Beiträge von Akihito

:lautsprecher:Achtung! Achtung! Achtung! :lautsprecher:

Auch bei uns gibt es einen Black Friday (verlängert auf Samstag).

Einige aktuelle Artikel werden wir bis Samstag verlängern (welche bleibt unser Geheimnis) und ein paar bereits abgelaufene Artikel kehren noch einmal zurück. Den einen oder anderen Artikel werden wir im Sale anbieten.

Desweiteren wird es bei einigen Artikeln die Möglichkeit geben Preisvorschläge abzugeben. Entsprechende Artikel werden gekennzeichnet. Wenn euch einer dieser Artikel interessiert, ihr jedoch einen anderen Betrag zahlen möchtet, schreibt uns diesen einfach in die Kommentare. Ihr erhaltet dan kurzfristig eine Rückmeldung. Für Artikel, auf die bereits ein Gebot abgegeben wurde, kann kein Preisvorschlag mehr gemacht werden und ein aktueller Preisvorschlag ohne Rückmeldung schließt ein Gebot für den Moment aus.

Für alle unter euch, die Awards lieben. Schon ab einem Euro Spende gibt es einen hübschen kleinen Award und ein paar Punkte aufs Konto. :foxy2:

Wir freuen uns über jede Beteiligung. :kawai:

:lautsprecher:Achtung! Achtung! Achtung! :lautsprecher:

Heute laufen die nächsten Artikel unseres Marathons aus. Noch habt ihr die Chance sie zu ergattern.

Im Laufe des Abends werden auch noch weitere neue Artikel hinzugefügt. Wenn Euch bis jetzt nichts angesprochen hat, schaut doch einfach noch mal rein. Vielleicht findet ihr diesmal etwas passendes. :ehhonion:

Bis dahin! :onion-bye:

Ja, und den Ohren. Die sehen irgendwie so aus, als würden sie schweben, weil sie keine Verbindung mehr zum restlichen Kürbis haben.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt aber irgendwie. ^.^

Eigentlich ist das ganz einfach. Du darfst nur so tief schneiden, bis du das Licht durchscheinen siehst, aber nicht ganz durchschneiden. Dann bleibt der Kürbis stabil und du kannst die Nase trotzdem sehen. Je reifer der Kürbis ist, umso schneller scheint das LIcht durch, ohne dass du das Stück wirklich rausschneiden musst.

Ich hab dafür einen Drehmel genommen. Das matscht zwar ein bisschen und man sollte ihn einen Tag trocknen lassen um dann die getrockneten Ränder rauszuarbeiten, aber das geht viel einfacher als mit einem Messer.

Wenn du einen größeren Kürbis nimmst (hatte ich leider nicht.), dann kannst du auch Teile ganz ausschneiden und andere Teile nur bis das Licht durchfallen kann. So kannst du dann auch Schatten erzeugen. Hab ich durch Zufall rausgefunden beim Kürbis schnitzen mit meinem Zwerg. :eo-sweat:

Kürbis mit Schnotten, wie Mama XD

Kürbis_autoscaled.jpg

Die Schramme über der Nase ghet nicht ganz durch und ist eher Zufall als gewollt.

Wie ich mich freu!!!! :freak: Vielen lieben Dank!!

Hat wirklich Spaß den Kürbis zu machen, auch wenns ne recht sportliche "Sau"-errei war. XD

War ein cooles Event. :)

Irgendwie wusste ich, dass das Schweinchen von Aki ist 😆

:eo-shhh: Mh, vielleicht solllte ich das nächste Mal ohne das Schweinchen kreativ sein. :unsure: Aber ich mag das doch so gern. :-D

Ich raff gar nicht, wie das Schweinchen überhaupt gemacht ist.

Meinst Du wegen der Nase?

Deine Rübe finde ich richtig cool. Sieht auch im hellen Licht ein bisschen spooky aus. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll ich sagen... Ich hasse meine besten Freund. Aber ich liebe ihn auch. :<3::<3:

f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 10.10.2020

• Teilnehmerzahl: max. 10 (sollten sich mehr Interessenten melden, würde ich das CT auf zwei Gruppen aufteilen.)
    • Veranstaltungsort: Hannover
    • Treffpunkt: Hannover Hbf vor der Ernst August Statur ca. 12:00 Uhr
    • Tagesablauf: bisher ein Besuch bei Comics und Saturn

Kalendereintrag: >>HIER<<

Obwohl wir nach wie vor mit Einschränkungen leben müssen, wollen wir dieses Jahr noch ein CT in Hannover veranstalten. In Niedersachsen sind derzeit maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten mit Abstand erlaubt. Sollte es Änderungen geben, werden wir diese selbstverständlich berücksichtigen. (In diesem Fall wird es sie wohl geben.... :( )

Der Plan ist bisher ein Besuch bei Comics und bei Saturn. Je nach Wetter und Möglichkeit durch Corona müssen wir dann schauen, was wir bis dahin noch planen können.
    Vielleicht haben wir die Möglichkeit abends noch ein Restaurant zu besuchen, da habe ich aber noch keine konkreten Zusagen. Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne. :)

Bitte beachtet folgendes:

Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in Niedersachsen!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier<<

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!

