrumpelt worden. ;)

Hiko Namuri

Ich muss ein wenig grinsen, als Takeru spaßig sagt, dass er der Chef ist.

Zusammen mit Takeru helfe ich Shuusei den Berg runter.

"Essen wäre nett." sage ich auf das Knurren des Magens von Kegan. "Was zum Trinken fände ich noch besser. Son bisschen Hunger habe ich schon, aber das Essen gestern war lecker und hält noch. Kann einer von Euch kochen so wie Benjiro oder muss ich das machen?" frage ich in die Runde und lächel dann leicht verlegen. "Oh, sorry. Vielleicht sollte ich nicht vom Essen reden." Ich schaue die Straße entlang, die ein Stück weiter vorne eine Kurve macht. "Was denkt ihr, wie hoch ist unsere Chance die anderen wieder zu finden?" frage ich dann vorsichtig und bin mir unschlüssig, ob ich die Antwort hören will.

Ich für meinen Teil finde 4 Charaktere pro Spieler definitiv zu viel.

Und ich fände es auch nicht so cool jetzt noch mehr Chars (außer neue Spiele vielleicht) ins RPG zu holen. Bin froh, dass das RPG gerade wieder läuft. Wenn dann einer so viele Chars hat, keinen Zeit hat oder die Motivation ein bisschen fehlt, dann hängt es wieder überall. Das fände ich ziemlich blöd..

Außerdem geht dann wieder iwann die Übersicht verloren. :(

Zwei Chars pro Spieler als max. finde ich aktuell gerade ausreichend. Vielleicht kann man das iwann ändern, wenn's länger läuft.

Hiko Namuri

Beruhigt, dass es allen gut geht, strecke ich mich noch mal und schaue dann nach der Straße. Kegan erzählt etwas von einem See und verwirft diesen Gedanken dann selbst, weil es sich um einen Umweg handelt. [Schade, aber vermutlich hat er Recht.] Ich nicke kurz stumm in seine Richtung, während ich nach vorne zu Shuusei gehe. Er erklärt, dass er es wohl mit ein bisschen Hilfe hinunter schafft und schaut in meine Richtung. Ich muss ein wenig grinsen. "Frag mich doch direkt, ob ich Dir helfe. Ich beiß auch nicht." sage ich in seine Richtung und zwinker ihm einmal zu. "Sind denn alle fertig?" frage ich in die Runde, sammel meine Sachen zusammen und gehe dann zu Shuusei rüber. "Na komm Großer, ich kann ja nicht zulassen, dass Du den Berg runter rollst." blödel ich ein wenig, während ich meinen Arm unter seinen schiebe. Obwohl ich weiß, dass unsere Situation alles andere als gut ist, versuche ich dennoch keinen Trübsal zu blasen und ein wneig gut gelaunt zu sein. Ich werfe einen weiteren Blick nach unten zur Straße. "Na hoffentlich geht das gut." sage ich dann etwas zögerlich, weil mir der Hang doch ein wenig steiler erscheint als beim ersten Hinsehen. [Zum Glück hat es nicht geregnet. Kriegen wir schon hin.] Danach schaue ich von Kegan, der auch bereit scheint, zu Takeru rüber. "Also Chef, was ist, gehst Du vor? Oder sollten wir doch noch einen Umweg machen?"

Benjiro Misaki

Während ich über die Straße gehe , entgeht mir das Gespräch der anderen nicht.

[Alles klar, wenn Karma dann verletzt ist und uns nichts mehr nützt, erlösen wir ihn dann auch....] Ich schüttel meinen Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben. [So dumm Haruma oft auch seien mag, umbringen würde ich sowohl ihn, als auch jeden anderen verletzten nicht...] Ich denke an all die Verletzungen, die wir und die anderen schon hatten und an die Situation in der Waldhütte mit Shuusei. Wenn er so wäre wie Karma, wären Jun und ich nicht mehr hier. [Danke Shuusei...]

Ein Wortwechsel zwischen Haruma und Sakura folgt.

"Genau Karma, verteidige Dich..." murmel ich leise vor mich hin und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. [Oh Yamato.... dämlicher geht's nicht...]

