Beiträge von Akihito

Takeru könnte elendig, zerfleischt und alleine mit seinem Handy in der Hand in einer Seitengasse aufgefunden werden <3

Naja, das klingt aber schon ein wenig nach Theatralik. :P XD

Okay, nehmen wir dramatisch. Das ist besser. ;)

Wurstritter

Arika Yuria (Yuri)

Was haltet ihr davon wenn wir von vorne anfangen, sprich erst mal mit den Klassenfahrt anfangen die normal läuft und dann irgendwo die Zombies zu erste mal begegnet?

Sprich Charakter Thread und Story Thread neu erstellen.

Ich meine, diese RPG hier gibt es ziemlich lange, aber nicht sonderlich weit voran gekommen ist.

Ich glaube Zexion hat Recht und es würde aufs gleiche Hinauslaufen. Zumal ich meinen Char definitiv behalten möchte und ich es schade um die gesamte bisherige Story finden würde.

Da wäre ich eher für einen Sprungpost über zwei Tage oder so. Alle Chars weg, die weg sollen, ob tot oder einfach weg ist ja erstmal egal und dann weiter mit den Chars, mit denen man sich noch identifizieren kann.

Gibts denn noch mehr Chars, die weg sollen?

Sammy  Wurstritter  Zexion  Senp4iLove  Makkuro Kagemaru  Rius (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :( )

Eine kurze Rückfrage an Euch, bevor wir einen Restart machen.

Das sind die Charaktere, die derzeit aktiv sind, richtig? (Die Im Auto außen vor.)

Akira

Arika

Benjiro

Hiko

Jason

Jun

Kegan McFlynn

Inyong

Sakura

Shuusei

Takeru

Davon überleben:

Akira

Arika

Benjiro

Hiko

Jason

Jun

Kegan

Inyong

Sakura

Shuusei

Akira, Shuusei und Takeru gehen auf die Mission ein Auto zu holen und die zu töten, die Yuusei getötet haben. Takeru soll theatralisch ;) sterben richtig? (Sehr zu meinem Bedauern ;-(, aber wenn es der Wunsch ist, soll es so sein.)

Alle anderen bleiben im Haus und überleben.

Sehen das alle genauso? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

Halli Hallo und so! ^^

Wie wir alle wissen, haben wir nach wie vor nicht die Möglichkeit, uns wie gewohnt auf einem CT zu treffen. Aber wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch.

Entsprechend werden wir unser Norddeutsches NDS CT einfach ins TS verlegen.

Das Treffen findet am 23.05. ab 16:30 Uhr im TS Channel ACG Communitytreffen statt.

Damit es übersichtlich bleibt, ist die Teilnahme auf 15 Personen begrenzt. Die Mitglieder, die sich generell treffen wollten, werden/wurden vorab entsprechend eingeladen am TS CT teilzunehmen. Falls noch Interesse besteht unseren norddeutschen Chaoten-Haufen kennen zu lernen, seid ihr herzlich eingeladen Euch zu melden. Schreibt mir einfach eine PN.

Einen genauen Plan gibt es bisher nicht. Wir sind kreativ, einfallsreich und haben sicher genug Gesprächsstoff (wie immer). Zusätzlich schauen wir mal, ob wir das eine oder andere Online-Game zusammen die Reihe bekommen. Lasst Euch überraschen! ;)

Das Passwort für den Chanel schicke ich Euch via PN zu.

Ich freu mich auf Euch,

der Babystitter!

0e443940d278b75c4842380f03fb3e09.png

!!Alles Gute zum 20. Geburtstag liebe ACG und auf in eine neue Runde des Rangleiter - Events!!

Auch in diesem Jahr starten wir anlässlich des Geburtstages der ACG wieder ein Rangleiter - Event, so dass ihr eine neue Möglichkeit bekommt, euch aktiv an eurer Community zu beteiligen.

Um an diesem Event teilzunehmen, sendet ihr uns eure selbst erstellte Rangleiter entsprechend der Vorgaben. Nach Ablauf der Einsendefrist stimmt die Community über ihre Favoriten ab.

Die Gewinner - Leiter übernehmen wir dann in der ACG.

