Ihr dürft ruhig posten, wenn ihr möchtet. @AntiFeind und Rirnok ;)
Beiträge von Akihito
-
-
Wie ich bereits abgesprochen habe ich Zeit.
Minigolf dürfte weniger drin sein da ich Knieprobleme habe aber zum austauschen und Kontakte knüpfen wäre ich dabei^^
Wie sieht's aus? Bei nem gemütlichen Tag bist Du doch sicher dann dabei, oder? :)
-
Summa summarum gehen wir de nTag einfach gemütlich an. ;)
Ich würde vorschlagen, wir gehen zum Asiaten unseres vertrauens, wenn wir nur einmal etwas essen gehen möchten. Wenn es auf zeimal hinausläuft, sind kreative Vorschläge gern erwünscht. Sonst such ich mir was aus, aber ob ihr das wollt? ;)
Und hat jemand einen Wunsch, wo er gern hinmöchte? Ich würde sehr gern wieder den kleinen Comic - Laden in der Nähe des J-Store besuchen. ^^
-
Da der Startpost nicht mehr existiert, mach ich hier mal zu. ;)
-
Nettes Zitat Freigeist :P
Der kleine aber feine Unterschied: Ort und Zeit sind schon save.
Entsprechend machen wir dieses Mal so richtig ernst. ;)
-
Als Stadt tun sie sich wohl beide nicht alt zu viel. Beides Großstädte mit schönen Ecken, beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber insgesamt halt Großstadt. Viel Verkehr, Baustellen etc. pp. Wäre jetzt beides nicht direkt meins.
Aber ich persönlich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, Hamburg bevorzugen. Ich mag das Norrdeutsche Gemüt. Wirkt manchmal eher etwas knurrig und kühl, aber dafür meist ehrlich und direkt.
Und ich mag Hamburger Platt. ^^
(Mien Land hier bowen an't water, mien tuhuus.)
-
... und ich kann keine plausiblen Gegenargumente mehr finden. xD
??
-
Kenshin Kitahara
Ich höre Ichika und Steiner aufmerksam zu und nicke dann nur, bevor ich mich auf mein Schwert und mich selbst konzentriere. Der erste Versuch meine Magie so zu aktivieren misslingt mir. [Scheiße!] Ich merke, wie ein wenig Frust in mir aufsteigt und es nervt mich zunehmend, dass ich nicht so kämpfen kann, wie ich es gerne hätte. Zugleich ist mir jedoch bewusst, dass es für mein jetziges Vorhaben eher kontraproduktiv ist. Ich versuche meine Kopf frei zu kriegen und alles, was mir im Weg stehen könnte zu verdrängen. Ich spüre mein Schwert in meiner und suche die Magie, die sich irgendwo in mir befindet. Als ich meine Augen schließe um mich besser konzentrieren zu können, wird mir ein bisschen schwindelig. Sowohl das Schwindelgefühl, als auch die Geräuschkulisse neben mir reißen mich aus meiner Ruhe. [Was zur Hölle?] Ich öffne meine Augen wieder und sehe, dass sich die Supporter mehr oder weniger zu uns gesellt haben. Steiner scheint in der Zwischenzeit völlig aus dem Ruder zu laufen, dem sich Rottweil dann annimmt. Als wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, atme ich einmal tief durch und versuche dann meinen Kopf erneut frei zu bekommen und mich lediglich auf das Gefühl der Magie zu konzentrieren. Nach einem Moment öffne ich meine Augen erneut und zumindest ein kurzes aufflammen meines Schwertes kann ich gerade noch erkennen, bis mir wieder etwas schwummerig wird. "Das ist doch zum Kotzen!" fluche ich laut und senke mein Schwert vor mir ab. [Ist es überhaupt richtig, was ich hier tue? Ich will doch, dass es funktioniert, ohne, dass ich mich auf die Magie konzentrieren muss.] Ich drehe mein Schwert in der leichten Sonne hin und her, während ich darüber nachdenke. "Also ohne direkte Konzentration, aber wie dann?" murmel ich vor mich hin, als ich eine weibliche ruhige Stimme höre. "Was? Wie? Ich?" etwas überrascht plötzlich angesprochen zu werden, schaue ich in die Augen von Ichika. "Ähm..., nee, ich habe nichts falsches gegessen. Alles gut. Ich komme nur mit meinen Gedanken nicht voran." antworte ich ihr so selbstbewusst wie möglich und stelle mich dabei aufrecht und gerade hin, um meinen nicht wirklich fitten körperlichen Zustand zu verbergen -
Ich finde es nicht zwingend realistisch, wenn eine Uniform getragen wird. Beim Bund etc. trägt man es ja auch um die eigenen Leute zu erkennen. Das ist gegen Dämonen wohl eher unnötig. Die Dämonen interessieren sich wohl einen Scheiß für Optik. ?