Ich komme am anderen Haus an, während Sakura ihren Satz beendet. [Jun hat die Hände voll mit mir zu tun?.... Wie bitte?!.... Ist das ihr Ernst?... Ich bin doch kein hilfloses Kleinkind...]

Ich muss tief durchatmen um nicht vollends die Kontrolle über mich zu verlieren.

Auch der nächste Gartenzaun bekommt meine volle Wut zu spüren. "Ich kann mich sehr gut selbst verteidigen!" schnauze ich laut ohne mich dabei umzudrehen.

An der Haustür angekommen, horche ich zuerst, ob irgendwelche Geräusche zu hören sind. [Scheint ruhig.] Vorsichtig öffne ich die Tür und werfe einen Blick hinein. Insgesamt macht das Haus auf den ersten Blick einen ordentlicheren Eindruck, als das vorherige. Am Ende des Raumes ist eine zerbrochene Tür und eine ganze Menge Blut. Es scheint, als ob dort ein Angriff stattgefunden hat. Ich gehe ein paar Schritte ins Haus hinein und schaue mich dann genauer um. Die Möbel sehen älter und verbrauchter aus. [Ob hier eher ältere Menschen gewohnt haben?...] Ein leises Stöhnen und ein Blick in die Richtung, aus der das Geräusch kam, bestätigen meinen Verdacht. Ein Zombie, der wohl mal ein Mann Ende 60 gewesen war, kommt direkt auf mich zu. [Du kommst mir genau jetzt gerade Recht!] Ich hebe meine Waffe und schau ihn an.

"Na komm, Dich mach ich fertig!"

Als er in Reichweite ist, hole ich aus und schlage mit Wucht gegen seinen Kopf. Dieser bricht direkt vom Hals und landet an der Wand auf der Seite. Die einzelnen Knochensplitter fliegen durch die Luft und das Blut verteilt sich großzügig an der Wand. Der Zombie kippt leicht nach vorne und obwohl es nicht nötig ist, schlage ich noch mehrfach zu, bis ich ihn entgültig auf den Boden fallen lasse. Ein weiteres Stöhnen nahezu direkt hinter mir, erregt meine Aufmerksamkeit. Mit hochgehaltener Waffe drehe ich mich ruckartig um und bleibe direkt im nächsten Zombie hängen.

Diesmal ist es eine Frau, die vom Alter her die Frau des Mannes gewesen sein könnte. Ich ziehe meine Waffe aus ihrer Brust, wobei eine Menge verwestes Fleisch, Blut und Knochensplitter auch an mir hängen bleiben. Ich wische mir mit meinem Ärmel über die Augen und muss mich dann ducken um dem Zombie auszuweichen. Mit einer kleinen Drehung zur Seite stehe ich neben dem Zombie, welcher sich in meine Richtung dreht und erneut versucht nach mir zu greifen. "Vergiss es!" schnauze ich und schlage wieder zu. Während ich auf den Zombie einschlage, gehen mir diverse Bilder unserer bisherigen Erlebnisse durch den Kopf. Angefangen von sterbenden Klassenkameraden auf dem Vorplatz des Museums, über den Mann in der Waldhütte, Sams Selbstmord, bis hin zu dem Überfall im Haus in Hino. Ich bekomme gar nicht mit, dass der Zombie längst nicht mehr reagiert und ich ihn im Grunde nur noch zu Brei brügel.

Etwas außer Atem, senke ich meine Waffe wieder und schau mich um. Der kleine Raum in dem ich stehe, sieht aus wie ein Schlachtfeld. Die zerfetzen Teile der Zombies sowie ihr Blut haben sich im ganzen Raum und auf mir verteilt. Meine anfängliche Aggressivität lässt nach und ich werde insgesamt wieder entspannter. Ich lehne mich mit dem Rücken an die Wand und schau mich nochmal um. "Muss sowas immer sein, Benjiro?" frage ich mich selbst, schüttel meinen Kopf und ärgere mich etwas über mich selbst, bevor ich zur ersten Tür gehe hinter der ich mir ein Badezimmer erhoffe.

Ich habe mich mal durch meine alte Unterlagen gewühlt. Sorry, hat etwas gedauert, bis ich es gefunden hab...