Für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesen Rangleitern auf sich hat, eine kurze Erklärung: Für verschiedene Aktivitäten wie Beiträge schreiben oder Bilder hochladen erhaltet ihr Punkte, aus welchen sich euer aktueller Rang ergibt. Dieser Rang wird unter eurem Avatar angezeigt. Normalerweise ist die Standard-Rangleiter ausgewählt, aber es gibt noch viele mehr, die ihr auswählen könnt. Eine Übersicht mit allen momentan vorhandenen Rangleitern findet ihr hier.

Vorgabe:

• zu jeder Stufe muss ein Rangtitel vorhanden sein
    • die Titel müssen zusammengehörig sein & zu dem Rangleiternamen passen
    • die Rangtitel sollten höchstens 20 Buchstaben lang sein
    • ein Mitglied darf mehrere Rangleitern einsenden
    • das Thema der Rangleiter darf noch nicht als Rangleiter vorhanden sein
    • das kleine Icon ist freiwillig und sollte nicht größer als 20x15 Pixel sein
    • Rangleitern aus letzten Events dürfen nochmal eingesendet werden

Die auszufüllende Rangleiter sieht wie folgt aus:

Rangleitervorschau

Punkte Rangleitername

0
    25
    50
    100
    150
    250
    350
    500
    750
    1.000
    1.500
    2.500
    5.000
    7.500
    10.000
    15.000
    20.000
    25.000

Preise:

Alle Teilnehmer erhalten den Award "Leiterbauer 2020"! und die ersten drei Platzierten erhalten Münzen:

1. Platz - 200 Münzen

2. Platz - 150 Münzen

3. Platz - 100 Münzen

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Unikat zum Sammeln von Münzen, als Stiftebehälter oder andere kreative Ideen:
    20200507_202339_Zuschnitt_autoscaled.jpg20200507_141205_Zuschnitt_autoscaled.jpg

Ihr habt bis einschließlich den 24.05.2020 Zeit, eure Rangleitern zu erstellen. Schickt diese als private Nachricht an Akihito mit dem Betreff "Rangleiter-Event 2020".

Tipp:

Um eine Tabelle zu erstellen, drückt einfach den "Quellcode" Button (Erstes Symbol der Zeile) fügt folgenden Quellcode ein und drückt erneut den Button.

Quellcode - Vorlage

<table><tbody><tr><th>Punkte</th><th>Rang</th></tr><tr><td>0</td><td></td></tr><tr><td>25</td><td></td></tr><tr><td>50</td><td></td></tr><tr><td>100</td><td></td></tr><tr><td>150</td><td></td></tr><tr><td>250</td><td></td></tr><tr><td>350</td><td></td></tr><tr><td>500</td><td></td></tr><tr><td>750</td><td></td></tr><tr><td>1.000</td><td></td></tr><tr><td>1.500</td><td></td></tr><tr><td>2.500</td><td></td></tr><tr><td>5.000</td><td></td></tr><tr><td>7.500</td><td></td></tr><tr><td>10.000</td><td></td></tr><tr><td>15.000</td><td></td></tr><tr><td>20.000</td><td></td></tr><tr><td>25.000</td><td></td></tr><tr></tr></tbody></table>

Oder ihr benutzt einfach den Button "Tabelle" (Ihr braucht 2 Spalten und 19 Zeilen)

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Mein Bild ist größer als 1MB und kann deshalb nicht im ACGPIX hochgeladen werden. In Konversationen kann ich keine Dateien anhängen. Da ich das Bild sonst nirgends hochgeladen haben möchte um es in der PN als Grafik einzubauen frage ich hier nach einem Weg wie ich es dir zukommen lassen kann. Ist ja vlt auch für andere potenziell interessent.

Du kannst das Bild in Konversationen als Datei anhängen, wenn Du auf die Büroklammer neben dem Smileysymbol klickst. Das müsste überall gehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, Kertin Ott und ja, Weihnachten...Aber sch.. drauf...

ich vermisse meinen besten Freund auf der Arbeit und ich vermisse mein Team!

Ginpachi-sensei, Robal, Cherry Teacher, Urazoe Iona, AsunaYuuki, Masaiasu, Doert, Yimari, Gainsy, Torusuren, Kage Otoko, AsunaYuuki, Alec und p.zero!