Auch wenn wir uns wieder treffen dürfen und dies auch gern im Rahmen eines CTs anbieten, gibt es Regeln, an die wir uns halten müssen und werden.

Wir freuen uns auch in Hamburg über jeden, der unter diesen Bedingungen an einem CT teilnehmen möchte, können es aber auch verstehen, wenn ihr lieber zu Hause bleibt.

Hinweis: Sollte die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht sein, bitte schreibt mich auch via PN

Bis dahin

Euer Babysitter. ;)

Mein Favorit ist Bild 1 :<3:

So ein Bild ist bei uns mega selten. Erinnert mich an morgendliches Joggen am Waldrand bei schönem Wetter. Richtig cool! :love:

Sonst konnte ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen der Giraffe, die so lustig schaut oder dem Tiger, der so gemütlich mit dem Baum kuschelt (Serengeti - Park?). Sorry Giraffe, ich mag große weiße Katzen. :lovex:

Meine anderen beiden Stimmen gingen an die kleine Raupe. Ist ein wirklich schönes Foto im Sonnenlicht und an den Wattadler. Ein Tierchen des Nordens, auch wenn dieser Adler vielleicht nicht von der Nordsee stammt. XD

617

Guten Morgen :)

Das Spiel weiter zu führen unter einem anderen Namen finde ich nicht nutzlos.

Wenn Euch der Name nicht gefällt, dann denkt Euch gerne einen anderen aus und schreibt ihn mir. Ich schau mal, was ich tun kann.

Vor allem war es eh Jungs gegen Mädels und Jungs :keineahnung:

Das ist mit ein Grund für den neuen Namen.

Wieso spielt man denn ein Game nicht mehr, weil es einen anderen Namen hat??? Ist doch egal, wenn die gleichen Leute da sind und man genauso gut wie vorher quatschen und zählen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung, ob ich es schon mal gepostet hab. Aber ich liebe diesen Song. Norddeutschland meine Heimat :<3:

Ohne Worte

"Breakfast Club" einer der besten Fime ever. <3

Ich lese gerne mal einen gute Shonen AI. Leider, finde ich, gibt es richtige Shonen AI nur noch sehr selten. Die meisten BL, die ich finde sind Yaoi. Ich lese auch einen Yaoi von Herzen gerne, aber einen schönen Shonen Ai noch lieber.

Bei vielen wiederholt sich die Story, da ist es nicht so leicht mal was Neues zu finden.

Da stimme ich Dir zu, Vieles ist sehr ähnlich. Aber es ist auch massiv schwierig sich in dem Gerne - Bereich zu bewegen und sich etwas ganz neues auszudenken, was es so noch nie gegeben hat.

Nach meinem Kenntnisstand wird es gar nicht so sehr von homosexuellen Männer gelesen, sondern vor allen von Frauen

Soweit ich weiß, hast Du Recht. Was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass leider noch nicht jeder homosexuelle Mann zugibt homosexuell zu sein und Frauen, die einfach eine große Fantasie (Wünsche haben, die sie nict zugeben) haben soetwas gerne lesen. Wer weiß schon woran das liegt?

Ich kann es auch durchaus verstehen, dass Hetero - Männer gerade BL nicht so gern lesen oder sehen. Egal ob Shonen AI oder Yaoi. Warum sollte "Mann" sich eine Romanze zwischen Kerlen anschauen oder lesen, wenn Mann auf Frauen steht.

Ich lese auch keine Yuri oder Shoujo Ai, was soll ich sagen, ich steh einfach nicht auf Frauen.

Alles aufzuzählen, was ich an Shonen Ai je gelsen haben, würde wohl den Rahmen sprängen.

Was ich aber jedem an Herz legen würde, auch wenn es ein Comic im Manga - Stil ist, ist: "Eine Lied für Elise". Nein, keine Neuerfindung einer Romanze, aber wirklich schön zu lesen.