Takeru, Shuusei, Kegan und Hiko sind in der Nähe von Hino. Das habe ich noch im ersten Teil und in meinen Unterlagen gefunden. Zumindest war da das Haus in dem der Überfall stattgefunden hat.

Das ist da:

Hino

6a353d1969fa01c28742315d9e656d58.jpg

Wenn wir davon ausgehen, dass Jun, Sakura, Karma und Benjiro in etwa 48h Zeit hatten, davon jeweils 8-9 Stunden geschlafen haben, hätten sie noch 30h Stunden Fahrtzeit über gehabt für zwei Tage. Fadn ich bisschen heftig trotz Fahrertausch. XD Ich wäre jetzt so von 4-6 Stunden Fahrt ausgegangen am Tag, mit Strecke finden, nach Nahrung suchen etc. kommt das wohl in etwa so hin, denke ich.

Dann wären wir nach 48h gesamt in etwa in Tenryü.

Das wäre da:

Tenryü

2237ea223b4bb64ec8eed4f2d90d285d.jpg

Ich für meinen Teil finde das etwas viel. Also etwas weit weg von den anderen oder findet ihr das nicht schlimm?

Wenn wir von 24h ausgehen, dann wäre wir in Kanayamacho Iwase, das liegt da:

Kanayamacho Iwase

3f9683ac7422b917a63a8160957fe0b7.jpg

Was denkt denn ihr? Das ganz auf 24h ändern, wäre auch kein Problem. Mir egal. :)

Wenn jemand wissen möchte, wie Benjiro die Karte gelesen hat, kein Ding, ich hab die Links gespeichert. :D

Hiko Namuri

"Wie, wo, was, Prinzessin?" etwas erschrocken sitze ich senkrecht auf dem Waldboden. Noch etwas verschwommen kann ich vor mir Takeru erkennen. "Erschreck mich doch nicht so. Von wegen Prinzessin." nörgel ich noch nicht wirklich wach, stecke ihm leicht die Zunge raus und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Während ich aufstehe und mir ein wenig Waldboden von den Klamotten putze. Unweigerlich muss ich an die letzte Nacht im Freien denken und schaue von einem zum anderen. Scheinbar ist niemandem etwas passiert. "Geht es allen gut?" frage ich Takeru dann vorsichtig um auf Nummer sicher zu gehen.

Benjiro Misaki

[Riley Walker??... Was soll denn der Quatsch?....] Fassungslos höre ich Harumas Worten zu und spüre dann, wie Jun nach meiner Hand greift. Es beruhigt mich, dass sie da ist, so dass ich es gerade noch hinbekomme mich nicht laut stark aufzuregen. Ich nicke ihr zu und versuche weiter ruhig zu bleiben. Als Haruma dann mit seinem Stock losgeht, schaue ich ihm kurz hinterher.

[Was stimmt denn bei dem Typen nicht?.... Der hat wirklich nicht alle Latten am Zaun....] Seine letzten Worte bringen mich dann entgültig dazu die Fassung zu verlieren.

"Sakura hat Recht Du Idiot! Du willst Dich also alleine und verletzt weiter auf den Weg machen? Wie dumm,.... nein, wie bescheuert bist Du eigentlich? Vielleicht hattest Du bis jetzt alleine Glück, aber das wird nicht immer so bleiben. Schalt Dein Hirn endlich mal ein, Haruma Yamato, Riley Walker oder wie auch immer Du jetzt gerade heißt. " brülle ich ihm lautstark hinterher.

Ich balle eine Hand zu einer Faust, drücke Juns Hand etwas fester und schnaufe ein wenig um meine, durch starkes Unverständnis, entstandene Wut wieder loszuwerden. "Aber, weißt Du was,.... mach was Du willst. Ein zweites Mal läuft Dir sicher keiner hinterher. Viel Glück!" füge ich nach wie vor laut und sauer an Haruma gerichtet hinzu, bevor ich mich an Jun wende.

