Beiträge von Akihito
-
-
623
Du könntest dir die auch einfach selber machen.

Wenn ich das schaffe, schafft das jeder.
Das Rezept gibt es hier: Krasses Rezept
Danke 😊
Probier ich mal aus. ^^
Aber ich möchte ja auch welche von Dir. 😋
-
-
-
619
Ahhhhhhh, ich will kein Home Schooling machen. Wie halten Lehrer sowas aus?? Ich wäre schon Amok gelaufen.
Es sind nicht ihre Kinder und es sind nicht alle Fächer. Deren Vorteil 😅
-
619
Horror hab ich früher auch geschaut. Heute nicht mehr so. Wobei eher Psychothriller als Horror. Splatter war noch nie meins 😅
-
-
-
-
-
Ja, das geht für mich auch gar nicht. Daher ging ich bisher, fälschlicherweise, davon aus, dass die Bezeichnungen einem da weiterhelfen was man zu erwarten hat, aber leider klappt das ja nicht unbedingt.
Ich lese solche Stellen, wie Keisuke sie beschreibt, auch sehr ungern.
Leider kommt es bei der Menge, die ich lese dann doch mal vor, dass einer dabei ist....
Und ich gebe Dir Recht, leider klappt es nicht immer durch die Bezeichnung.
Rein nach den Genre - Bezeichnungen, müsste es gehen, denn in einem "Shonen ai" sollte definitiv keine Vergewaltigung oder ähnliches drin vorkommen. Wie oben mehrfach beschrieben, anders als ein "Yaoi" enthält ein Shonen ai keinerlei Sexuelle Handlungen. Aber leider ist die Grenze (scheinbar) in Deutschland nicht immer klar.
Selbst wenn man nach "Shonen ai" googelt trifft man auf Manga, die mit beiden Gernres betitelt sind. "Das Raubtier in Dir" oder "Blue Sheep dream" sind definitiv sowas von keine "Shonen ai", werden aber unter anderem auch darunter gelistet.
(Ein kleiner Hinweis können aber die Altersempfehlungen auf den Manga sein. Die Etiketten ab 16 oder ab 18 sind meist ein Zeichen für einen Yaoi.)
Am einfachsten ist es (leider) direkt vor dem Kauf einen Blick in den Manga zu werfen. Wenn das nicht geht, weil er eingeschweißt ist, dann einfach hier nachfragen. Es gibt in den meisten Fällen bestimmt jemanden, der den Manga schon gelesen hat. ^^ -
-
539
?warum darf man nicht mit den hunden Gasie
wegen Corona.
Könnte ja sein, dass da was übertragen wird und sowas.... :(
-
536
Die Tiere im Tierheim tun mir leid. :(
Man darf auch nicht mit den Hunden spazieren gehen. :(
-
-
Norddeutsches online CT
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen (dieses Jahr ist alles anders):
Leider haben wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit uns, wie die letzten Jahre in Bremen, Hamburg oder Hannover, auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Kein Glühwein, keine netten Gespräche, kein gemeinsames Essen und auch keine kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.... 2020 ist vieles einfach nicht drin. Was machen wir jetzt?

Von wegen.... Wir sind krativ, einfallsreich und spontan.
Wir treffen uns einfach online!!
Termin: 12.12.2020 15:00 Uhr
Wir treffen uns zu netten Gesprächen, witzigen Spielideen, vielliecht einer kleinen Überraschung zu Weihnachten und wer mag kann auch gern einen Becher Glühwein trinken. Wir sind für alles offen. Falls jemand nicht aus dem Norden kommt, aber Lust hat einen schrägen selbstironischen Haufen kennenzulernen seid ihr herzlich eingeladen teilzunehmen.
Damit ich einen Überblick bekomme, wer dabei sein wird, trag euch bitte im Kalender ein. Kurz bevor es losgeht erhaltet ihr eine PN mit dem Passwort für den Raum.
Kalendereintrag: >>HIER<<
Bis dahin... ich freu mich
Euer Babysitter

-
- Heartbeat, again (Einzelband)
Ich habe mir den auch angeschaut, aber die Kombination der Protagonisten ist nicht so meins iwie.
Berichte mir mal, wie der Manga ist. ;)
-
ich hab mir den Schuber angeschaut, aber iwie war der nicht meiner. Bei Deadlock mag ich die Zeichnung der Cover sehr gern, so dass sie aufgefächert in meiner Vitrine stehen. 😍
-
-
Eventuell hat mir ein Fogl gesagt, dass ab jetzt auch Steamkeys im Preisvorschlagmodus vorhanden sind. 😉 Vielleicht ist auch noch die eine oder andere Stunde mehr drin, schaut doch noch mal vorbei. 🤗