Aber ich habe die Hoffnung, dass wir uns spätestens zur Weinachtszeit wieder sehen.

Wir freuen uns beim nächsten CT auf Affenfratze Hattori, Sayuri und Hiro.

Aber vergesst niemlas FOR THE TEAM!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da Loco, Simitar, Keito, Fenrir, Reiko, Kalitrax, Bluealf, Chojin, Clode, Soil, Raluca, Ex4amp1e, Kruadon, Sely, lake, Seife, Hirayuki, Anh, Shahdi, Frau Pixelbrei.

Ich bin schriftlich nicht hellste Kerze auf der Torte und auch sonst nicht XD

Aber was solls :<3: Ich hab Euch lieb!!

keisuke

Ich bin am Handy auch dauerangemeldet, habe mich jetzt spaßeshalber mal ausgeloggt.

Ich kann gewisse Bereiche auch offline sehen, wenn ich direkt in Threads rein will, dann hast Du Recht und er blockiert. Finde ich jetzt nicht dramatisch. Gäste müssen ja nicht alles wissen, die dürfen sich sehr gern registrieren. ;)

Zu gegebener Zeit, kann man sich sicherlich mal anschauen, ob man die Offline-sichtbaren-Bereiche anpassen kann. Aber ich denke, da sind andere Sachen erstmal wichtiger und unser Keito kann auch nicht zaubern und alles gleichzeitig.

Wenn Du einen neuen Award bekommst, dann ist dieser erst einmal ausgeblendet. Deshalb siehst Du sie in der Liste nicht.

Wenn Du im Menüpunkt Awards die "Täglichen Awards" aufrufst, kannst Du sie dort aktivieren.

Tägliche Awards

Die Geburtstags - Awards findest Du bei Events.

Geburtstags - Awards

Es scheint vielleicht am Anfang etwas aufwendig, aber so musst Du zB die täglichen Awards nicht jeden Tag deaktivieren und hast nur die in Deiner Liste, die Du wirklich anzeigen willst. ^^

Weiß nich, ob ich deinen Text jetzt richtig verstanden habe - aber in BaWü müssen auch erst Kinder nach ihrem sechsten Geburtstag eine Maske tragen :o

Mein Fehler, sorry, das hatte ich falsch gelesen. Ist wohl nur in Berlin so und in Sachsen-Anhalt ab 2 Jahre. Finde ich aber, wie gesagt, arg bedenklich und gefährlich so kleinen Kindern Masken aufzusetzen. Sie können sich nicht wirklich äußern, wenn sie schlecht Luft bekommen. Da besteht dann schon unter Umständen Erstickungsgefahr. :(

Baumärkte waren hier seltsamerweise nie geschlossen. Die galten still und leise als systemrelevant, auch wenn ich nie eine Begründung dafür gelesen habe. :rolleyes: Es hat in Rpf sogar in der Zeit ein neuer aufgemacht. :rice-very-angry:

Das sind so Sachen, die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt sind. Ich hab schon von Bundesländern gehört, wo die Baumärkte zunächst offen hatten, aber dann geschlossen werden mussten, weil Familien Baumärkte als alternatives Ausflugsziel zweckentfremdet haben (was auch immer an Baumärkten so interessant sein soll). Bei mir hatte man sich wie schon gesagt auf die Halb-Halb Lösung verständigt.

Heißt: Man konnte nicht mehr spontan zum Baumarkt rein und da herumschlendern, sondern musste seine Sachen erst mal vorab bestellen und zu einem vereinbarten Termin dann abholen.

Bei uns in Niedersachsen waren die Baumärke zu, weil sie als Ausflugsziel genutzt wurden. Mit den Kindern Fische oder die hübsche Gartenabteilung anschauen und all son Kram. Darauf hin hat man sie, bis auf für Gewerbetreibende geschlossen. Die Leute, die es nicht zu weit hatten, sind dann nach Bremen oder Hamburg gefahren. Das war nicht das gewünschte Ziel, entsprechend haben sie die Baumärkte mit anderen Einschränkungen wieder auf gemacht.