Ich schau sie an, senke meinen Kopf und atme einmal durch. Obwohl ihre Nähe mich wieder ein wenig beruhigt, will ich gerade einfach nur weg. "Ich.... ich möchte jetzt nicht mit Sakura und Karma reden. T-Tut mir leid, Jun. Ich schau da... da drüben mal nach etwas zu Essen. W-Wenn Du magst, k-komm mit." sage ich so ruhig es geht, obwohl ich innerlich vor Wut koche. Ich zwinge mich zu einem kleinen Lächeln, bevor ich mich dann zur Seite drehe und auf das Haus auf der anderen Straßenseite zulaufe.

"Ich schau da drüben nach etwas brauchbarem." sage ich laut, damit es auch Sakura und Karma mitbekommen. Im Vorbeigehen hole ich aus und schlage mit voller Wucht meine Waffe gegen den hölzernen Gartenzaun um etwas Frust loszuwerden.

Benjiro Misaki

[Mit dem Auto da.... Wohl kaum mit dem Fahrrad... Und auf die Frage von Jun reagiert er nicht mal.... Alles beim alten...] Ich seufze, weil das nicht die Antworten waren, die ich hören wollte und wende mich dann an Jun. "Geht so." antworte ich ihr und zwinge mich nicht ganz so böse zu schauen.

"Wir sollten weiter nach etwas zu Essen suchen." sage ich leicht genervt von der Situation. "Wie... wie wäre es da?" frage ich Jun und deute auf ein Haus gegenüber, welches nicht ganz so zerstört aussieht.

Noch bevor ich dann Haruma fragen kann, ob er mitkommt oder wieder weglaufen will, höre ich Karma nach uns rufen. Ich stelle mich so hin, dass ich nicht Gefahr laufe zwischen ihnen zu stehe, falls Karma und Sakura noch näher kommen sollten. [Was soll denn die blöde Frage?.... Die haben sich doch schon gesehen.... Was solls...] Ich seufze erneut und wende mich dann an Karma. "Er ist ein Klassenkamerad von uns. Gesehen hast Du ihn schon." antworte ich ihm nicht ganz so laut, weil ihn vermeiden möchte, dass vielleicht doch jemand auf uns aufmerksam wird.

Meine Stimmung wird von der Situation nicht besser. [Ich will hier weg...] Ich deute ein weiteres Mal auf das Haus gegenüber und schaue dann zu Jun. "W-wollen wir... w-weiter?" frage ich sie dann erneut um aus der Situation zu flüchten.

Benjiro Misaki

Jun und ich gehen zur Haustür raus und als ich ihr antworten will, in welche Richtung wir gehen sollten, höre ich eine Stimme von der Seite. Ruckartig drehe ich mich in die Richtung aus der die Stimme kam und ziehe meine Waffe. Mein Puls geht direkt nach oben und ich merke eine aufkeimende Anspannung. "Wer.."

Als ich in das Gesicht der Person sehe, erkenne ich ihn sofort. [Yamato...] Während er leise meinen Namen spricht, senke ich meine Waffe und schaue ihn ernst an. "Spinnst Du Yamato? Erschreck mich doch nicht so. Natürlich bin ich Benjiro, wer sollte ich sonst sein?" schnauze ich ihn erstmal an. "Wo zum Geier kommst Du jetzt her? Wo warst Du eigentlich? Und kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass man sich auch um so Idioten wie Dich Sorgen macht." ich rede mich ein wenig in Rage und schnaube dann leicht um meinen Puls ein wenig herunterzufahren.

Dann gehe ich einen kleinen Schritt zur Seite, damit Jun und Haruma sich besser sehen können.

Hiko Namuri

Kegan berichtet von seiner Freundin und stellt sich dann richtig vor. " Ich heiße Hiko Namuri." antworte ich ihm. Krame meinen Stock aus der Tasche und kritzel auf dem Waldboden damit herum. "Warte...." murmel ich vor mich hin.

Da weder Shuusei noch Kegan auf meine Frage nach der Uhr reagiert haben, schaue ich zum Himmel, der langsam immer dunkler wird. [Wie spät mag es wohl sein?] Ich suche nach den ersten Sternen, doch noch ist der Himmel zu hell um etwas zu erkennen. "Ihn schlafen lassen ist eine gute Idee. Hoffentlich schlafen wir nicht auch ein." sage ich in Shuuseis Richtung, bevor ich mich wieder meiner Kritzelei zuwende.