Beiträge von Akihito
-
-
634
Dann mach ich das. ;)
Ich seh meinen Kumpel aber leider erst Ende Januar. Hoffe das ist nicht schlimm ? Ryomou
-
621
Bei mir gab's Fisch :)
Möchtest Du immer noch Finder lesen? Ich kann den 1. besorgen, wenn Du möchtest. ;)
-
617
XD Und ich habe noch überlegt nachzuschauen, weil ich mir unsicher war, wers war. ?♀️?
-
617
Wieso findest Du Onlinebanking eigentlich ätzend? ~Kira~
-
615
Macht ja nix. ;)
-
614
Kontrolliert und korrigiert ;)
Warst wohl beteiligt. :P
-
610
Nur zählen ist doch langweilig :P
-
588
Guten Morgen zusammen. ^^
Worum es auch immer geht, ich mag Mathe. :D
-
581
Star Wars mag ich auch nicht.
-
580
Wieso ist die 0 magisch?
-
582
Rauf ist aber nicht schön. :(
-
580
Ach so. ~Kira~ Das ist verständlich. Mir reicht tatsächlich ein halbwegs teures Heatset. Die Dinger sind mir auch auf kleinster Stufe immer zu groß ? Kopfschmerzen bekomme ich da denn nicht.
-
582
Guten Morgen ^^
-
579
Ich nehme an, euer Samstag war weniger ermüdend?
WAs auch immer die letzen Seiten paasiert ist. XD Ja, mein Samstag war Määäääääääääääh!
Wa macht denn Dein Headset? Wieso war es Mist? Wenn ich es überlesen habe. SORRY!
-
531
Aki hat aufgegeben alles zu kontrollieren, weil immer iwo Fehler drin sind. ?
Ich kann ja mal von Anfang bis Ende alles korrekt durcheditieren. XD (darf ich nur nicht.)
-
527
Hatte ich schon vor ner Woche oder so erwähnt das alle von 500 oder so auf 400 runterzählen. Also 100 übersprungen haben. Mogel zwar selber auch aber nur um 1-3 Zahlen.
Zeig mal wo der Fehler ist. :P
-
523
Guten Morgen ^^
Ich mach für Euch das Marketing. ;)
-
515
Weder beim Schwimmen noch beim Volleyball habe ich mein Sportzeug vergessen. Beim Handball oder Fußball kam das schon mal vor XD
-
514
Ich spiele selber Volleyball. Deshalb mag ich es wahrscheinlich so sehr. :)
Bezogen auf was denn? Habe ich mal wieder was verschlafen obwohl ich nach oben gescrollt hab?
wie meinst Du das?