Und mal ehrlich, wenn die Schuhe egal sind dann, wie sieht das denn bitte aus, alle in gleicher Uniform mit diversen oder gar keinen Schuhen... ?
Natürlich schränkt Dich eine Uniform mehr ein als Deine eigene bequeme Klamotte. Und eine Jacke begrenzt Dich immer in Deiner Bewegung mehr als ein einfaches Shirt. Glaub mal, dass diverse Menschen ihre Uniform ausziehen würden, wenn sie dürften.
Gerade bei magiebegabten Charakteren, bei denen es auch viel aufs Gefühl und Intuition ankommt, nervt im Kampf ein Uniform schon.
Kenshin bräuchte nach jedem Kampf ne neue Uniformjacke, weil er seine einfach weg schmeißen würde. ?
Auf dem Stützpunkt, beim Training oder sonst fast, finde ich ne komplette Uniform schon okay, da passt es für mich auch hin. Aber sorry, nicht im Kampf.
-
Ich finde Uniformen nur bedingt gut.
Sie sind nicht wirklich meins. Auf der Akademie okay. So wie ne Schuluniform vielleicht.
Jetzt auf dem Stützpunkt beim Training oder so joa. Sieht ganz nett aus und wirkt vielleicht ganz gut. Aber insgesamt mag ich das nicht.
Uniformen sind im Kampf meist eher störend, schrenken die Bewegungsfreiheit ein und erzeugen ein höheres Verletzungsrisiko.
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 15.02.2020
- Teilnehmerzahl: max. 15
- Veranstaltungsort: Hamburg
- Treffpunkt: Hamburg Hbf, vorm Mc Donalds, ca. 12:00 Uhr
- Tagesablauf: folgt / Idee siehe unten
Kalendereintrag: >>HIER<<
Neues Jahr und neue Runde! Dieses Jahr starten wir mit den nördlichen CTs wieder in Hamburg!
Nachdem es das letztes Mal eine eher ruhige Runde mit wenig Aktivität war, wäre dieses Mal die Idee einen erneuten Versuch "Schwarzlicht" - Minigolf spielen zu gehen. Wie sieht's aus, habt ihr Lust? Wie jedes Mal sind kreative Ideen und WÜnsche zum CT gern gesehen.Ich freu mich auf Euch

-
Manche Ratschläge sollte man beherzigen. ;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben, aber bist ja doch noch da. Rius
Alles gut? Gerade ein bisschen out of order?
-
Achtzehn oder Neunzehn. XD
Besser? 8o

-
Hab einfach nen Screenshot vom Startpost gemacht und eingefügt. SORRY! ?
-
-
Hab ich nicht nachgeschaut. ?
Die Chars, so sie keine Trainer oder ähnliches sind, sollen 18 oder 19 sein.
Wenn er 20 ist, dann bitte ändern. ?
-
Änderst Du noch das Alter Deines Chars? @Antimaterie 20 ist zu alt. Ein Jahr jünger ist okay. ;)
-
568
Guten Morgen ^^
Ja, die Arbeit nervt schon oft ?
-
642
Guten Morgen ^^
Ich glaube, es gibt auch in Japan ungemütliche Personen. Sind ja auch "nur" Menschen.